Dr. med. Thomas Szlaby bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Szlaby?

Standort: Uroonkologische Praxis Dres. Thomas Szlaby und Jouren Kristin Schadendorf

Ob er als Arzt gut ist kann ich als Laie gar nicht beurteilen ...!
Aber Arzt, Mädels und Praxis vermitteln eine angenehme, kompetente Atmosphäre !

angenehme Atmosphäre ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vielen Dank für die unkomplizierte Terminvergabe.

Problem erkannt und beseitigt! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann ur Gutes über Dr. Szlaby berichten. Musste wegen Ortswechsel den Arzt wechseln und bin überrascht, wie gut ich aufgenommen und behandelt wurde, auch meine Frau ist begeistert.
Ein sehr freundliches Team und freundlicher und guter Arzt. Wir wünschen Dr. Szlaby viele zufriedene Patienten.

Ein sehr guter Arzt, durchaus empfehlenswert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Extrem kurze Wartezeiten. Ein Arzt, der kein überflüssiges Wort verliert und konzentriert und kompetent arbeitet. Dennoch wird jede Frage verständlich beantwortet. In jedem Fall hat man beim Verlassen der Praxis das Gefühl, dass es von nun an wieder bergauf geht.

Besser geht es nicht • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nach mehrfachen Terminen werde ich Dr. Szlaby nicht mehr aufsuchen.

Bei insgesamt 4 Besuchen war ich jeweils höchstens 3 Minuten im Sprechzimmer. Meine Fragen wurden nicht oder nicht detailliert beantwortet; Dr. Szlaby schien nicht bei der Sache zu sein, war eher unfreundlich und äußerst hektisch. Ich hatte das Gefühl, ihm die Zeit zu rauben.

Beschwerden bestehen weiter - Schulterzucken; "keine nennenswerten Auffälligkeiten".

Viele Aufgaben/Angaben/Erklärungen muss das Praxisteam übernehmen. Merkwürdig.

Auch sein Umgang mit den Angestellten lässt sehr zu wünschen übrig.

Ziemlich nervig ist die laute Musik, die sogar im Sprechzimmer läuft. Was das soll ist mir ein Rätsel.

Hektisch, wenig Zeit, unfreundlich, überall laute Musik • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Szlaby hat mir sehr gut geholfen. Er ist immer sehr bemüht um gut zu erklären was los ist und gemacht werden soll. Der Praxis ist sehr gut organisiert und die Mitarbeiterinnen sehr freundlich!

Kompetente Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Szlaby ist nicht wirklich freundlich, nahm sich bei mir wenig Zeit und hat ein unkompliziertes Problem nicht in den Griff bekommen. Ich habe daraufhin den Urologen gewechselt, welcher sich an den Kopf gefasst hat, nachdem ich ihm schilderte, wie ich behandelt wurde. Ich hatte das Gefühl, dass ich ihm im Grunde genommen egal war.

Kein guter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben