Volker Halm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Volker Halm?

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Halm, ist der erste Arzt, bei dem ich das Gefühl habe, dass er sich genügend Zeit für mich nimmt. Er geht auf alle Fragen ein und erklärt alles sehr gut und verständlich. Man fühlt sich gut aufgehoben.

Überzeugt durch seine ruhige Art • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Halm ist ein exzellenter Arzt, der sich viel Zeit nimmt und erst zuhört. Seine Unterstützung hat mir sehr geholfen. Er sieht nicht nur die klassische Medizin mit den vermeintlich schnellen Lösungen, sondern er sucht und findet individuelle Wege für seine Patienten.

Entgegen den früheren Bewertungen waren die Mitarbeiter ausgesprochen freundlich.

Hoch kompetent, vertrauenserweckend, sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Halm ist stimmungsabhängig manchmal freundlich, manchmal unfreundlich. Generell hört er aufmerksam zu, läßt jedoch nur seine Meinung gelten und ist der Auffassung, psychische Leiden vorwiegend durch Sport zu kompensieren (liegt völlig neben der Sache).
Aber selbst wenn der Arzt hervorragend wäre - was er nicht ist - so ist die Praxis keinem psychisch kranken Menschen zuzumuten, weil allein das Praxisteam durch ihr freches, den Patienten gegenüber ungehöriges Verhalten, eine unüberwindbare Hürde zum Arzt darstellt. Die beiden, fast schon das Rentenalter erreichende Frauen an der Rezeption überbieten sich regelmäßig an Unhöflichkeit. Da wird einem schon der Gang zum Arzt verdorben, wenn man an solchen Personen der Anmeldung vorbei muß.
Anscheinend hat Herr Halm immer noch nicht den Durchblick, wie mitunter menschenverachtend die zwei älteren Frauen an der Rezeption mit den armen psychisch kranken Menschen umgehen.

Ausgesprochen unfreundliches Praxisteam, keinem psychisch Kranken zuzumuten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Dr. Halm ist als Arzt wirklich zu empfehlen! Extrem negativ fallen die Damen an der Anmeldung auf. Ich denke so etwas sollte man wirklich nicht auf psychisch kranke Menschen loslassen. Traurig mitzuerleben wie diese Frauen Menschen behandeln. Das war jetzt keine einmalige Angelegenheit, ich musste dieses Verhalten bei mehreren Terminen immer wieder beobachten. Aus diesem Grund ist es mir nicht möglich Dr. Halm als sehr guten Arzt weiter zu empfehlen. Schade!

Dr. Halm top! Sprechstundenhilfen unmöglich! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Er hört aufmerksam zu ist nich genervt. Fragt auch mal nach zu zeigt ein das man gut dort aufgehoben ist

Netter Arzt mit vie Interesse • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Nach einer kurzen Eingewöhnungsphase habe ich mich getraut, mein grösstes Problem offen anzusprechen. Dabei haben mir seine ehrliche,direkte und auch kritische Ansprache meines Problems sehr imponiert! Er hat immer meine Mitarbeit bei der Bewältigung "meines" Problems eingefordert!Meiner Meinung nach ein hochkompetenter Mann!

Toller Arzt,toller Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Hr. Halm ist mir zu jeder Zeit freundlich, offen und hilfsbereit entgegen gekommen. Er nimmt sich Zeit, hört zu und hinterfragt auch kritisch. Ich fühle mich gut aufgehoben bei ihm :)

Die Sprechstundendame (älteres Semester) passt nicht in diese Praxis, da sie ruppig und unfreundlich rüber kommt und nicht weiß, was ihre Art bei dem dort ankommenden Klientel bewirkt.

Dr. Halm ist sehr nett und kompetent, die Sprechstundendame ist furchtbar • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Dr. Volker Halm nimmt sich die nötige Zeit und wirkt auch im Gespräch nie genervt oder gar gestresst, ganz egal in welchem Zustand man auch zu ihm kommt, nimmt sich zeit für ein Gespräch, sucht zusammen mit dem Patienten eine optimale Lösung für das Problem und hilft auch wenn man ihn braucht, z.b bei Klinik Einweisung oder so

ein sehr menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Herr Halm ist für mich in Ordnung.
Ruhig und keine Hektik, auch bei vielen Patienten.

bin zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Volker Halm Facharzt für Neurologie und Psychiatrie

Ich erlebe Herrn Halm im Rahmen meiner laufenden Behandlung als sehr gewissenhaften Neurolgen, der auch exakt untersucht. Ängste und Symptome werden ernstgenommen, Untersuchungsergebnisse und Behandlungsvorschläge werden gut, freundlich und verständnisvoll erklärt. Ich kann bisher nur positives berichten.

Fachlich kompetent und verständnisvoll • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben