Praxis Katrin Schewe Psycholog.Psychotherapeutin
Luxemburger Str. 376, Hürth

Dr. Katrin Schewe bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Katrin Schewe?

Standort: Praxis Katrin Schewe Psycholog.Psychotherapeutin

Ich habe mit dieser Therpeutin schlechte Erfahrungen gemacht. Anfangs war ich noch sehr zuversichtlich. Sie war nett und aufgeschlossen. Aber schnell bemerkte ich, dass sie mehr sprach als ich - sie sprach so viel, dass ich teilweise nicht zu Wort kam. Die Stunde verging dann wie im Flug und ich konnte gar nicht äußern, was mich aktuell beschäftigte. Ich fühlte mich also immer weniger gut aufgehoben und verstanden. Um meine wöchentliche Stunde musste ich immer kämpfen. Ich bekam keinen festen Termin und wenn wir beide am Ende einer Stunde den nächsten Termin vereinbaren wollten, war in der nächsten Woche bereits alles belegt. Dann habe ich angefangen 2 Wochen im Voraus nach einem Termin zu fragen. Worauf sie nicht immer einging, da sie der Meinung war, das könnten wir auch noch nächste Woche machen...
Ich hatte das Gefühl, dass sie meine Probleme - die für mich zu der Zeit wirklich unerträglich waren - nicht ernstnahm! Seinen Höhepunkt fand dann das Ganze in einer Situation, die mir dies nochmals verdeutlichte: Sie schickte mich nach Hause mit den Worten: \"Glauben Sie nicht, das kann auch bis nächste Woche warten?\" In diesem Moment saß ich weinend vor ihr und konnte vor Entsetzen gar nichts sagen. Nach diesem Satz habe ich die Therapie bei ihr abgebrochen und bin zu einer anderen, mir empfohlenen Psychotherapeutin gegangen. Dort fühlte ich mich viel besser aufgehoben und verstanden.

Unprofessionelle Herangehensweise... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Katrin Schewe Psycholog.Psychotherapeutin

Ich bin mit einer Angststörung hingegangen und Dank Frau Schewe, bin ich viele Ängste losgeworden und kann mein Leben angenehmer leben. Sie ist eine sehr gute Therapeutin.

Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert