Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde
Haagstr. 35 a, Hückelhoven

Dr. med. Thomas Neuhaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Neuhaus?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Heute Morgen hatte ich aus dem Nichts Probleme mit meinem Auge.
Habe in der Praxis angerufen und durfte 1.5 Stunden später kommen.
Die Arzthelferinnen waren alle rundum freundlich.
Die Wartezeit war was länger, das wurde mir aber am Telefon schon gesagt ( es war ja ohne Termin und der letzte Tag vorm Urlaub)
Es wurde wirklich sehr gründlich untersucht und auch noch über den Feierabend der Praxis hinaus. Trotzdem blieben alle freundlich und entspannt.
Dr Neuhaus selbst ist ein toller, Arzt !

Wirklich ein guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Ist zwar freundlich, aber von sich aus klärt er nicht auf. Man muss schon direkt nachfragen, dann kommt die Antwort eher in Kurzform. Man spürt das er Zwischenfrage nicht mag. Ansonsten muss man trotz Termin oft genug mehrere Stunden warten- ohne Notfall.

Klärt erst bei Nachfrage über die Untersuchungsergebnisse auf. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Neuhaus ist sehr kompetent. Seine auffallend ruhige, sachliche Art mit zielgerichtetem Umgang mit Patienten schafft Vertrauen!

Sehr guter Augenarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Wegen Umzug musste ich meinen Augenarzt wechseln und bin mit diesem Wechsel sehr zufrieden. Die Praxis ist technisch nicht so gut ausgestattet wie die meines vorherigen Augenarztes. Trotz des fehlenden "Schnickschnack" war die Diagnose genauso zutreffend wie die mir bekannte. Im Gegenteil: Ich habe endlich mal Antworten auf meine Fragen bekommen. Wohltuend fand ich auch, dass man nicht versucht hat, mir die "unbedingt notwendigen" IGEL-Leistungen aufzuschwatzen.

sehr zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Herr Dr. Neuhaus arbeitet sorgfältig, ruhig und konzentriert. Obwohl ich immer wieder einmal wegen akuter Augenentzündungen vorstellig werden musste wurde ich immer freundlich und kompetent behandelt.
(Patiententipp: Wer einen möglichst frühen Termin wählt, läuft weniger Gefahr einmel wegen solch akuter Fälle länger warten zu müssen.)

Kompetenter freundlicher Augenarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Herr Neuhaus untersucht seine Patienten sehr gründlich. Seine Diagnosen treffen zu und die Medikamente, die er verschreibt (in meinem Fall sind das Augentropfen), sind zwar nicht billig, aber sehr wirksam.

Nimmt asich saehr viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Dieser Arzt ist nicht gut er ist nicht an einer Aufklärung und Heilung interessiert
sehr lange Wartezeiten für fünf Minuten Untersuchung mit keinem Ergebnis

schlechter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Trotz vollem Wartezimmer nahm er sich, entgegen der anderen Augenärzte der Umgebung Zeit, obwohl ich nicht seine Patientin war.

netter und kompetenterArzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Ein sehr schlechter Arzt null Interesse keine Aufklärung. Garnicht freundlich der Arzt kommt rein begrüßt einen nicht mal man wartet so lange und die Behandlung dauert 5 min.

Schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Neuhaus Facharzt für Augenheilkunde

Veraltete Ausstattung der gesamten Praxiseinrichtung, angefangen vom Wartezimmer, den Diagnosegeräten und der Patientenverwaltung. Servicepersonal kann sowohl freundlich und giftig sein, je nach Lust und Laune. Als Patient fühlte ich mich nie so richtig ernst genommen, Fragen oder Bedenken wurden mit lapidaren Standardkommentaren abgetan. Solange trotzdem genügend alte Patienten Ihre Augentropfen sich verschreiben lassen, wird sich wohl weder der Augenarzt noch die Praxis sich an heutigige Standards anpassen wollen. Ich zumindest werde dort nicht mehr hingehen.

Symphatischer Arzt, fachlich unter Mittelmaß, veraltete Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert