Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin
Gernotstr. 13, Hürth

Dr. Ruth Filus-Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ruth Filus-Schneider?

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin Andere

Ich kann Fr. Dr. Ruth Filus-Schneider nur empfehlen. Sie sticht mit Ihrer fundierten Erfahrung und Analysefähigkeit aus dem Groh der Psychotherapeuten heraus. Als eher nüchterner Mensch holte sie mich zunächst auf kognitiver Ebene ab. Sie konnte sich in die Manager Arbeitswelt leicht reinversetzten und gab mir praktische Verhaltenstipps. Mein Selbstvertrauen ist mittlerweile wieder gestärkt und meine depressive Episode überwunden. Sicherlich wäre es noch möglich gewesen, weiter in die Gefühlswelt einzutauchen und Verhaltensmuster weiter zu analysieren; dieses wurde von mir aber gar nicht gewollt. Somit reichen auch schon wenige Therapiesitzungen (ca. 20 Stück) für mich und mein aktuelles Problem aus. Vielen Dank an der Stelle.

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe in Frau Dr. Filus-Schneider eine erfahrene Therapeutin gefunden, die vom ersten Moment an die Wurzeln meiner Schwierigkeiten erfasst hat. Sie hat mir mit ihrer zugewandten und professionellenArt sehr geholfen mein Problem zu bewerkstelligen.

Sehr erfahrene und zugewandte Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

ich kann Frau Filus-Schneider nur empfehlen
ich fühle mich bestens aufgehoben und richtig gut betreut
negative Kritik kann ich nicht nachvollziehen
bekomme wirklich Hilfe

sehr nette und freundliche Therapeutin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mich bei Frau Dr. Filus- Schneider sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie ist nicht nur menschlich sehr zugewandt, sondern außerdem auch sehr professionell. Ich denke, ohne Ihre Hilfe hätte ich meine Probleme nicht so rasch und nachhaltig bewältigen können. Vielen Dank

Empathische und freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Therapeutin gemacht. Ich hatte gravierende Schwierigkeiten und Probleme und meine Lebensqualität ist durch meine Behandlung so sehr gestiegen. Als ich meine Therapie anfing, ging es mir sehr schlecht und heute bin ich in der Lage, mit Zuversicht und Selbstvertrauen meinen Alltag zu bewältigen. Ich kann Frau Dr. Filus-Schneider nur sehr empfehlen, Ihre Empathie, Ihre Klarheit, Fürsorglichkeit und Arbeitsweise haben mir wieder richtig ins Leben geholfen.

Eine sehr erfahrene, zugewandte und professionelle Therapeutin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe zwar schnell einen termin bekommen, bin 4 mal gewesen kann aber nicht sagen dass Sie mir richtig geholfen hat. Ich sollte erzählen wie meine Woche War und auf wiedersehen- nur weil ich keine weiteren Termine gemacht habe hat Sie mich morgens angerufen und gefragt was das soll sich nicht zu melden -wollte kurz schildern was das Problem ist da meinte Sie wichtig für Sie sei jetzt erst mal zu wissen ob die Therapie weitergeführt wird und nicht mein Problem. Also keine Kohle keine Therapie

Nicht Vertrauenswürdig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Frau Dr. Filus-Schneider hat sich schnell und führsorglich um mich gekümmert. Besonders gut fand ich, dass sie einen engen Kontakt zu meinem Hausarzt gepflegt hatte. Ich kann diese Therapeutin uneingeschränkt weiterempfehlen.

Angststörung • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Die negativen Kommentare bestätigen sich aus meiner Sicht nicht. Frau Dr. Filus- Schneider hat mir schnell einen Termin zum Erstgespräch vergeben, da es mir sehr schlecht ging. Sie war immer sehr freundlich und kompetent. Ich habe mich gut aufgehoben gefühlt und es ging mir bald besser. SEHR EMPFEHLENSWERTE Therapeutin.

Schnelle und unkomplizierte Terminvergabe, sehr gutes Vertrauensverhältnis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Ich hätte meinem Gefühl während der probatorischen Sitzungen vertrauen sollen. Die Therapeutin war distanziert, mitunter unfreundlich und kühl. Sie hätte mir zudem sagen müssen, dass Psychoanalyse für mich nicht die geeignete Therapieform ist. Wegen meiner psychischen Probleme habe ich mich viel zu lange 2-3 x pro Woche ohne irgendwelche Erfolge in die Praxis gezwungen.

distanziert und kühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Ruth Filus-Schneider Psycholog.Psychotherapeutin

Ich fühlte mich von Anfang an gut aufgehoben, Schnell , unkompliziert , fachgerechte und Freundliche Hilfe .Kurze Wartezeiten wenn man überhaupt warten muß

Ich bin mehr als nur zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert