Praxis Matthias Schick Tierarzt
Hauptstr. 59, Hückelhoven

Matthias Schick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Matthias Schick?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Ein super Arzt mit einem klasse Team. Sie haben uns in der schwersten Zeit sehr geholfen !!! Er hat uns sehr gut vorab beraten und war jederzeit für uns da.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Meinem Hund ging es über Nacht sehr schlecht. Ich konnte direkt kommen und sie wurde gründlich untersucht. Er war ehrlich und hat alles versucht ihr zu helfen. Leider ist es übers Wochenende nicht besser geworden und ich musste meine Hündin am Montag über die Regenbogenbrücke gehen lassen.
Ich habe mich zu jedem Zeitpunkt gut aufgehoben gefühlt,das Team ist einfach klasse.

Super zufrieden ,1a Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Sind immer zufrieden es sind alle nett und erklären einem alles ,selbst bei höheren kosten wird erst drüber geredet und Hilfe angeboten , es gibt keinen besseren und netteren Arzt geht sehr ruhig und vorsichtig mit denn Tieren um .

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Das gesamte Team immer sehr freundlich und zuvorkommend! Man fühlt sich sehr gut aufgehoben, bzw. Weiss ich dass mein kleiner Tiger in guten Händen ist! :) Wenn man Fragen hat nimmt man sich die Zeit um Sie zu beantworten!

Einfach sehr kompetent und absolute Freundlichket • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Herr Schick ist schon seit fast 2 Jahrzehnten unser Tierarzt. Wir wohnen zwar etwa 50 km entfernt von seiner Praxis, aber wir wollen niemanden anderes als ihn für unsere Hunde.
Herr Schick ist sehr freundlich, manchmal ein wenig burschikos und sehr lieb zu unseren Hunden. Auch sein Team hat zu den Tieren einen super Draht. Herr Schick versucht den Tieren echt zu helfen, kümmert sich sehr liebevoll um sie und sagt auch offen, was Sache ist. Seine Fachkompetenz ist super, da gibt es auch kein herum-experimentieren, wie wir es uns leider in einer großen Tierarztpraxis in der Nähe passiert ist. Wir sind äußerst zufrieden und wünschen Herrn Schick und seinem Team weiterhin viel Erfolg.

Super Tierarzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Wir kennen Herrn Schick als kompetenten , wie auch freundlichen Tierarzt , der sich Zeit nimmt . Seit mehr als 10 Jahren sind wir mehr als zufrieden . Tolles , freundliches Praxisteam !

Sehr kompetent, freundlich, tolles Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Mein Kater Helge ist jedes mal ruhig und entspannt wenn er in der Praxis aus d er Transportbox kommt was ja wohl für sich spricht....Er war schon mehrmals einige Tage am Stück in der Klinik Schick.....
Ihm wurde trotz teils schwerer Erkrankungen immer bestens geholfen und mir wurde immer ein sicheres Gefühl gegeben und meine Angst genommen.

Sehr ruhiger,vertrauenvermittelnder Arzt der nicht nur auf den Gewinn achtet. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Die Praxis Dr. Schick und dessen Team ist immer zuvorkommend und freundlich.
Gute Beratung und vollumfassender Service und ein gutes Preis/ Leistungsverhältnis.

Sir Ed in Behandlung - reinrassiger Schäferhund • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Ich habe noch nie einen Tierarzt erlebt, der so kompetent war und sich auch die Zeit nimmt, die Diagnosen zu erklären.

Sehr kompetenter Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Matthias Schick Tierarzt

Ich habe lange nach einem guten und kompetenten Tierarzt gesucht und ihn hier in Herrn Dr. Schick gefunden. Er ist immer da wenn man ihn braucht und hilft sofort. Unseren Hunden geht es durch ihn mehr als nur gut. Ob kleines Wehwehchen oder größere Probleme er weiss immer Rat. Und seine Assistentinen sind ein Traum .....ob Eva, Michelle oder alle anderen ....Immer freundlich, Lieb und ein Lächeln auf den Lippen. Einfach TOP !!!!! Kann ich nur wärmstens empfehlen!!!!!

Der beste Tierarzt den ich kenne!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben