Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie
Tübinger Str. 37, Holzgerlingen

Dr. med. Ulrich Dobler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mehrfach in der Praxis wegen ambulanter OP und jedes Mal sehr zufrieden. Dr. Dobler ist sehr kompetent, erfahren und absolut effizient und erfolgreich mit der Behandlung. Ich kann ihn absolut weiterempfehlen (bin übrigens weder Sportler noch Privatpatient).

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Seit vielen Jahren mit der gesamten Praxis sehr zufrieden, vielen Dank :) By the way ...bin kein Privatpatient und auch kein Handballer, ebensowenig kenne ich jemanden von der Praxis privat.

Sehr empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war mit meiner Tochter, die Probleme mit Ihrem Sprunggelenk hat, vorgestern beim Herrn Dr.Dobler, er hat sich perfekt um Sie gekümmert, alles lief reibungslos und so wie es aussieht wird Sie bei den Vereinsmeisterschaften teilnehmen können dank der perfekten Arbeit. Ich kann nur sagen, solche Ärzte sind leider nicht so oft zu finden.
Danke Herr Dr. Dobler

So einen Arzt wünscht wam sich. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich bin seit 2002 Patient beim Dr. Dobler in Holzgerlingen. Ich habe 3x mein Kreuzband im Sport gerissen und Herr Dr. Dobler lag jedes Mal zu 100% richtig. Die Nachbehandlungen waren jedes Mal zu 100% sehr gut. Ich kann und werde Dr. Dobler jedem empfehlen.

Der beste Arzt weit und breit ist Dr. Dobler. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

War heute wegen eines Arbeitsunfalles mit Sturz bei Dr. Dobler.
Röntgen der HWS und kurze Beurteilung in wenigen Sekunden.
Hat sich leider weder Zeit, noch ausführlich meinen Beschwerden angenommen.
Werde mir in Zukunft einen anderen Unfallarzt/Orthopäden aussuchen.

Schnelle und oberflächliche Abfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Ich war in der Praxis Dr. Dobler wegen einer Radiusfraktur in Behandlung.
Alles lief reibungslos und die Behandlung war mustergültig. Der Bruch war nicht gut erkennbar, deswegen wurde die Diagnose durch ein CT gesichert. Mir wurde eine Liste von Radiologen gegeben und es hat wirklich gut geklappt.
Es wurde ein perfekter Gips angelegt, der nicht gedrückt hat. Es wurde dennoch jede Woche kontrolliert.
Gut war auch, dass der Gips so kurz wie möglich angelegt war, um Bewegungseinschränkungen zu vermeiden und die Mobilität so früh wie möglich wieder herzustellen. Kurze Wartezeiten, perfekte Praxisorganisation.
Die Wartezeit und die gesa

Kompetent und gut organisiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Letztes Jahr war ich für fast ein halbes Jahr bei Dr. Dobler in Behandlung.
Dr. Dobler stand mir während dieser ganzen Zeit zur Seite. Er hat mir stets das Vertrauen gegeben, dass alles wieder gut wird. Er hat sich immer Zeit genommen meine Fragen zu beantworten und hat immer den besten Weg für mich aufgezeigt.
Dafür herzlichen Dank. Für mich ist Dr. Dobler einer der erfahrensten Orthopäden im Kreis Böblingen.

Arzt aus Berufung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

80 Minuten voll gestopftes Wartezimmer für 30 Sekunden Diagnose. Absolut mieslaunisch und auch wenn er der Meinung ist, dass der weitere Schritt völlig sinnlos ist war das Gespräch dann für ihn beendet. Absolute Frechheit was da abgeht.

Nie wieder... • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Mein Besuch bei Dr. Dobler war leider ein kompletter Reinfall: Obwohl (im Nachhinein beurteilt) die Symptome eindeutig waren und die richtige Diagnose (=Morton Neurom) mit einem einfachen Handgriff hätte gestellt werden können, hat Dr. Dobler die Erkrangung nicht erkannt. Stattdessen hat er - ohne sich den Fuß auch nur anzusehen, mich erst zum Röntgen (bei Morton Neurom sinnlos, aber gegenüber den Kassenimmer gut abzurechnen) und dann ohne Befund nach Hause geschickt.
Ein anderer Orthopäde hat dann die richtige Diagnose gestellt. Die Therapie ist im übrigen auch relativ simpel (Einlagen), und schlägt bei mir bereits nach wenigen Tagen sehr gut an. Hätte ich es beim Gang zu Dr. Dobler belassen, würde ich noch heute vor Schmerzen nicht laufen können.
Fazit: Dr Dobler richtet seine Praxis meinem Eindruck nach hauptsächlich an ökonomischen und Effizienzgesichtspunkten aus. In meinem Fall erwies er sich darüber hinaus auch fachlich als inkompetent.

Kompletter Reinfall • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Ulrich Dobler Facharzt für Allgem. Chirurgie

Früher war Dr. Dobler gut und hilfreich. Inzwischen ist er wirklich nicht mehr zu empfehlen. Nimmt sich keine Zeit und klärt nicht auf. Man wird nur abgefertigt

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben