Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin
Hofheimer Str. 35, Lorsbach , Hofheim

Aylin Skaletz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hofheimer Str. 35, Hofheim

Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin Andere

Nachdem mich mein früherer Zahnarzt mit seinem Behandlungsplan, den ich finanziell nicht stemmen konnte, sozusagen alleingelassen hatte, verschaffte mir meine KK einen Termin bei Frau Skaletz. Mein erster Eindruck: fachlich und menschlich kompetent, dem Patienten und seinen Bedürfnissen zugewandt, lösungsorientiert (bezüglich meiner finanziellen Möglichkeiten), freundlich und kommunikativ. Das gilt natürlich auch für die Zahnarzthelferin. Ich freue mich auf meinen nächsten Termin... und das kommt bei Ärzten nicht häufig vor ;-)

Update April 2024: Nachdem ich nun meine 2. Überkronung bei Frau Skaletz bekommen habe, kennt meine Begeisterung für diese Zahnärztin keine Grenzen mehr. Pünktlichkeit, Freundlichkeit (auch des Personals) und Kostenbewusstheit bleiben unübertroffen.

Außerdem kann man mit Frau Skaletz prima plaudern.

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Mehre Jahre war ich Patientin bei Frau Skaletz ,wo ich mich von Beginn an und durchgehend gut behandelt fühlte,sowohl von der fachlichen,als auch der menschlichen Seite,sowohl bezogen auf Frau Skaletz,als auch ihre Mitarbeiterinnen.
Der einzige Grund,die Praxis zu verlassen lag darin,dass ich meinen Wohnort gewechselt habe und eine lange Anfahrt hätte.
Ich überlege dennoch,diesen Weg auf mich zu nehmen und mich wieder von Frau Skaletz zahnärztlich versorgen zu lassen.

Sehr gute Erfahrung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

1 Krone austasuchen lassen - Besser kann es nicht sein. Kompetentes und freundliches Team, ruhige Atmosphäre, gute Stimmung. Kurze Wartezeit. Ich kann Frau Skaletz jedem weiterempfehlen!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Ich bin schon länger Patient bei Frau Skaletz und habe bis jetzt nur gute Erfahrung gehabt.
Sie ist immer freundlich und vorsichtig, daher kann ich sie nur weiterempfehlen.

Sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Frau Skaletz behandelt sehr gut und kann gut mit meiner Angst umgehen. Nach vielen schlechten Erfahrungen bei früheren Ärzten bin ich sehr froh hier angekommen zu sein.

Einfühlsam und professionell • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Meine ganze Familie war in Behandlung. Bei meiner Mutter hat Sie eine Füllung total schlecht gemacht. Laut unserer neuen Zahnärztin war es total verpfuscht. Bei mir hat sie mehrfach Karies übersehen so dass Ich bei einem anderen Zahnarzt eine Wurzelbehandlung über mich ergehen lassen musste. Auch musste ich oft warten weil sie sich lieber mit ihren Kindern beschäftigt. Aktuell fahre ich 25 km zum Zahnarzt obwohl sie direkt im Ort ist. Nie wieder!

Aylin Skaletz

Gleich vorweg: ich weiß von wem diese Bewertung ist.
Natürlich werde ich die Anonymität wahren, möchte aber nach telefonischer Absprache mit Jameda folgendes dazu sagen:
1. diese Bewertung wurde 2 Jahre und 8 Monate (!!!) nach dem letzten Termin bei mir geschrieben. Der letzte Eintrag bei mir sah eine weitere Behandlung beim nächsten vor. Zu dem kam es nie
2. entgegen der Empfehlung halbjährlich zum Zahnarzt zu gehen, waren die Besuche alle 2 Jahre
3. bei jedem (!!!) Termin kam es zu einer Behandlung
Ich möchte hier niemanden anprangern, aber diese Bewertung ist ein PERFEKTES Beispiel dafür, wie wenig hilfreich solche Bewertungen allgemein sind.
Kein Arzt ist verantwortlich für die Diagnose! Und therapieren kann man auch nur, wenn der Patient einen aufsucht.
Sehr gerne darf diese Person in der Praxis vorbeikommen, um gemeinsam durchzugehen, wer hier was versäumt hat.
An dieser Stelle empfehle ich noch einmal dringend allen Menschen, mindestens einmal jährlich, besser halbjährlich zur Vorsorge zu gehen.
So kümmert man sich nämlich selbst um seine Zähne.
Der Nachtrag zu meinen Kindern zeigt nochmal auf einer weiteren Ebene, wie wenig objektiv und sachlich die Bewertung ist.
Ich lasse übrigens diesen Kommentar bewusst nicht löschen. Jeder, der dies liest, darf selbst entscheiden, wie er das einschätzt.
Jeder Kollege wird mir bestätigen, dass eine erfolgreiche Therapie von BEIDSEITIGER Mitarbeit abhängig ist.
Für eine gute Arzt-Patient Beziehung müssen beide Parteien etwas tun.
In diesem Sinne wünsche ich dieser Person für die Zukunft nur das Allerbeste.
Und da heute Samstag ist, kümmere ich mich jetzt tatsächlich um meine Kinder.

Karies übersehen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Die Praxis ist schon etwas in die Jahre gekommen.... aber mich stört das überhaupt nicht. Die Ärztin und das Team sind fachlich super und darauf kommt es mir an. Der nette, freundliche Umgang mit den Patienten nimmt einem die Angst (sollte man Angst haben). Es wird sich auch immer Zeit genommen und sehr gut terminiert.

Sehr zu empfehlen… • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Bin Sehr zufrieden, kurze termine, sehr freundliche Team.
würde jederzeit weiter empfehlen

Sehr sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Aylin Skaletz Zahnärztin

Kompetent, freundlich, nimmt sich Zeit, angenehme Atmosphäre, keine langen Wartezeiten