Dr. med. Andreas Graf von Bernstorff bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Dr. Bernstorff ist für mich ein Arzt wie man ihn sich wünscht und leider nur sehr selten antrifft. Neben seiner hohen fachlichen Kompetenz und dem großen Erfahrungsschatz ist er einfach auf menschlicher Ebene ein absoluter Glücksgriff. Er hat sich viel Zeit genommen mich zur Operation zu beraten und hat sich jeder auch noch so "blöden" Frage freundlich und geduldig gestellt. Ein Arzt, der tatsächlich noch auf Augenhöhe mit seinen Patienten kommuniziert.

Toller Arzt, tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Ich konnte mir unproblematisch einen Termin über die online Plattform buchen, wurde freundlich begrüßt und umfassend untersucht und beraten. Dass man für so eine kompetente Behandlung auch mal Wartezeit einplanen muss, ist für mich selbstverständlich! Meine Beschwerden haben sich mit der vorgeschlagenen Therapie schnell gebessert. Bin also rundherum zufrieden und kann die Praxis nur empfehlen.

Kompetente Behandlung, freundliche Angestellte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

sehr gute Praxisorganisation, so gut wie keine Wartezeit. Hilfsbereites und freundliches Personal.
Medizinische Fachkompetenz hervorragend.
Praxis kann uneingeschränkt empfohlen werden.

Fachlich und menschlich absolut kompetent und hervorragend • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Dr von Bernstorff ist ein toller Arzt, menschlich als auch fachlich ist er Top! Ich kann ihn absolut weiterempfehlen!

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Termine muss man sicg frühzeitig besorgen, Notfälle geht oft schnell. Die Praxis ist sehr gut besucht, viele Menschen wollen eben einen guten Arzt. Das geht dann mit längeren Wartezeiten einher...

Kompetent, ehrlich und sehr freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Der Arzt, sehr kompetent, da kann und werde ich nichts sagen, toller Arzt! Er sollte sich jedoch , trotz direkter Beschwerde beim Herrn Doktor(vor einem Jahr), über seine Mitarbeiter Gedanken machen. Unmöglich! Schon am Telefon mit dem Argument, was haben sie denn schon wieder.... was soll das? Ein Jahr später muss ich wieder zu ihm, besser gesagt, ich fühl mich bei ihm gut versorgt und möchte diesen Arzt und was erlebe ich wieder? Schrecklich...

Schreckliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Ich kam mit einem schlechten Gehör in die Praxis. Nach einem Hörtest wurde ich sofort zu einem Hörcenter geschickt ohne die Ursache zu suchen. Nachdem ich den Arzt gewechselt habe, wurde bei mir eine Infektion festgestellt und mein Gehör erholt sich von Tag zu Tag mehr. Hätte ich auf diesen Arzt gehört, würde ich jetzt Hörgeräte tragen und hätte noch meine Infektion UND wäre 2000€ ärmer wegen den Hörgeräten.

Dr. med. Andreas Graf von Bernstorff

Hier liegt eine völlig unfaire und unwahre Beurteilung vor! Eine Hörgeräteverordnung wird immer leitlinienkonform vorgenommen. Es erfolgt immer eine Ohrmikroskopie, 2 verschiedene Hörteste und eine Druckausgleichsmessung. Hierbei kann eine akute Ohrentzündung nicht übersehen werden. Sollte diese später aufgetreten sei, so kann dass nicht dem Erstbehandler vorgeworfen werden. Hörgeräte werden nach festgelegten Grenzen verschrieben und nicht mal eben so! Es erfolgt hierbei immer eine Aufklärung über den Sinn und die Notwendigkeit einer Verordnung. Alternative Behandlungsmöglichkeiten bei einer Innenohrschwerhörigkeit sind keine bekannt. Dies als Negativkriterium zu beurteilen ist indiskutabel! Zu behaupten, dass keine Barrierefreiheit in der Praxis vorliegt ist gelogen. Wir verfügen über eine große Schallschutzkabine mit Rollstuhlrampe!. Ebenfalls gelogen ist, dass die Parkmöglichkeit schlecht wäre. In 50 m Entfernung befindet sich ein Parkhaus. 2 weitere Parkhäuser in ca. 250 m Entfernung. Die Parkgebühren in Ingelheim sind extrem günstig. Die Erreichbarkeit der Praxis als mittelmäßig zu beurteilen ist ebenfalls nicht korrekt. Welche andere Praxis bietet eine Onlineplattform zur Terminvergabe?? Wir haben einen Rückrufservice nach Rückrufaufforderung per mail oder Fax.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Sehr kompetent und freundlich. Schnelle aber komplette Diagnostik mit sehr guter Therapie.

Der erste Arzt der mir weiterhelfen konnte! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Ich bin sehr dankbar für diesen Arzt!!! Er hat mir schon oft geholfen und nimmt sich immer sehr viel Zeit. Bei ihm fühlt man sich auch als Kassenpatient sehr gut aufgehoben! Das Personal ist freundlich und geht gut auf die Fragen ein, man bekommt alles immer sehr verständlich erklärt!
Auf Termine muss man immer sehr oft warten, aber ist das nicht überall so? Auch die Wartezeit ist lang, aber auf gute Ärzte wartet man gerne. Deshalb kann ich nicht meckern und bin sehr zufrieden!

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr. Andreas von Bernstorff und Isabel Dunhalde

Ich muss regelmäßig zur Behandlung in diese Praxis, da sie leider in Ingelheim auch die einzige ist. Mehrfach habe ich trotz Termin schon mehr als zwei Stunden gewartet, auch drei Stunden waren keine Seltenheit. Als ich mich beschwerte, wie dies sein kann und das ich zur Arbeit müsste, wurde ich vom Personal äußerst unfreundlich abgefertigt mit der Aussage, ich könnte ja Urlaub nehmen, wenn mir das hier nicht passt. Die restlichen Aussagen erspare ich hier. Das Bestellsystem ist unzumutbar und das Personal auch nicht gewillt, etwas zu ändern. Termine gibt es nur nach Wochen, telefonisch ist die Praxis aber dafür gar nicht erst zu erreichen. Immerhin ist die Online-Buchung für einen Termin möglich.

Arzt kompetent, Praxis an sich aber nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert