Dr. med. Alfred Schäufele bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Alfred Schäufele?

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schäufele Facharzt für Allgemeinmedizin

Erfahrung ist das eine - Überweisung zu Fachärzten ist für diesen medizinischen Fachmann kein Problem. Als Ehepaar sind wir sehr zufrieden und fühlen uns bestens betreut !

Ein erfahrener Arzt, der sich Zeit nimmt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schäufele Facharzt für Allgemeinmedizin

Nimmt sich genügend Zeit und ist wirklich total freundlich und verständnisvoll und kompetent
Ein echt toller Arzt. Nur sie Damen an der Rezeption sind nicht so freundlich, aber ich würde diese Praxis trotzdem weiter empfehlen
Kleine Info anbei: die Sprechzeiten sind auf dieser Seite etwas falsch angegeben, die praxis öffnet nämlich schon ab 8 uhr

Sehr freundlicher arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlichster Arzt in meinem langem Leben

Sehr netter Arzt sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Keine Experimente, sondern Hilfe

Arzt mit Herz und Sachverstand • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schäufele Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Schäufele weiß genau, was er macht. Sein großes Wissen und seine Erfahrung setzt er super um.
Zudem ist er sehr nett und hat ein sehr offenes Ohr und nimmt sich gerne Zeit für seine Patienten.

kompetenter und netter Arzt. sehr zum Empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schäufele Facharzt für Allgemeinmedizin

was der vorherige Patient schreibt, ist für diesen Arzt eine Beleidigung. hier wird man bestens betreut, der Arzt nimmt sich zeit, er kann nichts dafür , dass manche Patienten Formalitäten nicht nachkommen

tolle behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alfred Schäufele Facharzt für Allgemeinmedizin

Da ich selten zum Arzt gehe, sah ich Herrn Dr. Schäufele i.d.R. nur einmal im Jahr - was vielleicht auch an der an sich guten Behandlung von ihm lag.
Mein definitiv letzter Besuch bei ihm war aber eine herbe Enttäuschung. Nach vorheriger Terminabsprache, die dringend anzuraten ist und dann erträgliche Wartezeiten mit sich bringt, stellte ich leider fest, dass meine Krankenversichertenkarte abgelaufen war und meine KV versäumt hatte, mir eine neue zu schicken. Die Behandlung hat Herr Dr. Schäufele daraufhin verweigert mit dem Kommentar, das dürfe er nicht und er bekäme eh nichts mehr dafür, da es Quartalsende wäre. Was mich überhaupt zu ihm führte (Schmerzen?) hat er nicht gefragt...
Meine KV habe ich daraufhin sofort angerufen, die eine Bescheinigung faxen wollte, mit der die Behandlung möglich gewesen wäre, worauf ich dann verzichtete.

Dienst nach Vorschrift • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert