Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin
Burgstr. 1, Bevergern, Hörstel

Dr. med. Stephan Engelbert bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stephan Engelbert?

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

War u.a. 3x ohne Termin zum Impfen dort.
Kurze Wartezeiten dank perfekter Organisation vor Ort.
Kompetenter Arzt der sich auch während des Impfen andere Beschwerden anhört und wenn möglich gleich behandelt. ( einrenken )

Schnell und zuverlässig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Schwierig sich mit ihm zu unterhalten, ist irgendwo anders,man ist noch nicht fertig und schwups ist er wieder weg.
Zum Thema Corona:Total unorganisiert,eine reinste Katastrophe.

Nimmt sich kaum Zeit für seine Patienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Heute bin ich in der Praxis gewesen mit starken Schmerzen am Fuß mit denen ich seit über 1 Jahr herumlaufe und nicht zum ersten mal vorort war, dr engelbert hat nicht einmal auf meinen Fuß geschaut und wusste nach der 30sekunden Behandlung nicht einmal weshalb ich dort war, und sagte zu seiner Schwester nur, ich weiß auch nicht genau wieso er hier ist oder weshalb er Antibiotika benötig.
Geholfen wurde mir nicht ich habe schmerzen wie zuvor und werde Montag wieder zum Chirurgen.

keine gute Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Er nimmt sich oft sehr wenig Zeit und hört nicht genau hin, gerade wenn man mehrere Symtome nennt. Aus meiner Sicht bildet er sich dann schnell eine Meinung und hat die Behandlung parat. Bei den Alltagsgeschichten mag das auch gut funktionieren. Bzgl. einer längeren Krankheit habe ich ihm beim letzten Besuch neue Symptome geschildert, er hat dann Ergebnisse der Fachärzte benannt und mich nicht untersucht, obwohl sich nach Besuch der Fachärzte neue Symptome ergeben haben. Ich werde jetzt nach einem anderen Arzt suchen, ich fühle mich bei ihm nicht gut aufgehoben.

Hektisch und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Engelbert ist ein richtig guter Arzt.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Leider kein hilfsbereiter Arzt!
Ich bin mit einem langen leiden zu ihn gekommen habe ihn um äußerster Schweigepflicht gebeten, und mir wurde nicht geholfen nicht einmal ansatzweise und die Schweigepflicht wurde auch nicht eingehalten, weil als Schweigepflicht empfinde ich auch das man mit den Schwestern leise redet und nicht durch die ganze Anmeldung ruft was ich für leiden habe und von ihm als mein Hausarzt möchte.
Mein Medikament wurde mir nicht verschrieben trotz das er es hätte machen können

Nicht kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war ein paar Mal wegen verschiedener Beschwerden bei Herrn Dr. Engelbert. Er nahm sich jeweils sehr wenig Zeit. Bei Kleinigkeiten mag das vertretbar sein. Doch auch als ich wegen eines ernsteren Anliegens dort war, ließ er mich nicht ausreden und ging nicht darauf ein, was ich sagte. Trotz mehrfachen Nachhakens beantworte er meine Fragen ausweichend und nicht zufriedenstellend. Ich fühlte mich bei ihm nicht gut aufgehoben.

Hektischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Vor Jahren hat er sich auch mal länger Zeit genommen. Die letzten 4 Besuche habe ich wirklich nicht länger als 1 min Zeit gehabt mein Leiden zu schildern. Jedesmal rannte er hektisch aus dem Untersuchungsraum und war nicht mehr gesehen. Wenn jemand ein Krankenschein benötigt kann dies zufriedenstellend sein, aber nicht für jemanden der wirklich Not hat. Mir blieb nicht anderes möglich als den Hausarzt zu wechseln.

Sehr hektisch und hört nicht zu. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war schon bei vielen Hausärzten, aber Dr. Engelbert ist der beste. Er redet nicht um den heißen Brei und kommt sofort zum Punkt. Er sieht schnell was der Patient hat und braucht. Er ist immer freundlich und wenn nötig nimmt er sich auch mehr Zeit für einen. Dass es in der Praxis hecktisch zugeht, dafür kann der Arzt nichts für, sind halt sehr viele Patienten. Trotzdem würde ich nicht wechseln!

Guter Arzt - Kommt direkt zum Punkt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stephan Engelbert Facharzt für Allgemeinmedizin

War lange Zeit in hausärztlicher Behandlung bei Dr Engelbert bin damals schon beim Vorgänger gewesen aber ich habe gewechselt denn ständig piept sein handy er hört nicht zu nimmt nichts ernst und lässt einen einfach im sprechzimmer sitzen. Er ist hektisch auch seinen Helferinnen gegenüber wirf die Patientenunterlagen zu denen hin unmöglich sowas

Hausarzt gewechselt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben