Dr. Andreas Fröchtenicht bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Bahnhofstr. 20 a, Hofgeismar

Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Sind Sie Dr. Andreas Fröchtenicht?

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Ich war heute beim Zahnarzt, als Notfall-Patient und war mit den Arzt sehr zufrieden. Er war super freundlich und hat sich Zeit genommen. Dr. Fröchtenicht hat sein bestes geben um mir meine Schmerzen zu lindern. Habe mich sehr wohl gefüllt und bin auch am überlegen meinen Zahnarzt zu wechseln.

Netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Zur Person: Weiblich, Bj.61 - Habe leider auch verschiedene Zahnärzte durchlaufen, zuletzt hatte ich jeweils einen anderen Arzt in Ausbildung am Stuhl. Sicherheit,Vertrauen sowie Beständigkeit waren meine Kriterien. Dann im März 2014 Termin bei Dr.Fröchtenicht, von den ersten Minuten an, ein gutes Gefühl.Jeder Mensch empfindet anders, jedoch ist es dieser Arzt dem nun die komplette Familie vertraut, sogar mein Enkel findet ihn cool. Das Personal ist super freundlich, die Wartezeit ist mega kurz und die Terminvergabe klappt reibungslos, Entertainen kann dieser Arzt ebenfalls, habe es erlebt,denn auch die Assistenz am Stuhl macht dabei mit. Auch im Notfall war er sofort bereit zu helfen. Was will man mehr ?
Also dieser Arzt bleibt unser bis zum Schluss.

Endlich angekommen !!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Dr. Fröchtenicht arbeitet sehr sorgfältig und genau. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und kann auch mit Kindern und Angsthasen sehr gut umgehen. Seine Behandlungen sind sehr sorgfältig und genau und er erklärt immer gut, was er machen muss und wie es gehen kann. Besonders offen geht er auch mit Nicht-Kassenleistungen um und erklärt detailliert.

Notfälle werden am selben Tag noch behandelt, auch wenn das zu Lasten seiner freien Zeit geht.

Entertainment im Wartezimmer kann ich nicht beantworten, weil ich - mit Termin - noch nie lange warten musste - höchstens 5 Minuten.

Kompetenter Zahnarzt - sehr nett und freundlich - sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Diesen Zahnarzt kann ich nur empfehlen! Er ist fachlich ein sehr kompetenter Zahnarzt und menschlich ein natürlicher und lieber Mensch.

Sehr kompetenter und sehr netter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Die Behandlung war zunächst zufriedenstellend bis es begann zu schmerzen. Ich meldete mich wie vorher abgesprochen doch der Arzt lies sich nicht davon beeindrucken.Nachdem ich dann den Kopf weg gedreht hatte machte er eine kurze Pause und die Bemerkung, dass ich wohl sehr zimperlich sei. Jedenfalls fühlte ich mich sehr unwohl und die Art ist nicht mein Fall. Von der Kompetenz her kann ich eigentlich gar nichts sagen...ich bin ja kein Fachmann. Die Plombe ist noch frisch aber druckempfindlich. Ich bin noch auf der Suche nach dem richtigen Zahnarzt für mich-dieser wird es nicht !!

Bestätigung für Stressarzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Ich bin nun seit gut einem dreiviertel Jahr (u.a. wegen einer Wurzelbehandlung) in Behandlung bei Herrn Dr. Andreas Fröchtenicht und bin, wie in der Überschrift bereits zu lesen ist, äußerst zufrieden. Nachdem ich aufgrund schlechter Erfahrungen mit meinem vorigen Zahnarzt auf der Suche nach einem neuen war, kam ich auf vielfache und persönliche Empfehlung einiger seiner Patienten zu Herrn Dr. Fröchtenicht.

Die Räumlichkeiten der Praxis sind äußerst modern eingerichtet und das freundliche Personal ist nach Kräften bemüht, den Patienten ihren Besuch so angenehm wie möglich zu machen!

Herrn Dr. Fröchtnicht selbst habe ich als einen sehr kompetenten, entspannten, verständnisvollen ( im Umgang mit Angstpatienten) und vor allem humorvollen Arzt und Menschen erlebt!

Ich werde weiterhin seine Praxis zur Behandlung aufsuchen und ihn auch jederzeit und ohne Bedenken weiterempfehlen!

Äußerst zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Hallo

Ich muss ganz ehrlich sagen, dass der Kommentar mit der Bewertung 4,0 eine absolute Lachplatte ist!

Meine erste Behandlung bei Herr Dr. Fröchtenicht war eine Wurzelbehandlung. Meine Bewertung dazu: Sagenhaft 1+
Auch die nachfolgenden Behandlungen sind problemlos und schmerzlos verlaufen.

Herr Dr. Fröchtenicht ist geduldig, einfühlsam mit Angstpatienten und ein netter Mann, der nicht gestresst in seiner Praxis herumläuft und die Patienten mit so einem Satz: Da müssen sie jetzt durch abserviert.
Ich finde es frech so etwas zu behaupten und das noch ganz öffentlich im Internet darzustellen. Herr? oder Frau? ich frage mich ob sie den Mut und auch das Einfühlungsvermögen haben, das dem Arzt persönlich zu sagen. Oder sind sie auch so ein Mensch, der sich hinter seiner Maske versteckt und dem Arzt mit einem heuchlerischen Grinsen im Gesicht auch noch Hallosagt?

Meine Berwertung bezieht sich auf den Zeitraum 2006 bis einschlißlich 2011!

Sehr gut! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Den vor mir geschriebenen kommentar kann ich in keinster weise bestätigen und bin der meinung das dies nicht richtig wahr genommen wurde.
bei meinen besuchen bei dr. fröchtenicht wirkte er NIE gestresst, hat sich immer sehr viel zeit für meine anliegen genommen und hat mir sogar von sich angeboten, wenn ich schmerzen habe, eine kleine pause einzulegen. er ist sehr vertrauenswürdig und hat immer ein offenes ohr für seine patienten. ich würde sagen der beste zahnarzt aus hofgeismar.
unmöglich finde ich nur, das hier so etwas bösartiges und nicht der wahrheit endsprechendes, anonym verbreitet wird.

liebe grüße

Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Björn Solbrig und Dr. Andreas Fröchtenicht

Die Praxis ist recht neu und gut ausgestattet. Die Praxishelferinnen sind sachlich und bemühen sich nach Anfrage. Meine Behandlung war trotz Betäubung ziemlich schmerzhaft und der Arzt wirkte gestresst, was mich nicht sehr beruhigte. Als ich um eine kurze Pause wegen der Schmerzen bat erklärte er mir, dass ich da jetzt eben durch müsse! Ich suche mir einen anderen Zahnarzt - bei allem Stress sollte man schon ein wenig mehr Einfühlungsvermögen haben.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert