Dr. med. Carsten Schroen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: HNO-Zentrum Ingolstadt Dres. Carsten Schroen Christian Heisterkamp Alexander Groh u.w.

Dr Schroen ist sehr freundlich, aufmerksam, nimmt sich Zeit und stellt sicher das man alles versteht & keine Fragen offen stehen.

Was bei mir gemacht wurde: Nasenscheidewand begradigt, Nase von vorne begradigt, von der Seite wurde der Höcker entfernt, Nasenspitze wurde geliftet und verkleinert.

Ich bin so so zufrieden mit dem Ergebnis! Ich kann gut atmen und habe auch eine super schöne Nase bekommen! Ich empfehle ihn zu 1000% weiter! Ein besseres Ergebnis kann ich mir nicht vorstellen!

Nasenscheidewandkorrektur + Nasenverschönerung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Hr. Schrön erklärt nicht automatisch alles was mit der Krankheit zu tun hat und wie die Behandlung laufen wird, sondern nur nach Nachfrage und auch dann nur wie die "Salamitaktik". Vor 1 Woche sollte ich die Werte für ein Atemgerät bekommen, deswegen bin ich in die Sprechstunde gegangen. Binnen 3 Minuten waren wir fertig weil Null Daten vorbereitet waren, Hr. Schrön versprach sich darum zu kümmern und wollte mir die Daten per Brief nach Hause senden. Heute, 1 Woche danach, habe ich nachgefragt--- er wusste nichts mehr darüber und weil ich mich beschwerden wollte hat er einfach aufgelegt mit der Aussage "wir kümmern uns darum". Konnte gar nicht mehr fragen wann er sich darum "kümmern wird" weil er aufgelegt hatte.

Unzuverlässig und desinteressiert. Eine gewisse Arroganz kommt hinzu. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Seit 27.01. schwere Mandelentzündung, 3 verschiedene Antibiotika ohne Erfolg
Am 23.02. Notfalltermin bei Dr Schroen.
Keine Vorstellung wer er ist
Kurzer Abstrich der Mandel
Aktuelles Labor: hohe Entzündungswerte und geschwollener Hals) hat ihn nicht interessiert
Aussage: da machen wir mal gar nichts. Bis zum Ergebnis des Abstriches, sehr herablassend, ich fühlte mich nicht ernst genommen.
Seit 25.02. bin ich stationär in Xxxxx HNO
Diagnose: Peritonsillarabszess, OP wahrscheinlich

Arzt der einen nicht ernst nimmt, sehr unfreundlich, keine akute Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Da meine Atmung enorm beeinträchtigt war, hat Herr Dr. Schroen bei mir am 13.04.21 eine operative Nasenscheidewandbegradigung und zusätzlich auf eigenen Wunsch noch eine Höckerabtragung durchgeführt. Ich hatte sehr viel Angst vor der OP, aber das komplette Pflege- und Ärzte-Team ist auf meine Sorgen eingegangen und konnte mir sogar etwas die Angst nehmen. Die OP ist sehr gut verlaufen.
Das Ergebnis ist perfekt - genauso wie ich es mir vorgestellt habe!!
Eine Woche nach der OP habe ich mich dann zu Hause an Corona infiziert. Selbst hier hat sich das gesamte Praxisteam total für mich eingesetzt und es wurde eine sehr gute Lösung gefunden, sodass ich weiterhin die Nachsorge-Termine wahrnehmen konnte.
Das Praxis-Team ist sehr kompetent und organisiert. Als Patient hat man kaum Wartezeiten. Ich musste nie länger als 10 Minuten warten.

Ich möchte mich daher bei dem ganzen Team bedanken, für die Mühe und Zeit, die in mich investiert wurde. Ein besonderer Dank gilt natürlich Herrn Dr. Schroen, der ebenfalls sooo viel Geduld mit mir hatte und IMMER auf meine Fragen und Wünsche eingegangen ist. Er hat hervorragende Arbeit geleistet!! Ich bin wirklich mehr als glücklich mit dem wunderschönen Ergebnis! :-)

Bester HNO-Arzt - nur zu empfehlen!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr Schroen hat mich bezüglich einer Nasenscheidewandkorrektur inkl Begradigung eines Höckers beraten und behandelt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen und die Vorgänge genau und verständlich erklärt. Die Operation war ohne Komplikationen und es verlief reibungslos. Ich habe mich sehr wohl gefühlt. Bei Nachuntersuchungen in der Praxis war ich i.d.R. nach spätestens 15 Minuten wieder fertig. Das Team ist extrem freundlich und die Ärzte kompetent und professionell. Kann ich nur empfehlen!

Nasenscheidewandkorrektur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schrön sticht mit seiner Freundlichkeit und Authentizität heraus.
Ich habe mich bei ihm immer wohl und gut beraten gefühlt.
Er nimmt sich Zeit für seine Patienten.
Neben diesen tollen Eigenschaften ist er fachlich top top top!

Mensch und Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Schroen bietet beide Eigenschaften gleichzeitig. Neben beachtlichen Fachkentnissen fühlt man sich bei ihm als Patient auch menschlich gut verstanden und aufgehoben. Dieser Arzt ist nur zu empfehlen und nach langer Suche der beste HNO der Stadt.

Kompetenz & Menschlichkeit auf höchstem Niveau • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Ich möchte mich bei Herrn Dr. Carsten Schone riesig bedanken, den er hat meine Lebensqualität enorm verbessert. Seit ich ein kleines Kind war litt ich unter meiner schiefen Nasenscheidewand und vergrößerten Nasenmuscheln, was dazu führte, dass ich - vor allem in den letzten vier bis fünf Jahren - ausschließlich mit dem Mund atmen konnte. Natürlich war ich bei vielen anderen HNO Ärzten so zum Beispiel in Aichach oder auch in Augsburg. Man hat mir immer von einer Nasen OP abgeraten, da meine Nase "speziell" sei und ein Erfolg nicht garantiert werden kann bzw. die Verbesserungen, die eine OP bringt in meinem Fall wohl nicht den erwünschten Mehrwert haben würde. Also hab ich es mit Lasern probiert, dass etwa ein halbes Jahr Verbesserung brachte aber eben nur kurzfristig. Nach dem zweiten Versuch zu Lasern, was leider sehr schmerzhaft war, weil sich meine Nase nicht richtig betäuben ließ, habe ich dann Herrn Dr. Schroen aufgesucht, der sich der Sache annahm.

Von meiner Sprechstunde bis zur OP vergingen etwa 8 Wochen, Weihnachten war dazwischen, ansonsten wäre das noch schneller gegangen. Nach der OP dauerte die Nachsorge nochmal etwa vier Wochen.

In all der Zeit vom ersten bis zum letzten Termin war Herr Dr. Schroen ein ausgezeichneter, bemerkenswert freundlicher, aufmerksamer und höchst professioneller Arzt, bei dem man sich stets in guten Händen wusste. Andere HNO Ärzte wollten mich gar nicht operieren, Herr Dr. Schroen hat sich der Sache angenommen und wirklich ausgezeichnete Arbeit geleistet. Bereits drei Tage nach der OP bekam ich mehr Luft durch meine Nase als die letzten Jahre. Jetzt vier Wochen nach der OP ist das Ergebnis ausgezeichnet und ich könnte mich kaum glücklicher schätzen, von Dr. Schroen operiert worden zu sein.

Besonders hervorheben möchte ich nochmals die Freundlichkeit, Aufmerksamkeit und die Professionalität die Herr Dr. Schroen ausstrahlt. Man merkt von der ersten Sekunde an, dass der Mann weiß was er tut.

Vielen vielen Dank!

Spezialist auf seinem Gebiet - mit Abstand bester Arzt bei dem ich je war • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich durfte heute kurzfristig in die Sprechstunde kommen und wurde vom Personal freundlich empfangen und Herr Dr Schroen war freundlich und kompetent.

Ich war schon mehrmals bei Herrn Dr. Schroen in Behandlung und war jedes Mal sehr zufrieden! Gründliche Untersuchung und zur Sicherung der Diagnose noch CT der NNH machen lassen.
Dazu eine sehr angenehme und menschliche Art. Da ich hin und wieder Halsbeschwerden habe, bin ich froh bei diesem Arzt gelandet zu sein.

Toller und menschlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben