Dr. med. Octavian Popescu bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie
Schillerstr. 14, Horb am Neckar

Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie
Schillerstr. 14, Horb am Neckar

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie Andere

Beim ersten Anruf würde das Gespräch angenommen. Termin 2 Wochen später. Ohne Wartezeit, war 8 Minuten später schon wieder fertig. Alle waren freundlich. Komme gerne wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Ich war sehr zufriedene mit meiner Behandlung und habe mich gut aufgehoben gefühlt.
Kompetenter Arzt und freundliche Arzthelferinnen.
Empfehlenswert !

Gute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

War seither nicht mehr be4i Dr Popescu .
Daher keine Neue Bewertung.

Keine Neuen Behandlungen mehr seither. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Sehr überlegt, sehr informativ, sehr verantwortungvoll, top Team. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen zu ihm! Hat meine MS gut in den Griff bekommen.

zuverlässiger, kompetenter, überlegter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Wurde vom Orthopäden zum Neurologen überwiesen. Bin ohne nennenswerte Wartezeit untersucht worden mit anschließender Besprechung bei Dr. Propescu.
Untersuchung und Gespräch waren aus medizinischer Sicht fundiert und klar verständlich.
Arzt und Personal sehr freundlich.
Bin äußerst zufrieden.

Super Ablauf • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Ich bin schon lange bei Dr. Popescu in regelmäßiger Behandlung. Er strahlt ein große Erfahrung und Kompetenz aus, die er auch besitzt. Seine offenen, sachlichen und leicht zu verstehende Gespräche sind heutzutage bei anderen Ärzten leider zu selten. Ich habe ihn darüber hinaus als sehr netten, freundlichen und einfühlsamen Arzt kennengelernt. Er ist immer für seine Patienten da und hat auch immer eine Lösung parat.
In seinem Gebiet ist er ein Spezialist und man fühlt sich immer wohl in der Praxis.
Die Damen am Empfang sind immer sehr höflich und hilfsbereit.
Ich kann Herrn Dr. Popescu und seine Praxis nur empfehlen

Hier ist man in sehr guten Händen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Lange war ich auf der Suche nach einer genauen Diagnose, endlich ist mir diese zuteil geworden. Eine Odyssee ging zu Ende. Durch die genaue Diagnose, die wohl vorher keiner imstande war zu stellen, konnte mir ein Behandlungsansatz zuteil werden, der mir kurzfristig bereits sehr geholfen hat. Dr. Popescu legt sehr viel Wert auf präzise Befunde und Hintergründe und bügelt nicht direkt mit maximaler Chemie über Symptome. Aufgrund der sehr genauen Diagnose konnte er direkt eine spürbare Verbesserung herstellen und alles weitere, wesentlich einfacher gestalten.
Die Praxis ist top organisiert, die Termine klappen und ein nettes Team runden die Praxis und die Leistungen ab.

Ein Toparzt!!! Eine Toppraxis!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Seit 2007 bin ich in regelmäßiger Behandlung bei Dr. Popescu. Stets hatte ich das Gefühl, verstanden und ernst genommen zu werden. Dr. Popescu ist immer freundlich und erklärt alles äußerst verständlich ohne Fachchinesisch. Seiner Therapie bin ich gefolgt und habe stets festgestellt, dass diese genau richtig für mich war. Hohe fachliche Kompetenz !!! Uneingeschränkt empfehlenswert! Ein Facharzt wie aus dem Lehrbuch mit riesigem Sympathie- und Kompetenzspektrum! Note 1 mit Extrastern

Bester Neurologe weit und breit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Erst eine längere Suche nach einem geeigneten Neurologen führte mich zu Dr. Popescu. Eine Empfehlung führte mich zu ihm.
Ich habe mich von Anfang an bei Dr. Popescu sehr gut aufgehoben gefühlt, mich beeindrucken seine außerordentliche Fachkenntnis, seine fachübergreifenden Kontakte und seine souveräne Art, auch mit großen Problemen umzugehen. Keine Selbstverständlichkeit, wenn man an einer langwierigen und schwer zu behandelnden Erkrankung leidet.
Dr. Popescu hat sich von Anfang an als Meister seines Faches erwiesen.Dabei wird er von einem sehr menschlichen und dabei perfekt organisiertem Team unterstützt.
Für mich als Patient ist er ein ganz großer Glücksfall, ich bin sehr dankbar !!!..im Gespräch mit anderen Patienten im Wartezimmer bekomme ich den Eindruck..er ist ein Glücksfall für jeden seiner Patienten..!!!
Nochmals an dieser Stelle ein ganz großes Dankeschön für die bestmögliche und unglaublich menschliche Therapie !!!

Glücksfall für Freudenstadt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Octavian Popescu Facharzt für Neurologie

Ich bin dankbar Dr.Popescu zu kennen denn nur er konnte mir helfen. Nachdem ich über 4 Wochen stärkste Kopfschmerezn hatte und nichts mehr essen konnte hatte er rasch die richtige Diagnose gestellt und sofort mit einer Therapie begonnen.Meine Hausärztin hatte mich zu verschiedenen Ärzten geschickt die mir nicht helfen konnte. Bei mir war es eine entzündliche Erkrankung die bei fehlender Therapie zu Schlaganfällen und Erblindung führen kann. Vielen,vielen Dank Dr.Popescu ich bin ihnen sehr dankbar

Super Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert