privatpraxis
Dr. med. Andrea Gehrig bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

1 Bewertung

Standort: Praxis für Kinder- und Familiengesundheit Andrea Gehrig Ärztin f. Klass.Homöopathie

Sie ist eine sehr nette, offene, zeitnehmende , kompetente , engagierte und gut aufklärende Ärztin . Keine Wartezeiten , da ganz individuelle Termine vergeben werden . Als ich auf der Suche war nach einer ganzheitlichen Kinderärztin hab ich sie gefunden und durch ihre Kompetenz bin auch ich überzeugt zu ihr zu gehen. Auch wenn sie eine privatärztliche Praxis führt , kann ich sie jedem wärmstens empfehlen , dem ernsthaft geholfen werden soll .

Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben