Dr. med. dent. Wolfram Olschowsky bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky Andere

Sei meiner Kindheit hatte ich trotz intensiver Pflege immer wieder Probleme mit meinen Zähnen. Nun stellte sich die Situation ein, mich mit dem Thema Zahnimplantat zu befassen. Viele verschiedene Meinungen dazu verwirrten und verunsicherten mich extrem. Auf Empfehlung einer Freundin bat ich Dr. Wolfram Olschowsky um seine Bewertung. Seine umfängliche und hervorragende Beratung gab mir die Sicherheit und das Vertrauen, bei ihm die Behandlung zu erfahren, welche optimal für mich ist.
Ich bin absolut begeistert vom Ergebnis und der Art, wie angenehm, emphatisch und trotzdem professionell er und das gesamte Team mit mir umgegangen sind.
Das Zahnzentrum "Zahnengel" mit all seinen freundlichen und zugewandten Mitarbeitern kann ich jedem empfehlen

Ich bin seit Jahren bei Familie Olschowsky in Behandlung und kann Sie zu 100% weiterempfehlen. Der Umgang mit den Patienten ist immer freundlich und gleichzeitig absolut professionell. Man wird vor der Behandlung besten über alles informiert und die individuellen Wünsche des Patienten werden immer ersten genommen.

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Ich hatte einige negative Vorerfahrungen,erhebliches Magendrücken und Bedenken.
Die waren aber schon bald wie weggeblasen und vergessen.
Herr Dr.Wolfram Olschowsky versteht es, sich auf seine Patienten einzustellen, sie sehr gut zu beraten und einzubeziehen. Er ist sehr persönlich, umgänglich und kompetent, strahlt sehr viel Sicherheit und Verbindlichkeit aus und seine Behandlungsmethoden und zahnärztlichen Aktivitäten in angenehmer und gelöster Atmosphäre eröffnen den Patienten eine neue, wesentlich angenehmere Erfahrung bei der Lösung ihrer Zahnprobleme.
Auch das sehr gute Team und das gesamte Umfeld tragen zum Erfolg und zum sich Wohlfühlen bei.
Ich bin mit der Arbeit von Herrn Dr. Olschowsky und seinem Team aber auch mit den Ergebnissen dieser Arbeit sehr zufrieden.

Wer geht schon gern zum Zahnarzt? • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Seit vielen Jahren die Praxis meines Vertrauens, vom Chef bis zur Rezeption.
Selbst bei Terminverschiebungen immer ein freundliches Feedback.
Danke für die Gelassenheit.

Kompetent und feundlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Herr Dr. Olschowsky ist ein Arzt, bei dem sich Beruf und Berufung vereinen. Neben einer exelenten Kompetenz und Fachlichkeit ist seine Freundlichkeit und Zugewandtheit zum Patienten unvergleichlich. Dr.Olschowsky hat es vermocht, mir alle Ängste und Vorbehalte bzgl. meiner früheren schmerzhaften Erfahrungen während der Zahnbehandlungen zu nehmen.
Besonders erwähnenswert sind sein hoher Anspruch an sich und sein Team zum Wohle seiner Patienten.
Herr Dr. Wolfram Olschowsky ist absolut empfehlens.

Dr. Olschowsky - unvergleichlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

So wohl habe ich mich noch nie bei einem Arzt gefühlt. Alle sind sehr freundlich, es fehlt einem an nichts.
Top Aufklärung, jegliche Art von Angst wird einem genommen.
Meine Weisheitszahnentfernung verlief superschnell und ohne Probleme. Auch danach wird man bestens umsorgt.
Perfekter Service, eine dicke glatte 1!!

Alles zur vollsten Zufriedenheit, Top!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Das Personal und der Arzt waren immer freundlich, bin immer gerne hierher gegangen.

Freundliches Personal und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Mir wurde diese Praxis empfohlen und ich bin sehr froh, dass ich zur Behandlung dort war. Ich würde sie auch auf jeden Fall weiterempfehlen. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt, trotz OP.
Das Team, die Austattung, Aufklärung, Behandlung, Nachsorge uvm... Einfach Top

Absolut empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr freundliche nettes Team
super Behandlung
vollste Zufriedenheit
würde ich jedem weiter empfehlen

Sehr gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnengel Zahnzentrum Dres. Philipp Olschowsky und Wolfram Olschowsky

Nach einem endlosen Leidensweg-verursacht durch lose im Mund liegende Zahnprothesen sowie dadurch entstandene blutige Verletzungen im Mundbereich erfuhr ich von Dr. Olschowsky der eine erfolgreiche Behandlungs-u. OP-Methode durch Setzen von Mini-Implantaten durchführt. Schon das erste Gespräch mit Dr. Olschowsky brachte mir Beruhigung u. Vertrauen. Der präzise Eingriff erfolgte schmerzfrei u. unblutig u .brachte sofort den gewünschtenErfolg. Ich kann wieder richtig sprechen, unbesorgt essen u. freue mich über wiedergewonnene Lebensqualität. Ein außergewöhnlicher Zahnarzt mit fachlichem Können auf höchstem Niveau u. sehr viel Empathie. Praxisteam u. Praxis strahlen Wohlfühlatmosphäre aus. Danke Doc!

Mini- Imlantate • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert