Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt
Alte Dorfgasse 13, Hochheim am Main

Michael Rogoisch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Michael Rogoisch?

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Herr Rogoisch ist seit dem Jugendalter mein Hausarzt. Zu ihm gekommen bin ich aufgrund einer schweren Neurodermitis, die er ohne die Gabe von Cortison in den Griff bekommen hat. Herr Rogoisch ist noch ehrlich an seinen Patienten interessiert und und hat bisher für alle meine Anliegen die richtige Behandlung gefunden. Ich schätze es sehr, dass er zunächst (fast) immer auf die Homöopathie zurückgreift, aber auch genau weiß, wann ggf. die Schulmedizinische Keule erforderlich ist. Dieses bedachte Vorgehen habe ich ansonsten leider bei keinem anderen Arzt im Umkreis gefunden.
Mittlerweile ist meine gesamte Familie inkl. meines Kleinkindes bei ihm in Behandlung. So haben wir schon manche Erkältung schneller als gewöhnlich in den Griff bekommen.
Die Praxis ist toll organisiert, die Sprechstundenhilfen sind immer freundlich und gut erreichbar und ich habe noch nie länger als 10 Minuten gewartet. Selbst wenn es mal ein Notfalltermin war.
Ich hoffe sehr, dass Herr Rogoisch seine Praxis noch lange weiterführt. Es wird sehr schwer werden, einen vergleichbaren Arzt zu finden, der sowohl menschlich ist als auch über so viel Fachwissen verfügt.

Ein Arzt, der noch am Menschen interessiert ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Der beste Arzt, den wir kennen! Er lässt sich Zeit und hatte viele Krankheiten in unserer Familie schnell und erfolgreich homöopatisch (lese nebenwirkungsfrei) behandelt.

Kompetent, hilfsbereit, freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Herr Rogoisch ist ein sehr guter und sehr vertrauensvoller Arzt, zu dem ich mit allen akuten Problemen immer gerne gehe!
Er hat bisher für alles eine Lösung gehabt, sogar bei Asthma und Neurodermitis. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.

Kompetenter und überaus freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Herr Rogoisch hiflt einfach. Ohne großes Bohei. Er nimmt sich Zeit und findet die richtigen Wege und Mittel. Ein Arzt, wie man ihn sich wünscht.

Kompetent und bestimmt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Ich gehe seit vielen Jahren zu diesem Arzt und auch mein Umzug in eine andere Stadt konnte dies nicht ändern. Für mich ist Herr Rogoisch ein Heiler. Egal welches Problem ich habe, er kann mir helfen, telefonisch wie auch vor Ort. Er ist ein für mich eine Vertrauensperson und somit Arzt und Psychologe in einem. Hoffentlich wird er noch viele viele Jahre seiner Tätigkeit nachgehen und den Menschen helfen.

Außerordentlich zufrieden, sehr liebenswürdiger & kompetenter Arzt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Ich bin schon über 15 Jahre bei ihm in Behandlung und bin sogar schon weiter weg gezogen und bleibe bei ihm. Ein sehr guter Arzt den ich uneingeschränkt empfehlen kann.

Sehr guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Wer Kompetenz, hervorragende Orgsnisation ohne Chi Chi schätzt ist hier richtig. Ein Arzt der einen stets souverän durch das Krankheitsgeschehen leitet und begleitet. Der einem stets das Gefühl vermittelt als Mensch gesehen zu werden und nicht als Symptom.

Kompetent unaufgeregt vertrauensvoll und am Wohle des Patienten orienttiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Die ganze Familie ist bei Herr Rogoisch. Immer wieder beruhigend ihn als Arzt zu haben. Meine Tochter 6 Jahre brauchte noch nie Antibiotika und wir, seit dem wir bei ihm sind, auch nicht. Sprechstundenhilfen sind meist auch sehr bemüht. Und wir mussten noch nie länger als max 10min warten.

Unser Hausarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Vertrauensvoll, bemüht und engagiert! Dazu sehr gut auf seinem Gebiet!

Sehr angenehmer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Michael Rogoisch Praktischer Arzt

Herr Rogoisch hat ein herausragendes Homöopathie Wissen, bei gleichzeitig am gesamten Menschen ausgerichteten Behandlungsvorgehen. Seine Praxis ist hervorragend und Patientenfreundlich organisiert.

Kompetenter, Patientenfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben