Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie
Uphof 12, Ibbenbüren

Dr. med. Bert Droogmans bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Bert Droogmans?

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich bin top zufrieden. Dr. Drogmans und sein Team kann ich nur weiter empfehlen. Ich habe mein gespaltenes Ohrläppchen dort operieren lassen. Hat alles super geklappt und sieht wieder klasse aus, ganz ohne Narben.
Vielen lieben Dank!!!

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Neben sehr hoher Fachkompetenz kann man sich an einem freundlichen Umgang und bester Organisation erfreuen.

Deutlich ist zu merken, dass der Arzt sein Handwerk versteht und über einen guten Erfahrungsschatz verfügt.

Ebenfalls positiv hervorzuheben sind die weiteren Mitarbeiter.

Die Organisation ist hervorragend, der Umgang perfekt.

Hohe Fachkompetenz gepaart mit tollem Umgang und guter Organisation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Nachdem mir meine Weisheitszähne in Vollnarkose rausgenommen wurden, folgten unzählige Folgeoperationen durch einen anderen Arzt zur Ausbesserung der Fehler, die bei der OP entstanden sind.
Jetzt 5 Jahre nach der Operation habe ich immernoch Probleme...

Nicht zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Wenn der "Haus-Zahnarzt" nicht mehr weiter weiß, sucht man einen Chirurgen auf.

Dr. Droogmans ist ein Mann vom Fach, der die Situation richtig einzuschätzen weiß!

Er arbeitet kompetent, schnell und fachgerecht!

Natürlich ist nicht jeder Eingriff ein Zuckerschlecken, aber das Team Rund um Dr. Droogmans ist auf eine schnelle und angenehme Lösung bedacht!

Die Betäubung fühlt sich anders als beim Zahnarzt an, sitzt aber auf Anhieb und ein Nachspritzen ist nicht notwendig.

Jedes Mal wieder!

Immer wieder! Beide Daumen hoch! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich verstehe die Aufregung nicht ,Dr. Droogmans hat gut und zuvorkommend gearbeitet !
und auch das Team war sehr freundlich.

Alles gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Dr. Droogmans sollte einen Weißheitszahn ziehen. Als ich nach der Betäubung immer noch was gespürt habe, keifte er mich an, was denn jetzt wäre, ob ich denn was spüren würde oder nicht. Er war sehr ungeduldig und frech! Als ich dann die anderen Zähne bei einem anderen Arzt ziehen lassen wollte und hierfür die Röntgenbilder abholen wollte verhielt er sich sehr unprofessionell und rief zu mir ins Wartezimmer, ich wäre dort auch besser aufgehoben. Nie wieder!!!!

Horrorerlebnis für Angstpatienten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Einfach nur brutal und machte seine Arbeit nicht mal ordentlich. Bitte nie wieder

Ganz schrecklich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war mit meinem Sohn zur Behandlung
Zahn musste entfernt werden er war so unfreundlich mein Sohn hat von ihm Angst bekommen weil er so laut war wir sind schockiert das ganze war zu viel,
mit den Kindern geht man ruhig zur Sache etwas lächeln Mut machen neee etweder mache ich oder raus hier nimmt mir mein Handy aus der Hand setzt dich hin oder weg hier wie bitte?
Also bitte bitte sucht euch einen Netten Arzt der mit den Kindern umgehen kann!
NIE WIEDER

Unfreundlich!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich war dort zur WSR - keine schöne Behandlung. Aber ich fande, dass der Arzt die Behandlung nett erklärt hat und Rücksicht auf mich genommen hat. Ob die Behandlung erfolgreich war, wird erst die Zeit zeigen. Trotzdem würde ich wieder in die Praxis gehen, weil ich mich dort gut aufgehoben gefühlt habe.

Behandlung war gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Bert Droogmans Facharzt für MKG - Chirurgie

Ein super tolles Team...sehr freundlich...Arzt sehr locker...lustig drauf...Gefällt mir...kann Ich weiterempfehlen...komme bald wieder...lg

Bin sehr zufrieden....? • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben