Dr. med. Stefan Zimmermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefan Zimmermann?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

... aber nicht weil das Wartezimmer so schick ist, sondern weil der Arzt sich wirklich Zeit nimmt. Da lohnt sich das warten.

Hier warte ich gerne ... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

1. Ich habe definitiv noch nie erlebt, dass ausnahmslos jeder Patient, egal mit welchen Beschwerden er kommt zum Blutdruck messen geschickt wird. Ich denke nicht, dass es nötig ist bei Schmerzen im Knöchel Blutdruck zu messen. Aber das scheint man wohl gut abrechnen. 2. Wahnsinns Wartezeiten, sowohl am Telefon als auch in der Praxis. Wenn ich einen Termin habe und trotzdem 2 Stunden warten muss ist das wohl einfach schlecht geplant, oder zu viele Patiententermine in eine Sprechstunde gepackt.

Hausarzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Ich war "nur" in Urlaubsvertretung bei Dr. Zimmermann, dennoch nahm er sich viel Zeit sich mein Problem anzuhören und machte sich Gedanken, wie er die von meinem Hausarzt begonnene Therapie sinnvoll fortsetzen kann. Als einer von wenigen Ärzten prüfte er auch Wechselwirkungen zu meinen chronischen Medikamenten. Meine Bitte um einen anderen Wirkstoff nahm er an.

Als Urlaubsvertretung musste ich leider fast eine Stunde warten, weil Dr. Zimmermann mit seinem Arztkoffer aus der Praxis gestürmt ist. Jedoch war ich ohne Termin da, und Notfälle gehen selbstverständlich vor. Das Wartezimmer war ansonsten fast leer, ohne Notfall wären es 10 Minuten Wartezeit gewesen.

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Habe mir einen neuen Hausarzt suchen müssen, weil der frühere leider in den Ruhestand gegangen ist. Fühle mich hier jedoch äußerst gut aufgenommen, die Beschwerden werden sehr ernst genommen und auch den Ursachen auf den Grund gegangen. Keine vorschnelle Verordnung unnötiger Medikamente (zum Beispiel Antibiotika).
Auch das Personal ist sehr freundlich. Auch wenn die Praxis natürlich – wie wohl alle Hausarztpraxen im Moment – recht voll ist.

Kompetent, freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Dr. Zimmermann kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit, urteilt nicht vorschnell und geht auf Fragen und Belange ein.

Kompetenter, ehrlicher und freundlicher Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gudrun Schuster und Stefan Zimmermann

Aus meiner Sicht ist Dr. Zimmermann ein Arzt, der seines Gleichen sucht. Er nimmt sich Zeit, erforscht die Ursachen, erklärt es dem Patienten auf einfache, verständliche Weise. Kein Halbgott in weiß!

Kompetenter, freundlicher und vertrauenswürdiger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Gut ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben