Dr. med. Sven-Erik Barnstedt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Sven-Erik Barnstedt?

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Ich seit ca. 2012 bin ich bei Dr. Barnstedt wiederkehrend in Behandlung.
Die ärztliche Betreuung ist hervorragend, Dr. Barnstedt ist sehr freundlich, nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt unverständliches und mit der Behandlung bin ich sehr zufrieden.
Er hat schon Beschwerden erfolgreich behandelt die der davor behandelnde Dermatologe nicht in den Griff bekommen hat.

Praxishelferinnen sind ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend.
Termine bekommt man als Bestandskunde in akzeptabler Zeit. Neupatienten , das habe ich mal beobachtet, müssen lange auf einen Termin warten.

Sehr guter Dermatologe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Dr. Barnstedt ist einfach ein sehr netter Mensch, er hört zu, ist bei OPs sehr vorsichtig und umsichtig. Er macht einen kompetenten Eindruck und gibt einem immer Sicherheit. Die Kommunikation mit der Praxis erfolgt in der Regel per E-Mail, funktioniert einwandfrei.

Einziger Haken, OP Termine sind meist erst in mehreren Monaten möglich, wahrscheinlich normal.

Freundlich, geduldig, aufmerksam und kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Sehr, sehr netter absolut kompetenter Arzt , der sich richtig Zeit nimmt und auch nachfragt !
Absolut keine Massenabfertigung !
Man fühlt sich gleich wohl und hat Vertrauen.
Alles durchdacht und gleich die Behandlung geplant.
Man fühlt sich verstanden.

Dr.Barnstedt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Nach Jahre langen Arztbesuchen ohne positiven Erfolg konnte Herr Dr. Barnstedt meinem Leiden endlich Abhilfe schaffen. Ein schneller Termin, eine kurze Untersuchung und die richtige Salbe war verschrieben. Ich konnte es gar nicht glauben, aber mein Ekzem am Daumen verschwand.
Vielen Dank!

Endlich Hilfe! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Der Arzt ist super und ich habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, allerdings ist die telef. erreichbarkeit Note 6!!!!!
Und das ist jetzt für mich auch der Grund, warum ich wohl leider den Arzt wechseln muss :(

Erreichbarkeit katastrophal!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Arzt und Team absolut lobenswert

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Die Praxis zu erreichen & einen Termin zu bekommen ist katastrophal... Herr Barnstedt ist allerdings sehr freundlich, nimmt sich Zeit & stellt zuverlässige Diagnosen... Macht einen kompetenten & engagierten Eindruck

Freundlicher, hilfsbereiter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Ich bin seit Jahren in dieser Praxis und sehr zufrieden. Normalerweise bin ich bei Dr. Barnstedt in Behandlung, aber als dieser mal Urlaub hatte, kam ich mit meinem Problem ohne lange Wartezeit bei Dr. Nagel dran. Was ich in dieser Praxis aber als unmöglich empfinde ist die telefonische Erreichbarkeit. Das geht gar nicht. Man kann es einen ganzen Nachmittag versuchen und erreicht doch niemanden. Man kann zwar eine E-Mail senden und bekommt dann auch am nächsten Tag eine Antwort, aber es gibt Situationen, da möchte man es telefonisch klären.

sehr nette Ärzte aber unmögliche Erreichbarkeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Es ist mir unverständlich, wie ein Arztpraxis so unmöglich zu erreichen ist und eine Telefonstimme permanent, wie in einem Call-Center, davon spricht, dass alle Mitarbeiter momentan sprechen und man es zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen soll.
Der Grund dafür, dass ich mir nach ca.25 telefonischen Versuchen einen Termin zu bekommen, einen neuen Hautarzt suche!
Zumal die gesamte Praxis in puncto Freundlichkeit zulegen könnte.
Fachlich bin ich gut zufrieden gewesen, denke jedoch, dass ich die Kompetenz auch woanders finde!

Telefonische Erreichbarkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Christopher Nagel und Sven-Erik Barnstedt

Ich bin noch in Behandlung. Sehr geduldige Beratung. Nach meinem OP sehr gute nachbehandlung.

sehr kompetent und freundlich. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert