Dr. med. Manfred Sedlak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Manfred Sedlak?

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Ich bin schon viele Jahre Patientin von Dr. Sedlak. Für mich gibt es keinen besseren Arzt weit und breit. Er hat viel Erfahrung und er nimmt sich Zeit für seine Patienten.

Simply the best • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sedlak nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten und erklärt stets ausführlich die zugrundeliegende Krankheit. Er sieht den Menschen in seinem Behandlungszimmer und nicht das potentielle Abrechnungsobjekt. Man fühlt sich aufgehoben und verstanden!

Ein Arzt, der seinen Beruf mit Herz, Zeit und Verstand ausübt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Dr. Sedlak hat immer ein offenes Ohr für seine Patient*innen. Dabei ist er fachlich Kompetent in seinen Bereichen (neben der hausärztlichen Versorgung gehört auch Schilddrüsendiagnostik mit dazu). Als Patientin fühle ich mich immer ernst genommen und Wohl. Die Sprechstundenhilfen sind freundlich. Die Wartezeit ist manchmal etwas länger, dafür kann man sich aber sicher sein, dass er seine Patient*innen ganzheitlich betrachtet und nicht nur „durchschleust“.

Sympathisch und Kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Mir hat Herr Dr Sedlak immer sehr geholfen. Seine Empathie und seine Fachkompetenz geben Sicherheit und bilden großes Vertrauen. Genau wie sein übersüß hilfsbereites und freundliches Team. Ich bin froh und dankbar dass es für mich diese Praxis gibt

Sicherheit und Vertrauen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Sehr kompetenter Arzt mit großem Einfühlvermögen.

TOP Hausarzt für die ganze Familie • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Die wunderbare freundliche professionelle und vor allem individuelle Behandlung seitens Herrn Dr. Sedlak und Frau Dr. Flock wird von mir überaus geschätzt. Sowohl die Ärzte als auch das Team haben mir wiederholt bei gesundheitlichen Problemen zeitnah mit viel Verständnis sehr geholfen. Ich fühle mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben und kann sie daher ohne jede Einschränkung weiterempfehlen.

Eine Hausarztpraxis, wie man sie sich nur wünschen kann ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Die beste Praxis, die ich je gehabt habe. Kompetent, freundlich und immer hilfsbereit. Super nette Arzthelferinnen.

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Herr Dr. Sedlak und Frau Dr. Flock nehmen sich Zeit und sind sehr Menschlich , nicht wie bei anderen Ärzten die Floskeln tun sie dies machen sie das , in der Praxis wird mit dem Patienten ein guter und vernünftiger weg gesucht schnellst möglich wieder Gesund zu werden.

Super Ärzte und super Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Ich bin als Diabetikerin jetzt schon sieben Jahre in der Arztpraxis und sehr zufrieden. Frau Dr,Flock ist unkomplziert und einfühlsam. Zu Ihr kann meist am selben Tag, zum Beispiel wenn ich eine Wunde am Fuss habe, die ja bei Diabetikern schnell behandelt werden muss. Für die speziellen TEsts, wie Ultraschall an Beinen und am Hals gibt es den Dr,Sedlak, der mich dann mit betreut. Meistens machen die Ärzte diese Tests dann zusammen oder besprechen sich dann zusammen mit mir. Ich fühle mich, hier gut aufgehoben. Auch die Empfangsdamen sind immer sehr nett und können auch gut Blut abnehmen trotz meiner schlchten Venen. Ich kann die Praxis nur weiterempfehlen. Meine Kindern sidn auch hier in Behandlung. Tolle Praxis, weiter so!

Freundliches Team und nette kompetente Ärzte, die zuhören und helfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Manfred Sedlak Facharzt für Innere Medizin

Ich bin seit über 10 Jahren mit meiner Diabeteskrankheit bei Dr.Sedlak in Behandlung.
Ich fühle mich dort ernstgenommen und werde durch das ganze Praxisteam, das sehr nett ist, gut und menschlich betreut. Vieles an Spezialuntersuchungen für Zuckerkranke macht der Doktor selber in der Praxis und bei kleineren Problemen bekomme ich bei der jungen Ärztin, die ihn unterstützt, meistens sehr kurzfristig einen Termin am selben Tag. Meine 86 Jahre alte Mutter wird im Altenheim in Hermülheim von beiden Ärzten betreut und ist auch sehr zufrieden.

Ein Arzt, der gut zuhört und menschlich ist. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert