Top-Städte in Nordrhein-Westfalen
Weitere Städte
  • Aachen
  • Bergisch Gladbach
  • Bielefeld
  • Bochum
  • Bonn
  • Bottrop
  • Dorsten
  • Düren
  • Gelsenkirchen
  • Gütersloh
  • Hagen
  • Hamm
  • Herne
  • Iserlohn
  • Krefeld
  • Leverkusen
  • Lüdenscheid
  • Lünen
  • Marl
  • Minden
  • Moers
  • Mönchengladbach
  • Mülheim an der Ruhr
  • Münster
  • Neuss
  • Oberhausen
  • Paderborn
  • Ratingen
  • Recklinghausen
  • Remscheid
  • Siegen
  • Solingen
  • Velbert
  • Witten
  • Wuppertal

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Chirurgen
Frauenärzte
Hautärzte (Dermatologen)
Orthopäden
Urologen

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Herr Denecke
Herr Denecke

MSc Daniel Denecke

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Implantologie, Oralchirurgie
Robert-Gies-Str. 1, 40721 Hilden

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2014

Sehr freundlicher Zahnarzt und Angestellte!

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014

Super Personal sehr freundlich haben meine …

… Behandlung trotz Pfusch von einem kollegen weiter geführt ich bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.08.2014

Es war/ ist das erste mal, dass Ich angstfrei zum …

… Zahnarzt gegangen bin/ gehe. Ich fühle mich sehr wohl in der Praxis. Bis jetzt, waren alle immer super freundlich zu mir."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.06.2014

Kompetenter Arzt, sehr gute Betreuung, freundliches Personal

Mit dem System der Implantologie dieser Praxis bin ich mehr als zufrieden. Es wurde eine perfekte Arbeit geleistet. Sowohl mit dem Provisorium als auch mit dem endgültigen Zahnersatz hatte ich bisher…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.05.2014

Hochkompetente, Vertrauen vermittelnder und …

… gleichzeitig einfühlsamer Ärzte, Schnelle, verbindliche und effektive Termingestaltung, Freundliche und sehr hilfsbereite Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter in Empfang, Praxis und Labor"  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 14.05.2014, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Frechheit

Nachdem ich seit Jahren mit relativ unkomplizierten Dingen (Kontrolle, Prophylaxe, Füllungen) immer in der Praxis Denecke war, habe ich mehrere Behandler kennengelernt; das die Praxis insgesamt…  Mehr
Herr Denecke

Kommentar von Herr Denecke

Sehr geehrter Patient, der „neue junge Zahnarzt“ ist bereits seit 4,5 Jahren bei uns und Gesellschafter. Einen parodontalen Screening Index ...  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 12.05.2014, Kassenpatient

Kompetente Behandlung in einer schönen Praxis

Ich bin seit die Praxis eröffnet hat Patientin bei Herrn Denecke und habe mich immer kompetent beraten gefühlt. Auch ich bin schon in die Situation gekommen, dass ich bei einem Kontrolltermin von…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 09.05.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alle nett kompetent

Weiter zu empfehlen werde wiederkommen und meinem Sohn ebenfalls die Praxis empfehlen"  Mehr

Note

5,4

Bewertung vom 30.04.2014,  (zu 73 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Sehr arroganter , unfreundlicher Zahnarzt

Ich bin auf Empfehlung an die Praxis gekommen, da die Öffungszeiten unschlagbar sind! 24std. Geöffnet. Die Empfangsdamen sind ok, aber nicht sehr freundlich! Vor einiger Zeit waren noch viele…  Mehr

Note

4,0

Bewertung vom 26.04.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Nicht empfehlenswert

Hinter der ansprechenden Optik der Geschäftsräume stimmt leider die Qualität nicht. Als Privatpatient muss man zudem aufpassen: Die Faktoren auf den Rechnungen sind teilweise viel zu hoch…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 06.02.2014, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Umsatzgesteuert

Sehr distanzierter, wenig menschlicher Umgang mit den Patienten. Kostspieliger Zahnersatz wird empfohlen mit der Zusage der möglichen Ratenzahlung. Gibt es bei der Bezahlung hinterher Probleme, wird…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 01.02.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetent mag sein, aber der Ablauf ...

Note

3,4

Bewertung vom 03.12.2013, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 7 Stimmen)

4. Zahnarzt in 5 Jahren? Nein, Danke!

War bisher immer zufrieden mit der Behandlung. Allerdings häuften sich in letzter Zeit "Verkaufsgespräche". Immer wieder sollte ich irgendwas machen lassen, was erstens teuer und zweitens überhaupt…  Mehr

Note

4,4

Bewertung vom 02.12.2013,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Überteuert, keine Aufklärung, desaströser Umgang mit Angstpatienten, fast unzumutbare Anzahl von Behandlungen

Wir sind eine Familie mit 4 Kinder - 3 im "Versiegelungs- und Zahnspangenalter" und einer Mutter mit Zahnarztparanoia. Die privaten Rechnungen für einfache Versiegelungen sind teurer als beim…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 29.08.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 67 % hilfreich bei 3 Stimmen)

überzeugt nach Notbehandlung

War schon mehrere Jahre nicht mehr beim Zahnarzt. Davor immer bei meinem alten Zahnarzt seit Kindertagen. Jetzt musste ich wegen Schmerzen zum Notdienst und ich glaube ein einziger Besuch in der…  Mehr

Note

3,8

Bewertung vom 20.08.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 92 % hilfreich bei 12 Stimmen)

Fachlich Hui,menschlich Pfui...

Ich habe bisher dreimal jährlich eine Zahnreinigung machen lassen. Die Kosten belaufen sich in dieser Praxis bei 139 EUR durch "angeblich" extreme Ablagerungen. Sorry, aber das ist schlichtweg…  Mehr

Note

6,0

Bewertung vom 13.08.2013, Privatpatient, Alter: über 50,  (zu 82 % hilfreich bei 10 Stimmen)

unpersönliche Praxis, überteuerte und nicht gerechtfertigte Angebote

Für Zahnreinigung hatte ich zuvor noch nie eine so hohe unverschämte Rechnung. Ich habe wieder den Zahnarzt gewechselt und da geht es tatsächlich wieder günstiger. Lt. Praxis Denecke habe…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 28.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

effektiv und schmerzlos

Den Zahnarzt brauche ich meist nur zur routinemäßigen Kontrolle, nur hier und da mal eine Kleinigkeit. Habe vpr kurzem Dr. Denecke zum ersten mal besucht. Etwas Karies und ein kleines Loch. Die…  Mehr

Note

4,2

Bewertung vom 22.07.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Ohje !

Obwohl ich Herrn Denecke für kompetent halte war mein letzer Besuch ein Reinfall. War schon einige Jahre immer wieder zur Kontrolle und auch in einer Wurzelbehandlung. Das ist alles zu meiner…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2013,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Herr Denecke sehr nett

War sehr zufrieden und kann nur weiter empfehlen,wenn man was gutes möchte Versorgung der Zähne das kostet auch was das ist eben so. Mann muß es ja nicht machen ,ich war rundum zufrieden .Danke…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 20.06.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 60 % hilfreich bei 1 Stimme)

alles abgedeckt

Zu empfehlen. Durch mehrere Zahnärzte werden alle Bereiche abgedeckt, man bekommt zeitnah einen Termin, das Personal ist freundlich und die Behandlung gut."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 10.06.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 83 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Überteuerte Behandlungen

In der Praxis werden nur die teuersten Behandlungsmöglichkeiten durchgeführt und abgerechnet."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 31.05.2013,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

All on Four Implantate

Ich habe im letzten Jahr endlich den Entschluss gefasst und mir Implantate setzen lassen. Herr Denecke hat mir alle Angst genommen und mir das neue Konzept - all on four - vorgeschlagen. Hierbei…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 26.05.2013, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

zufrieden

Ich gehe eigentlich gern in diese Praxis, weil ich gleich um die Ecke wohne und mit der Behandlung bisher sehr zufrieden war. Ich musste beim letzten mal etwas länger auf einen Termin warten, kann…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 14.05.2013, Privatpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 70 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Ärzteteam gut - Patientenannahme eher "Hilfe Kunde droht mit Auftrag"!

Das Ärzteteam zeichent sich durch Kompetenz und freundlichkeit aus. Wenn man jedoch mal was akutes hat und ärztliche Hilfe kurzfristig benötigt, ist die "Dame am Telefon" hörbar genervt und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.04.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

toll und kompetent

Tolle Praxis! Ich glaub, die haben hier acht oder neun Zahnärzte? Da sollte eigentlch jeder einene finden, mit dem er gut klar kommt. Ich bin mit Dr. Denecke voll zufrieden. Musste einige…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

gut aufgehoben

Wie kompetent ein Zahnarzt ist, kann ein Laie ja nur schwerlich beurteilen. Die Behandlung ist entweder weitgehend schmerzfrei und langanhaltent oder steh in ein paar Tagen mit gleichen oder neuen…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 01.03.2013,  (zu 97 % hilfreich bei 13 Stimmen)

Außen top - innen flop

Auf dem ersten Blick eine schöne moderne Praxis mit super Öffnungszeiten. Dann alles sehr anonym und auf maximale Gewinnorientierung ausgerichtet. Selbst das kleinste bisschen Zahnstein Entfernen…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.02.2013, Kassenpatient,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

voll zufrieden

Gehe jetzt seit einem Jahr zu diesem Zahnarzt, nachdem ich nirgendwo anders schnell einen Termin bekommen hatte. ich hab mich so gut aufgehoben gefühlt, dass ich längst aufgeschobene "Reparaturen"…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 21.01.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 10 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Hier lohnt es auch mal eine längere Anfahrt in Kauf zu nehmen.

Angefangen von Empfang, Warteraum, Termingebung bis hin zu Termintreue und Zeitmanagment, ein sehr empfehlenswertertes Team."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.01.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

empfehlenswert

Endlich mal ein Zahnarzt, der kompetent ist und weiß was er tut. Und der vor allem auch seine Termine im Griff hat. Man muss nicht plötzlich lange im Wartezimmer rumsitzen. Man sieht gleich an der…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 23.12.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetene Ärzte auch im Notfall

Es handelt sich um eine moderne Praxis, die nicht nach Zahnarzt "riecht". Termin bekommt man sehr zeitnah und im Notfall ist sogar Sonntags ein Zahnarzt parat. Mit der Behandlung von Herrn Baier bin…  Mehr

Note

3,4

Bewertung vom 22.07.2012,  (zu 91 % hilfreich bei 9 Stimmen)

mehr schein als sein

Notfall Termine können ganz spontan gemacht werden. Die Wartezeit war nie lange. Die Praxis ist modern und hochwertig eingerichtet. Aber Augen auf, obwohl die Praxis damit wirbt Angstpatienten zu…  Mehr

Note

2,0

Bewertung vom 12.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 82 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Kompetenter Arzt, der zahlungskräftige Kunden sucht

Praxis: sehr schön + modern eingerichet Personal: alle sehr hilfsbereicht und freundlich Kompetenz: Beratung sehr gut, war sehr aufklärend Zahnputzberatung: freundliche + kompetent,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.04.2011, Kassenpatient, Alter: unter 30,  (zu 44 % hilfreich bei 5 Stimmen)

für Hr. Dr. Baier der Praxis Denecke

Ich war bei Herrn Dr. Baier in Behandlung. Die Behandlung war sehr gut und zudem hatte man mich für eine Sonntags-Notbehandlung direkt behandelt. Die Praxis ist sehr modern, ansprechend und…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 28.03.2011, Privatpatient, Alter: unter 30,  (zu 63 % hilfreich bei 7 Stimmen)

Bewertung vom 28. März

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 27.10.2010, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 25 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Wurzelbehandlung ohne Schmerzen

Wer geht schon gern zum Zahnarzt. Auch ich habe mir Zeit gelassen, aber meine Schmerzen wurden so schlimm, dass ich nicht drum herum kam. Wie befürchtet stand eine Wurzelbehandlung an. Hätte ich…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.10.2010,  (zu 38 % hilfreich bei 8 Stimmen)

Gut aufgehoben als Angstpatient

Als Angsthase, der sich endlich mal überwunden hat, kann ich nur sagen, eine wirklich gute Erfahrung! Schon beim Reinkommen (wichtig!): Keine Bohrgeräusche, kein Zahnarztgeruch, sondern eine…  Mehr

Note

4,6

Archivierte Bewertung vom 30.06.2010,  (zu 85 % hilfreich bei 35 Stimmen)

Meiner Meinung nach sollten Sie den …

… Behandlungsvertrag nie unterschreiben, denn er wird Ihnen höchstwahrscheinlich Geld kosten. Praxis mit hoher technischer und personeller Ausstattung. Das kostet natürlich auch entsprechend in…  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
2,2
Gesamtnote
2,3
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
2,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
2,7
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
2,4
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
2,2

Bewertung der optionalen Fragen

Angst-Patienten
Zum Beispiel: Hatten Sie die Möglichkeit, Ihre Bedenken zu äußern und wurde Ihnen zugehört? Fühlten Sie sich mit Ihren Bedenken ernst genommen? Haben der Arzt und sein Team versucht, Ihnen Ihre Angst zu nehmen?
(14)
2,4
Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
2,3
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(31)
2,1
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(29)
1,4
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
2,4
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(26)
1,8
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(5)
4,0
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(8)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(6)
3,8
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(27)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(27)
1,6
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(23)
2,7
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(17)
1,8
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 14.10.2014

Implantate mit Spar-Effekt

Bei dem neuen All-on-4-Behandlungskonzept werden alle fehlenden Zähne des Unter- oder Oberkiefers durch jeweils eine gaumenfreie Brücke ersetzt, die von nur vier Zahnimplantaten getragen wird. ...  Mehr

Verfasst am 14.10.2014
von Carree Dental Dres. Jochen Schmidt und Stephan Pratsch

Zum Thema "Zahn, Zähne, Mund" am 01.10.2014

Das jameda-Interview: Zu Besuch bei Dr. med. dent. Bernd Genderski

Was war für Sie der Beweggrund, Zahnarzt zu werden? Für mich war es immer sehr wichtig, mit Menschen zu arbeiten, ihnen zu helfen und etwas Sinnvolles und Schönes mit meinen Händen zu formen.  Mehr

Verfasst am 01.10.2014
von Dr. med. dent. Bernd Genderski