Sana Klinikum Hof GmbH Abt. MKG-Chirurgie
Eppenreuther Str. 9, Hof

Dr. med. Dr. med. dent. Peter Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Weisheitszahn OP Besprechung.

- Arzt schaut sich Röntgenbild nicht gescheit an.
- Arzt konnte falsches Röntgenbild nicht unterscheiden, trotz Untersuchungen.
- meine Meinung: Inkompetenz

Habe zuhause bemerkt, dass es sich um ein falsches Röntgenbild handelt.

nicht empfehlenswert ! Note 6 • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schneider arbeitet ruhig und konzentriert, ist freundlich und geht auch auf Ängste ein. Das Einsetzen meines Implantats war vollkommen schmerzfrei und ich benötigte auch danach kein Schmerzmittel. Ich bin mit der gesamten Betreuung, auch durch die Helferinnen, mehr als zufrieden und kann die Praxis nur weiterempfehlen.

Absolut empfehlenswert! • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich hatte bereits mehrere kieferchirurgische Eingriffe bei Herrn Dr. Dr. Schneider. Die Behandlungen waren immer erfolgreich und verliefen ohne Komplikationen. Das Praxisteam ist sehr kompetent, immer freundlich und hilfsbereit. Ich kann die Praxis nur empfehlen.

Bgleitung für den Angstpatienten wird nicht erlaubt.
Einfühlungsvermögen auf den Patienten gleich 0

Dr. med. Dr. med. dent. Peter Schneider

Man kann im zahnärztlichen Notdienst Schmerzpatienten mit desolaten Gebisszuständen, zudem mit psychischer Beeinträchtigung nur notfallmäßig behandeln.

Nichts für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war in der Praxis von Dr. Schneider zum Entfernen aller vier Weisheitszähne.
Die Wartezeit auf Termin war sehr kurz, und bei Termin ist man ebenfalls schnell drangekommen.
Es gibt natürlich angenehmere Eingriffe, aber nach ca. 30min war alles vorbei und ich habe mich wirklich gut aufgehoben gefühlt!

Super Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt. Ich hatte Angst vor der Operation, aber Dr. Schneider ist nett und kompetent und sehr professionell. In 30 Minuten war alles vorbei, ich hatte danach weder Schmerzen noch Komplikationen. Die Wartezeiten sind kurz, die Nachsorge sehr gut. Kurz: sehr zu empfehlen!

Sehr empfehlenswert • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Ich bzw. meine komplette Familie wurde schon mehrfach in der Praxis von Herrn Dr. Schneider behandelt. Immer kompetent, hilfreich und zuverlässig. Meiner Tochter wurden problemlos die Weisheitszähne entfernt, ich habe ein Implantat erhalten und auch ein eitriger Zahn wurde mir gezogen. Es gab nie Probleme. Die Behandlung ist sehr gut und auch die Nachsorge ist zuverlässig. Jederzeit wieder!

Herr Dr. Schneider ist sehr zu empfehlen. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Die Ziehung der Weisheitszähne ging sehr problemlos von sich. Das Team war freundlich und die Wartezeit war erstaunlich kurz.

Guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Mir wurden 4 Weisheitszähne entfernt, ging schnell und schmerzfrei (bis auf die Betäubungsspritze). Nach der OP war alles nur gering geschwollen und wurde auch nicht blau. Alles in allem gute Arbeit.

Zuverlässiger Arzt... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach einer Implantation, hatte ich ein Taubheitsgefühl in der oberen Lippe. Ich wurde nicht darauf hingewiesen, dass dies ein Risiko der OP war.
Bei ersten der Nachuntersung wurde mir gesagt, dass dort gar keine Nerven zu durchtrennen seien, und das Gefühl schon wieder käme.
Das sollte nach ca. einer Woche sein, dann nach zwei, dann nach vier, dann konnte es bis zu drei Monaten dauern und schliesslich wurde mir gesagt, wenn nach einem halben Jahr nichts zu spüren sei, dann würde das auch nichts mehr werden.

Mir geht es nicht um das Taubheitsgefühl, das ist, wie ich im Nachhinein feststellen musste, ein Risiko bei einer Implantation.
Es geht darum, dass Herr Schneider darüber nichts sagte, und dass er bei JEDER Nachuntersuchung alle Schuld von sich wies und meinte, dass das Geühl wieder käme, bzw zum Schluss dann eben zugeben musste, dass dies nicht der Fall sei.

Einfach nur arrogant und inkompetent

nie wieder • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben