Top-Städte in Saarland
Weitere Städte
  • Beckingen
  • Bexbach
  • Blieskastel
  • Dillingen
  • Eppelborn
  • Friedrichsthal
  • Heusweiler
  • Illingen
  • Kirkel
  • Kleinblittersdorf
  • Lebach
  • Losheim am See
  • Mandelbachtal
  • Marpingen
  • Merchweiler
  • Merzig
  • Mettlach
  • Nohfelden
  • Ottweiler
  • Püttlingen
  • Quierschied
  • Rehlingen-Siersburg
  • Riegelsberg
  • Saarwellingen
  • Sankt Wendel
  • Schiffweiler
  • Schmelz
  • Schwalbach
  • Spiesen-Elversberg
  • Sulzbach
  • Tholey
  • Wadern
  • Wadgassen
  • Wallerfangen
  • Überherrn

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Psychotherapeuten & Psychiater
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Psychologen
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Hasselmann

Dr. med. Dirk Hasselmann

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Talstr. 26, 66424 Homburg

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
Note 1:
(30)
Note 2:
(1)
Note 3:
(1)
Note 4:
(0)
Note 5:
(0)
Note 6:
(0)
Alle anzeigen
sortiert nach

Note

1,0

Bewertung vom 21.08.2015, Alter: über 50

sehr kompetenter und sympathischer Arzt. d

Ich werde diesen Arzt in meinem Bekanntenkreis weiterempfehlen. Es hat alles sehr gut gepasst. Auch mein Mann ist begeistert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.05.2015

Sehr netter Kontakt

Habe mich direkt wohl gefühlt ..Team sehr nett und hilfsbereit ! Schade die lange Wartezeit für ein Termin aber von mir 100% Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr empfehlenswert!

Ich bin sehr zufrieden! Nach drei Ärzten mit Fehldiagnosen hat Dr. Hasselmann die richtige Diagnose gestellt und mir eine Behandlung mit Konzept vorgestellt. Er erklärte die Krankheit im Detail und…  Mehr
Ärzte (mit Bild) in der Umgebung
Anzeige
Dr. Müller

Dr. Müller

Orthopäde

2,8
28 Bewertungen
55 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Zanjani

Dr. Zanjani

Internist

1,2
57 Bewertungen
91 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,5 km

Dr. Doerr

Dr. Doerr

Internist

1,3
10 Bewertungen
86 % Weiterempfehlung

Entfernung: 8,6 km

Dr. Bambach

Dr. Bambach

Orthopäde

1,1
81 Bewertungen
95 % Weiterempfehlung

Entfernung: 0,2 km

Herr Fuchs

Herr Fuchs

Plastischer & Ästhetischer Chirurg

1,0
91 Bewertungen
100 % Weiterempfehlung

Entfernung: 11,7 km

Note

1,0

Bewertung vom 02.02.2015, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

top Beratung

Ich wurde gut und ausführlich zu meinem Hautproblem beraten."  Mehr

Note

2,6

Bewertung vom 21.01.2015

Nach längerer Wartezeit auf Termin ganz gute Behandlung

Trotz akuter hautveränderung 3wochen Wartezeit auf Termin. Bekannte ( privatversichert) bekam noch am selben Tag einen Termin. Behandlung. War dann aber ganz gut."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.11.2014, Privatpatient, Alter: über 50

Empfehlenswerte Praxis

Vielleicht ist der einäugige ja auch bei den Hautärzten der König .. jedenfalls hab ich schon einige erlebt und zz ist diese Praxis als einzige klar zu empfehlen. Wir werden sehen, wie es ist,…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.05.2014, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Termin ohne Wartezeit

Man sieht, das es geht. Man macht einen Termin und kommt zum Arzt und hat so gut wie keine Wartezeit. Nicht einmal, nicht zweimal, sondern immer. Nicht Masse, sondern Klasse. Ein Arzt nimmt und hat…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.04.2014

Kompetent und sehr freundlicher Arzt

War zum ersten mal dort und sofort begeistert!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.04.2014,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Perfekt organisierter Terminplan

Sehr zu empfehlen. Nettes Team mit einer tollen Organisation. Ich hatte im wahrsten Sinn NULL Minuten Wartezeit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.02.2014

Sehr Kompetent

Sehr guter Arzt. Direkt erkannt und zur OP geschickt, zuvor bei 4 Ärzten die keine Diagnose stellen konnten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.01.2014, Kassenpatient, Alter: über 50

Super Arzt, super Team!

War zweimal in der Praxis. Januar + Dezember 2013. Bin hoch zufrieden. Obwohl die Praxis im Januar 2013 neu übernommen wurde lief alles perfekt. Kann nur sagen: weiter so! Herzlichen Glückwunsch.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.10.2013

Sehr kompetenter und zudem netter Arzt - Meine Empfehlung

Nachdem ich Dr. Hasselmann zweimal besucht habe kann ich ihn nur weiterempfehlen. Ich war rundum zufrieden. Vor allem mit dem Ergebnis der "Mini OP" und des Muttermal-Weglaserns. Dr. Hasselmann macht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.09.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Stielwarzen Entfernung.

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt, würde ich jederzeit weiterempfehlen. Auch die Arzthelferinnen sind sehr freundlich und nett."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.09.2013

Sehr kompetent und sehr freundlich!

Lange Wartezeit auf Termin hat sich definitiv gelohnt! Nach vier Hautärzten die eine Katastrophe waren endlich den besten gefunden!"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 21.08.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Die Kompetenz des Arztes und das Gesamtpaket der Praxis

Alles in Allem bewerte ich die Praxis von Dr. Hasselmann hier in Homburg mit einer Note 2"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Ein Arzt, der nicht am Fließband arbeitet

Ich leide seit 30 Jahren an Psoriasis, da kennt man seine Haut. Trotzdem nimmt Herr Hasselmann sich Zeit und erörtert auch alternative Methoden. Ich finde ein kompetenter Arzt,der sich Zeit für…  Mehr

Note

3,6

Bewertung vom 02.07.2013, Kassenpatient, Alter: über 50

Nach ca. 8 Monaten.........

...... Behandlung immer noch leine Besserung abzusehen. Auch, dass die Entzündung der Handinnenfläche mich dazu zwang, Urlaub zu nehmen, hat den Arzt nicht weiter interressiert. Salbe auf Salbe und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.06.2013, Kassenpatient, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt

Ich bin schon seit Jahren bei Ihm in Behandlung wegen meiner Rosacea. Er nimmt sich sehr viel Zeit bei den Terminen, sehr nett, sehr zuvorkommend, hört dem Patienten auch zu. Ich kann den Herrn…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.03.2013, Privatpatient,  (zu 90 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Dies gilt für das gesamte Team!

Bei mir wurde eine Stielwarze per Laser entfernt. Dauer 5 min. Unfassbar, hab gar nichts gemerkt :-) Herr Dr. Hasselmann ist sehr kompetent. Er hört zu und gibt auf verständliche Art und Weise…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2013, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter Arzt, nimmt sich Zeit, erklärt verständlich

Sehr netter Arzt. Bei mir wurde ein Leberfleck per Laser entfernt. Der Aufklärungsbogen war verständlich geschrieben, Mit dem kosmetischen Ergebnis bin ich sehr zufrieden. Sehr zu empfehlen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.02.2013, Privatpatient, Alter: über 50

Sehr zu empfehlen, kompetentes Auftreten, sehr freundlich

Herr D. Hasselmann ist sehr freundlich und nimmt sich trotz regen Andrangs in der Praxis genügend Zeit für den Patienten. Seine Mitarbeiter sind sehr höflich und hilfsbereit."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.01.2013,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung und Behandlung

Operationen ohne große Spuren zu hinterlassen????"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.11.2012, Kassenpatient, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bewertung

Herr Dr. Dirk Hasselmann ist ein kompetenter freundlicher und netter Arzt. Ich kann ihn sehr empfehlen. Er lässt sich Zeit hört gut zu und strahlt Vertrauen aus."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 26.11.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr freundlicher und hilfsbereiter Arzt

Herr Hasselmann ist ein sehr sympathischer Arzt, der seine Patienten bestens betreut und sich viel Zeit für sie nimmt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.11.2012, Privatpatient, Alter: 30 bis 50

Ist wirklich zu empfehlen

Ich bin hier sehr gut durch den Arzt beraten wurden. Sein Auftrete ist freundlich und sicher."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.10.2012, Privatpatient, Alter: unter 30

Sehr netter, kompetenter und mitfühlender Arzt

Sehr netter, kompetenter und mitfühlender Arzt,nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt sehr ausführlich"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.06.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Sehr netter, kompetenter und mitfühlender Arzt

Dieser Arzt hat mich sehr gut betreut. Ich fühle mich dort sehr wohl, da er und sein Praxisteam sehr mitfühlend und freundlich sind."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2012

Sehr kompetenter Arzt hat mir sehr weitergeholfen

Ich kam zur Behandlung zu Dr. Hasselmann, da meine Akne durch äußere Mittel nicht mehr behandelt werden konnte. Auf die innere Behandlung durch Isotretinoin reagierte ich skeptisch, doch Dr.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.04.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

Kompetenter, sehr freundlicher und vertrauenswuerdiger Arzt

nimmt sich Zeit fuer den Patienten und beantwortet gedultig alle Fragen. klar in seiner Diagnostik und sehr praezise in der Kommunikation."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.01.2012,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hochzufrieden, ausgiebige Beratung und Aufklärunng, nimmt sich Zeit.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.01.2012, Kassenpatient, Alter: 30 bis 50

kompetenter, freundlicher und netter Arzt

Super Arzt, super Vorsorge, wurde auch gelasert, ganz Narbenfrei! Toll ;) Die ganze Praxis und auch das Personal ist gut"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 28.09.2011

Bewertung vom 28. September

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 21.06.2011

Bewertung vom 21. Juni

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.05.2011

Rückstandlose Entfernung von Blutadergeschwulsten und Hautunebenheiten

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 19.04.2011

Psoriasispatient

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 06.04.2011,  (zu 30 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Kompetenz und Freundlichkeit - in besten Händen!

Kompetenz und Freundlichkeit schaffen Vertrauen! Eine moderne Praxis, in der man sich wohl fühlt - dank eines Teams von freundlichen und kompetenten medizinischen Fachangestellten und Ärzten.…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 31.03.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Auf Dr. Hasselmann ist Verlaß

Ein Neuer Termin wird sofort und zu meiner Zufriedenheit vergeben"  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 24.03.2011,  (zu 80 % hilfreich bei 8 Stimmen)

hier fühlt man sich GUT behandelt!

Guten Gewissens kannt ich Herr Dr. Hasselmann weiter empfehlen. Er nimmt sich Zeit, erklärt genaustens die Diagnose und die weitere Behandlung. Und wenn man schon lächelnd empfangen wird - von den…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 18.03.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Bei Dr. Hasselmann ist man bestens betreut

Von der freundlichen Anmeldung bis zur Behandlung ist man in guten Händen. Es ist perfekt organisiert, auch kurze Wartezeiten kann man in schöner Umgebung genießen mit ausreichend Zeitungen, TV…  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 10.03.2011,  (zu 87 % hilfreich bei 6 Stimmen)

Sympathisch und kompetent

Dr. Hasselmann ist ein sehr symphatischer und kompetenter Arzt, der sich Zeit nimmt für seine Patienten."  Mehr

Note

1,0

Archivierte Bewertung vom 03.03.2011,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Hr. Dr. H. ist sehr souverän. Man fühlt sich in …

… guten Händen. Trotz des enormen Patientenaufkommen nimmt er sich Zeit für aktuelles nichtmedizinischea und zeigt sich interessiert. Er ist außerordentlich höflich."  Mehr

zurück zum Profil

Gesamtbewertung

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,2
Gesamtnote
1,2
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,3
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,2
Genommene Zeit
Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,2
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,1

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage bei Routineuntersuchungen
(28)
2,0
Wartezeit Praxis
Zum Beispiel: Note 1 für 0 Minuten bis Note 6 für über 120 Minuten
(28)
1,4
Sprechstundenzeiten
Zum Beispiel: Sind die Sprechstunden besucherfreundlich? Sprechstunden früh morgens, Sprechstunden nach 18.00 Uhr, Sprechstunden samstags, flexible Termine möglich
(27)
1,3
Betreuung
Zum Beispiel: Freundlichkeit des gesamten Praxisteams, Service, Fürsorge
(29)
1,2
Entertainment
Zum Beispiel: Zeitschriften, Rätselhefte, Patientenratgeber, TV
(21)
1,7
alternative Heilmethoden
Note 1 für "sehr häufig" bis Note 6 für "nie"
(13)
1,7
Kinderfreundlichkeit
Zum Beispiel: Spielecke, Spielzeug, Kinderbücher
(13)
1,8
Barrierefreiheit
Zum Beispiel: Zugang zur Praxis auch für Rollstuhlfahrer möglich, Praxis liegt im Erdgeschoß, Fahrstuhl oder Treppenlift vorhanden, Handläufe an Treppen für ältere Menschen
(15)
1,5
Praxisausstattung
Zum Beispiel: Hygiene/Sauberkeit, Atmosphäre in Wartezimmer und Behandlungsräumen, Alter der Einrichtung
(24)
1,5
Telefonische Erreichbarkeit
Zum Beispiel: Arzt persönlich tel. erreichbar, Praxis gut tel. erreichbar, Rückruf erfolgt
(22)
1,7
Parkmöglichkeiten
Zum Beispiel: Eigener Praxisparkplatz, viele Parkmöglichkeiten in naher Umgebung
(26)
2,0
Öffentliche Erreichbarkeit
Zum Beispiel: S- oder U-Bahnstation in der Nähe, Bushaltestelle in der Nähe
(18)
1,6
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema "Haut & Haare" am 08.08.2013

Sanfte Behandlungsmethode mit der Nagelspange

Die Problematik ist bekannt, schmerzhaft eingewachsene Zeh- und Rollnägel. Oft ist die einzige Lösung der chirurgische Eingriff. Dies ist für den Betroffenen meist mit starken Schmerzen und ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2013
von Dr. med. Darinka Keil

Zum Thema "Haut & Haare" am 25.07.2015

Die Haarverpflanzung durch den Spezialisten

Haarausfall ist oft mehr als ein ästhetisches Problem. Mit dem lichter werdenden Haar schwinden nicht selten auch Lebensfreude, Selbstwertgefühl und Selbstbewusstsein, das belegen zahlreiche ...  Mehr

Verfasst am 25.07.2015
von Hans-Jürgen Rabe

Passende Behandlungsgebiete und Lexikon-Inhalte

Ärzte für spezielle Behandlungsgebiete

jameda Behandlungsgebiete

Über Krankheiten und Symptome informieren

Das jameda Lexikon