Sabine Pischinger Hebamme
Englwartinger Str. 6, Höhenkirchen-Siegertsbrunn

Sabine Pischinger bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Sabine Pischinger?

Standort: Sabine Pischinger Hebamme

Uns wurde Frau P. Aus dem Bekanntenkreis empfohlen. Die ersten Treffen waren schon merkwürdig weil sie wirklich immer zu spät kam und dies auch nie telefonisch mitgeteilt hat. Am Tag als die Fruchtblase geplatzt war, war sie überhaupt nicht erreichbar. Nach ca. 30 mal anrufen ging sie an ihr Telefon. Nachsorgeuntersuchung fand nicht statt, laut Frau P. Darf sie nur in Notfällen kommen, Lockdown. Dieser Notfall kam an Heiligabend. Milchstau mit 40° Fieber und wieder hat sie nicht reagiert.

Mehr schein als sein! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pischinger Hebamme

Frau Pischinger hat uns durch unsere Hausgeburt mit unserer zweiten Tochter begleitet.

Diese Ruhe, die sie ausstrahlt, ist einfach der Wahnsinn!

Bedingungslos weiter zu empfehlen!

Eine Wahnsinnsfrau im positiven Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pischinger Hebamme

Frau Pischinger hat mich bei beiden Kindern sowohl in der Schwangerschaft,als auch in der Nachsorge betreut. Beide Schwangerschaften waren alles andere als einfach und ich konnte mich jederzeit an sie wenden und habe Hilfe,Tipps und auch homöopathische Mittel bekommen. Auch wurde Klartext gesprochen, als es Zeit war doch in eine Klinik zu fahren,bei fraglichen Geburtsbeginn in der 35.SSW...
Die Nachsorge war immer liebevoll und auch unter erschwerten Bedingungen zu jeder Zeit erreichbar.

Erfahrene und liebevolle Hebamme • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pischinger Hebamme

Sie strahlt so eine Freundlichkeit und eine Ruhe aus die nicht alle hebammen haben. Ich kann ihr immer schreiben,sie immer anrufen! Zu jeder Tageszeit. Auch spät in die Nacht ist sie erreichbar und versucht ihr mögliches zu tun. Einfach nur weiter zu empfehlen. Aus Erzählungen von schwägerin war ihre gar nicht so. Schade dass sie keine geburtsvorbereitungs.Kurse gibt oder Rückbildungskurse. Denn dann wäre sie perfekt!

Super Hebamme! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pischinger Hebamme

Ich war in der SS mit ihr sehr zufrieden. Sie gab einem viel Sicherheit und hatte für alles ein offenes Ohr. Nach der Entbindung war sie dann aber doch nicht so für einen erreichbar, wie vorher abgesprochen.
Sie hatte spontan irgendwelche anderen Termine, war plötzlich im Urlaub, etc.! Sie kam nie zu der verabredeten Zeit. Somit wirdklich nicht zuverlässig.

anfangs zufrieden, dann enttäuscht wg. Unzuverlässigkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Sabine Pischinger Hebamme

Sabine Pischinger hat unsere beiden Kinder im Wege von Hausgeburten auf die Welt gebracht und betreut uns derzeit mit der dritten Schwangerschaft, die wir erneut als Hausgeburt planen aufgrund unseren wundervollen Erfahrungen mit ihr.

Anfangs noch unentschlossen, ob Klinik oder zu Hause, gab die wunderbare und kompetente Beratung, die eine unglaubliche Sicherheit vermittelte mit den Ausschlag für die Entscheidung zur Hausgeburt.

Frau Pischinger können wir uneingeschränkt empfehlen, egal, ob Vor- oder Nachsorge, die Geburt an sich etc.

Einfach wunderbar • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert