Praxis

Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt
Am Kreishaus 18, Marxheim, Hofheim

Wolfgang Christian bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06192 2..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

16 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Gerade in der sehr schwierigen Coronazeit, möchte ich allen Angestellten dieser Praxis danken.
Insbesondere besticht die Praxis durch ein hervorragendes Hygienekonzept und alle Vorgaben werden hier penibel eingehalten.Danke an Herr Dr.Christian und die immer freundliche Praxismanagerin ,die sich unendlich viel Zeit nimmt und alle Fragen beantwortet.Herr Dr.Christian ist ein Meister in seinem Fach und man fühlt sich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.Danke für die Menschlichkeit!

Wolfgang Christian

Vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das motiviert uns sehr :-)

Hier wird Hygiene gross geschrieben-Toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Dr. Christian ist eigentlich ein netter Zahnarzt und er hat mir bei meiner CMD auch geholfen - solange ich privatversichert war. Inzwischen bin ich das nicht mehr und Dr. Christian fand ein Loch im Backenzahn. Zusätzlich sollte meine Schiene erneuert werden. Da mir die Kosten für beides spanisch vorkamen, habe ich mir eine zweite Meinung eingeholt. Zum Glück! Ich habe gar kein Loch und für die Schiene hätte er mir 10x Nachsorge in Rechnung gestellt, die die gesetzl. Kasse aber übernommen hätte.

Wolfgang Christian

Eine CMD-Behandlung mit einer Zentrikschiene ist keine Kassenleistung. Entsprechend ist es unabhängig ob jemand privat oder gesetzlich versichert ist. Wir unterscheiden dies grundsätzlich nicht.
Was wir in Rechnung stellen, hängt selbstverständlich von der erfolgten Behandlung ab. Im Kostenvoranschlag kann entsprechend mehr aufgeführt sein, als tatsählich benötigt wird. Eine Vermischung von Privat- und Kassenleistung darf hierbei nicht erfolgen.
Es ist also nicht möglich, dass Kontrollen einer Privatschiene zu Lasten der Krankenkasse berechnet werden. Dies wird Ihnen Ihre Krankenkasse gerne bestätigen.
Wenn Sie das Gefühl haben, dass wir Ihnen Karies andichten, zeigen wir Ihnen gerne nachvollziehbar per Spiegel, Kamera und Röntgenbild das Vorhandensein von Karies.
Sie kennen Herrn Christian. Schade, dass Sie so von ihm denken.

Vorsicht... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Ich bin mit akuten Problemen, auf Empfehlung, zu Hr. Christian gekommen. Ich konnte innerhalb kürzester Zeit vorstellig werden. Er erklärte mir alles ganz genau und gab Empfehlungen für die weiteren Behandlungen.
Eine Kariesbehandlung an zwei Zähnen fand, zu meiner Verwunderung, komplett schmerzfrei statt, auch am Tag danach. Während der Behandlung erkundigt er sich immer wieder nach dem Wohlbefinden und erklärt sein Vorgehen. Auch der Empfang ist äußerst freundlich und kompetent. TOP!!!

Kompetenz und Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Jahrelang hatte ich irrsinnig empfindliche Zähne und konnte kaum noch etwas essen(Süß/sauer/heiß/kalt). Mein damaliger Zahnarzt hat nie etwas gefunden und war ratlos. Beim Wechsel zu Herrn Christian vor ca. 10 Jahren stellte er etliche Baustellen fest. Die Behandlungen waren langwierig und aufwendig, aber seitdem habe ich keine Probleme mehr. Die Untersuchungen und Beratungen waren gründlich, umfassend und sehr kompetent, die Ausführung perfektionistisch und es wird immer ein Weg gesucht, Zähne noch zu erhalten. Angeboten wird zwar zunächst eher der "Mercedes", denn nur der kann einen Perfektionisten befriedigen, auf Nachfrage werden aber auch kostengünstigere Varianten aufgezeigt (und auch ausgeführt). Ich bin jedenfalls super zufrieden mit diesem wirklich tollen Zahnarzt und seinem freundlichen Team.

Kompetent, gründlich, auskunftsfreudig • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Nachdem mich ein Zahnarzt aus Kelkheim total vermurkste ,( setzte mir Implantate )Die Prothese die dann darauf kam passte von Anfang an nicht und wackelte .
Nach über einem Jahr nachdem er nichts hinbekommen hat ,wechselte ich den Zahnarzt und ging zu Zahnarzt Christian
Was dieser Mann aus meinem Schrott gemacht hat für mich unvorstellbar .
Ich kann nach so langer Zeit endlich wieder essen .
Es ist eine Leistung kann nur tausend Dank sagen

Sehr kompetent und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Sehr kompetenter Zahnarzt.
Hab mich lange nicht so gut aufgehoben gefühlt.
Sehr freundliche und kompetent Arzthelferinnen.

Top Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Als Zahnarzt-Angst-Patient fühle ich mich hier gut aufgehoben.
Vom ersten Kontakt an der Anmeldung bis zur Behandlung wird man ernst genommen und es wird alles erklärt.

Kompetente Praxis, sehr nettes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Ich war am Anfang skeptisch, da Herr Christian ganz viele Baustellen gefunden hat. 6 Monate vorher hat mein vorheriger Zahnarzt noch gemeint, dass alles in Ordnung ist. Herr Christian hat sich jedoch ganz viel Zeit genommen, mir alles an meinen Röntgenbildern, Fotos und Kiefermodellen zu zeigen. Ich habe mich geärgert, dass ich nicht schon früher zu ihm gegangen bin, dann wäre mir einiges erspart geblieben.
Super nette Betreuung
Kompetente Beratung.
Fühle mich absolut wohl in dieser Praxis.

freundlich und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Ich war bei Ihm wegen Parodontose Behandlung. Viel versprochen aber wenig geschehen, außer der Zahnsteinbeseitigung. Zum Schluss könnte ich nichts mehr anbeißen vor wackeligen Zähnen. Mir kam alles als Geldmacherei vor, bis ich eines Tages Ade sagte.

Schweigen ist Gold in diesem Fall. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Zahnarztpraxis Wolfgang Christian Zahnarzt

Herr Christian möchte nur das Geld von den Patienten und bohrt deshalb auch gerne in gesunde Zähne.

Möchte nur Geld • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen