Sind Sie Dr. med. Thomas Erhard?

Leider war der Besuch bei Herrn Dr. Erhard mehr als enttäuschend.
Ich bin mit Schmerzen in den Gelenken zu ihm gekommen, und habe um eine Überweisung zum Orthopäden betteln müssen.
Er hat sich keine Zeit genommen meine Beschwerden zu erkunden, er zeigte mir lediglich drei Übungen zur Muskeldehnung auf seiner Liege. Das kann ich auch im Internet finden.
Ich war nur zur Vertretung bei ihm, aber das war das letzte mal.
Völlig inkompetent!

Sehr enttäuschend, nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr E. War nur Vertretungsarzt da mein Hausarzt im Urlaub war. Das spielte bei der Terminvergabe u. bei der Behandlung keine Rolle. Positiv hervor zu heben Arzt nahm sich für die Anamnese und behandlungshinweise hinreichend Zeit
Kompetenz und Freundlichkeit haben mich beeindruckt. Kein Gefühl gehabt, dass massenabdertigung vorliegt

Chapeau • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher kompetenter Arzt,
Bin nicht Patient dieser Praxis, konnte aber freitag abends noch kommen, der der Bereitschaftsdienst erst ab 19.00Uhr da ist. Fühlte mich sehr gut beraten, ernst genommen und zuvorkommend behandelt.

Freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich litt seit Wochen an schlimmen Beschwerden, die es mir teilweise nicht mal ermöglichten überhaupt aus dem Haus zu gehen. Ich hatte mich im Internet schlau gelesen und den Arzt darauf angesprochen. Wie viele andere, hat er leider total überheblich reagiert, weil ich das ja als Nichtstudierter gar nicht wissen kann, theoretisch. er hat mich in eine komplett andere Ecke geschubst (die "Psychoecke") und mir stattdessen ein Antidepressivum mit heftigen Nebenwirkungen verschrieben. Er fiel mir immer wieder ins Wort, hat mich nicht ausreden lassen und versucht, mich mit lauterer Stimme zu übertönen, was einfach nur das Letzte ist.
Auch nach 20 Min Diskussion hin und her und ob es denn nicht doch möglich wäre, verschrieb er mir nichtmal Naturheilmittel! Und hatte dann auch noch die Frechheit zu sagen "ich muss jetzt wieder los, mein Patienten warten!". Und ich bin also kein Patient, um den man sich kümmern muss?? Ich habe genug! Einmal und nie wieder!!
Ich war übrigens mittlerweile bei einem anderen Allgemeinmediziner, der meine "Selbstdiagnose" bestätigt hat und bekomme Medikamente, die mir helfen. Es ist ja nicht so, dass mir langweilig wäre und ich deshalb zum Arzt gehe.

inkompetent, überheblich und unfreundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr lieber und Kompetender Arzt. Immer ein offenes Ohr. Sehr einfühlsam man kann mit ihm über alles reden. Echt Klasse

Sehr lieber und Kompetender Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert