Praxis Dr.med. Susanne Pfeifer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe
Bahnhofstr. 26, Ingelheim am Rhein

Dr. med. Susanne Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Susanne Pfeifer?

Standort: Praxis Dr.med. Susanne Pfeifer Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe

Ich hatte vor Kurzem einen Termin absagen müssen. Auch über email war nichts zu machen. Es war niemand am Telefon zu erreichen und das nicht zum ersten Mal und über mehrere Versuche hintereinander.. Was machen eigentlich ältere Damen, die einen Termin brauchen und schlecht zu Fuß sind? Jedes Mal musste ich persönlich dort hin, um einen Termin zu bekommen. Ich werde mir jetzt einen anderen Arzt suchen. Im Übrigen habe ich dort bis auf ein einziges Mal, fast eine Stunde und länger warten müssen. Mir reicht es jetzt endgültig. Fragt man dann an der Rezeption nach, wenn man schon mal da ist, dann heißt es, das Telefon wird benutzt.

Nie telefonisch erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kann diese Praxis zu 100% weiterempfehlen. Ich habe direkt einen Termin bekommen aufgrund meiner Schmerzen. Das Praxisteam war sehr nett und hat mir alles erklärt und hatte direkt ein offenes Ohr für mich.
Die Ärztin ist total einfühlsam und fachlich echt spitze. Sie hat mir alles erklärt und mich sehr sehr gut beraten. Mit ihrer netten und lieben Art war meine Aufregung schnell vorbei.
Ich werde auf jeden Fall immer wieder dort hin gehen. Die Räume sind liebevoll und modern gestaltet.

Spitzen Klasse, sehr freundliche Ärztin und super liebes und nettes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war aufgrund des Einsetzens einer Kupferkette bei Dr. Pfeifer. Sie ist eine pfiffige freundliche und talentiert fachlich kompetente Ärztin. Offen und ehrlich hat sie mich beraten und war stets vorsichtig und einfühlsam. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde ab jetzt immer zu ihr gehen. Auch die Arzthelferinnnen waren sehr freundlich und haben sich auch sehr persönlich um mich gekümmert und stets smalltalk betrieben. Die Wartezeit war kurz, die Praxis ist zentral gelegen und macht einen ebenso positiven Eindruck auf mich. Ich kann sie nur wärmsten weiterempfehlen.

Sehr freundliches Team, gute Beratung, schnelle Termine.
Seit Jahren zufrieden.

Sehr gute Beratung • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Pfeifer nimmt sich Zeit für die Patientin und klärt einen auf. Ich bin zufrieden mit der Behandlung.

Freundliche und authentische Ärztin... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie nimmt sich zeit für einen
Hat immer einen guten Rat

Nett und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hallo ! Also ich weiß ja nicht, welche komischen Erfahrungen so manche mit der Praxis Dr. Pfeifer gemacht haben... Ich habe wegen Umzug eine andere Ärztin gesucht. Früher war ich - seit dem 18.ten Lebensjahr - bei einem Frauenarzt. Ok, dies war eine Umstellung für mich, die mir Frau Dr. Pfeifer bestens abgenommen hat ! Mittlerweile bin ich seit ca 8 Jahren dort Patientin. Frau Dr. Pfeifer und auch ihre Arzthelferinnen haben IMMER ein offenes Ohr, sind sehr hilfsbereits und vor allen Dingen freundlich ! Ich selbst bin vor einigen Jahren an Brustkrebs erkrankt. Dort war ich erst kurz Patientin bei Frau Dr. Pfeifer. Sie hat sich wirklich sehr bemüht, um Dinge, die mir zu diesem Zeitpunkt fremd waren, zu erklären ! Sie hat sich Zeit für mich genommen und sich sehr engagiert !
Ich kann diese Praxis nur jedem weiterempfehlen !!! Mittlerweile kommen meine Schwester, meine Nichte und einige Nachbarinnen auch zu ihr ! Also wie gesagt : TOP !

Diese Praxis ist sehr zu empfehlen !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

ich werde jetzt in der 36 ssw. die FÄ wechseln, da man nicht nur sehr lange warten muss, sondern auch für einen 3D Ultraschall bezahlt, der nicht richtig zu erkennen ist (220€).

Am Anfang der Schwangerschaft, wurde ich als normalgewichtig bezeichnet. Als ich Sie fragte, woran es liegen würde, dass man auf dem 3D nicht wirklich etwas erkennt, war Ihre Antwort:
"Das sind IHRE FETTPOLSTER- Das kommt, wenn man Fettleibig ist!". Diese Aussage traf Sie in der 28 ssw..

Der Preis für den 3D Ultraschall, ist einfach nur ungerechtfertigt !

sehr enttäuscht!.... • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe meine Frauenartzin gewechselt, weil ich nach Ingelheim gezogen bin. Ich habe diese Ärtzin von meiner Zimmernachbarin im KH empfohlen bekommen.Leider bin ich nicht zufrieden. Ich dachte bei den ersten beiden Untersuchungen, dass Frau Dr. Pfeifer von mir persönlich genervt ist, weil ich sie wegen akuten Unterleib Schmerzen aufgesucht habe. Allerdings stellte sich dann schnell heraus, dass sie einfach eine arrogante und genervte Persönlichkeit hat. Ich habe mich noch nie und nirgends so unwohl gefühlt! Bis ich die Kommentare hier gelesen habe, dachte ich sogar, dass sie mich als Mensch nicht ausstehen kann, aber anscheinend ist sie gegenüber den meisten Patienten so! Sehr Schade!! Gynäkologie ist so intim, da sollten sich Ärzte einfach etwas mehr mühe geben sowohl damit Patienten wohl fühlen als auch fachlich gut aufgehoben fühlen!

Diese Dame ist sehr genervt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

War bei ihr in Behandlung als meine erste Schwangerschaft bestätigt wurde. 1. sie möchte Untersuchungen aufschwatzen die überhaupt nicht notwendig sich in meinem Alter.2. sie ist etwas plump wenn man nicht den perfekten BMI hat 3. will Geld machen man "müsse" alle Untersuchungen selbst zahlen .. den Rest will ich gar nicht aufzählen bin froh nach der ss veststellung einen anderen Arzt gefunden zu haben ..nie wieder

Geht überhaupt nicht! Macht mehr Angst als zu helfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben