Dr. med. Nicole Natale bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Nicole Natale?

Standort: Frauenarzt-Zentrum Saar Pfalz Dr.med. Nicole Natale Dr.med. Kathy Neumann und Sita Ngoumou

Frau Natale ist zwar nett und höflich, überzeugt mich als Ärztin aber nicht, da ihr einfach die Empathie und das Feingefühl für Patienten fehlt. Sie murmelt beim Ultraschall immer etwas vor sich hin und schlägt einem anschließend medizinsche Fachbegriffe um die Ohren. Ich wurde von ihr ins MRT geschickt, da sie im Ultraschall etwas gefunden hat. Erst nach mehrmaligem Nachfragen wusste ich dann mal, wieso ich ins MRT muss, was sie gesehen hat und was sie vermutet. Die Termine sind immer sehr kurz. Ich fühle mich einfach nicht gut aufgehoben und verstanden. Oftmals ist sie sehr wortkarg, was mir als Patient eher noch mehr Fragezeichen hinterlässt. Bereits in meiner Schwangerschaft habe ich mich durch das Murmeln während dem Ultraschall nicht wohlgefühlt, weil genau dann ist der Moment, in dem man als werdende Mama jede erdenkliche Info haben möchte.

Leider nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man fühlt sich wahrgenommen und sehr gut aufgehoben!

SUPER • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Keine Empfehlung! Die Praxis sagt die Termine nicht ab sondern lässt den Patienten kommen um zu sagen, die Ärztin ist nicht da! Beim nächster Terminvergabe 2 Stunden Wartezeit und kein Verständnis bei dem Team, wenn man sich beschwert! Leider unprofesionnel und sehr unfreundlich!

Keine Empfehlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin seit längerem bei Dr. Natale, sie wurde meine Ärztin als meine eigentliche Frauenärztin die Praxis verließ.
Sie wirkt kompetent und weiß was sie tut, jedoch fühle ich mich nicht wirklich wohl und werde auch den Arzt wechseln. Dr Natale wirkt kalt und Geschäftsmäßig, von einer Ärztin, mit der ich intime Details bespreche und ich mich "entblößt", wünsche ich mir mehr Freundlichkeit.
Vielleicht habe ich jedoch auch nur Tage erwischt, an denen die nicht die beste Laune hatte.

Kompetent, aber keine Freundlichkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hatte mit Schmerzen innerhalb eines Tages einen Termin bekommen, und wurde ganz toll betreut. Bei mir handelt es sich um einen sehr komplexes Krankheitsbild und die meisten Ärzte waren bisher eher ratlos.
Ich werde nun dauerhaft zu ihr wechseln.

Unglaublich tolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Natale ist eine sehr nette, hilfsbereite und fürsorgliche Ärztin.
Seit der ersten Behandlung bin ich total begeistert von ihr und ihrem Team sehr zu empfehlen.

Super nette und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Man wird ausführlich beraten und die persönlichen Belange werden beachtet. Die Untersuchungen finden mit modernen Geräten statt und man muss selten länger als 15min warten.

Nimmt sich Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Natale ist eine super nette Ärztin, die sich Zeit nimmt und fachlich top ist! Ich habe lange gebraucht, die richtige Ärztin für mich zu finden und bei Frau Natale habe ich endlich die richtige Ärztin für mich gefunden. Ich bin sehr zufrieden. Die Arzthelferinnen sind alle sehr nett und die Wartezeiten sind absolut in Ordnung. Eine gut organisierte Praxis mit einem sehr netten Team und einer sehr guten Ärztin!

Sehr gute und nette Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ausführliche Beratung und Aufklärung nettes Team

sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war zum ersten Mal bei Frau Dr. Natale und vollumfänglich zufrieden.

gerne wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert