Dipl.-Psych. Alexandra Horst bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dipl.-Psych. Alexandra Horst?

Standort: Alexandra Horst und Gertrud Hanel

Frau Horst hat mir nach jahrelangem Erdulden meiner Angst-und Panikattacken beigebracht damit richtig umzugehen. Mittlerweile bin ich fast symptomfrei! Nie hätte ich gedacht, dass ich diesen Zustand noch erreichen könnte. Und wenn wirklich nochmal etwas kommt, dann weiß ich, was zu tun ist. Herzlichen Dank dafür und eine absolute Weiterempfehlung von mir!!!

Einfühlsame und erfolgreiche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Alexandra Horst und Gertrud Hanel

absolut zu empfehlen.Geht einfühlsam auf Probleme ein.Ausdauer und Geduld zeichnen sie zu dem aus.Es stellte sich sofort ein Vertrauen ein und ich fühlte mich sehr aufgehoben.
Ich hatte so viel Glück auf Frau Dipl. Psych. A. Horst zu treffen. Mir hat sie so sehr geholfen, wo mich andere schon aufgegeben haben und ich selbst nicht mehr an mich geglaubt habe. An der Vielzahl von Therapeuten sticht sie hochgradig hervor.Ich schreibe aus Erfahrung.

kompetente und nette Psychologin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert