Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin
Reifferscheidstr. 2-4, Hermülheim , Hürth

Dimitrios Pikos bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Top Arzt
Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit
Schnelle Terminvergabe
Empfehlenswert

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Herr Dr. Pikos ist, nach meinen Erfahrungen, ein sehr kompetenter Arzt. Bisher hat er sich immer die Zeit genommen um herauszufinden was man genau hat und mir zur Genesung verholfen.
Das Personal ist auch sehr höflich und auch bei Hektik geduldig und freundlich, was immer weniger vorkommt bei anderen Praxen, wo kompetente Ärzte durch schlechtes Personal einen schlechten Ruf bekommen.
Bin froh Herrn Dr Pikos zu haben.

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Wer eine durchgestylte Praxis sucht mit raffinierten Lichtspielen, zeitgenössischer Kunst an den Wänden,
einer Ledercouch im Wartebereich und der neusten Gala auf dem Tisch, ist hier definitiv falsch aufgehoben.
Aber wer einen Arzt sucht mit dem man auf Augenhöhe sprechen kann, der zuhört und sich die erforderliche
Zeit zur Aufklärung, Beratung und Behandlung nimmt, der ist hier goldrichtig. Bin im Prinzip durch Zufall
und Glück nach meinem Umzug zu diesem Hausarzt gekommen und freue mich das auch ein Arzt Besuch
mit Humor ablaufen kann und nötiger Ernsthaftigkeit, wenn sie angebracht ist. Meine erfolgten Behandlungen
und Diagnosen sind bis dato mit 100% erfolgreich und zutreffend gewesen und man kriegt auch mal einen Tipp
neben der Schulmedizin, der weiterhelfen kann. Am Empfang arbeiten zudem freundliche
Damen auch unter Zeitdruck und daher spreche ich meine uneingeschränkte Empfehlung für diese Praxis aus,
für Leute die es interessiert.

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich bin sehr froh Dr. Dimitrios Pikos für mich entdeckt zu haben. Versteht er nicht nur bestens akute Schmerz- und Stresszustände zu lösen, sondern diagnostiziert und behandelt darüber hinaus Beschwerden für welche die von mir aufgesuchten Ärzte seit Jahren keinen Ansatz fanden. Große Empfehlung!

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Ich war mehrfach in dieser Praxis, da es mir sehr schlecht ging. Dr. Pikos wollte sich keine Zeit mehr für mich nehmen. Anstatt mir zu helfen, war er genervt.
Von der angestellten Ärztin erhielt ich Ratschläge wie meine Symptome zu akzeptieren.
Es stellte sich heraus dass es mein Magen-Darm-Trakt war und keine Einbildung. Das ist in dieser Praxis in meinem pathologischen Befund der Magen-Darm-Spiegelung überlesen worden und stellte sich erst nach einem Arztwechsel heraus.
Außerdem weiß A nicht was B macht. Die eine Helferin ruft an, man könne Unterlagen abholen, wenn man ankommt, weiß keiner Bescheid und man muss am nächsten Tag noch einmal erscheinen.
Befunden muss man hinterher laufen.
Hier bekommt man nicht das Gefühl einer Wertschätzung.

Ich bin froh meinem Bauchgefühl vertraut und eine andere Arztpraxis aufgesucht zu haben.

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich kann die positiven Rezension nicht nachvollziehen, nachdem ich mehrfach bei Herr Pikos in Behandlung war, muss ich ehrlich sagen, dass weder er noch die Damen an der Rezeption im Sinne des Patienten handeln.

Die Behandlungsmethoden sind veraltet und es wird nicht auf den Patienten eingegangen. Ich kann jedem nur von dieser Praxis abraten, Wartezeit ist ebenfalls eine Katastrophe. Damen an der Rezeption unfreundlich bis dreist.

Keine Empfehlung, lieber nicht. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin

Meine Familie und ich sind nach wie vor zufrieden und fühlen uns bei Herrn Dr. Pikos gut aufgehoben.
Einzig Termine sind nicht mehr kurzfristig möglich. Kommt halt von Corona und den guten Bewertungen

Nach wie vor sehr kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde diesen Arzt nicht weiterempfehlen und ich finde es gefährlich, dass hier bestimmte Bewertungen nicht realitätsnah wiedergegeben werden. Ich war im letzten Jahr ungefähr 6 mal bei Herrn Pikos in Behandlung und er hat mir immer nur Schmerztabletten verschreiben. Egal ob es ein Fahhradunfall war oder eine Erkältung. Kompetente Hilfe sieht für mich anders aus. Wenn man sich bei einem Arzt gut und sicher fühlen will, dann ist Dr. Pikos nicht weiter zu empfehlen. Das muss so gesagt werden. Leider können Ärzte heutzutage gefühlt alles machen wie sie wollen, weil es keine Instanz gibt die sich kontrolliert. So bleibt es als einziges übrig mal die Wahrheit zu nennen!

Verbesserungswürdig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin

Super Nett, sehr herzlich und professionell!!! Nur zu empfehlen!!!! Er nimmt viel Zeit für die Patienten und die Angestellte sind auch sehr freundlich!!!

Bester Arzt in Köln!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dimitrios Pikos Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr guter Service, welcher sich von anderen unterscheidet, insofern, dass die Kommunikation mit dem Artzt sehr geradlinig ist. Einem wird nie eine Privatleistung untergejubelt, über die man erst erfährt, wenn man die Rechnung aus dem Briefkasten aufmacht, wie bei anderen Ärtzten oft bisher der Fall war. Hier wird man genau aufgeklärt, dass es gegebenenfalls um eine Privatleistung handelt, wieso das so ist, und was es kosten wird. Ich habe das Gefühl, dass wegen dem dadurch erwachsenen Vertrauen, die Patienten dann sogar eher bereit sind, solche kostpflichtige Leistungen anzunehmen. Mir ist nähmlich schon passiert, dass andere Ärtzte meinten "es liegt im Ermessen des Doktors, Ihnen diese oder jene Privatleistung aufzubürden, und es bedarf keiner zusätzlichen Aufklärung diesbezüglich" !!! Nun habe ich bei Herrn Dr. Pikos endlich meine Ruhe...
Grüße. Xxxxx

Sehr geradlinige Kommunikation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert