Praxis

Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie
Bei der Schleifmühle 34, Ingolstadt

Dr. med. Stefan Scheringer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:30 - 12:30
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Dr. med. Stefan Scheringer?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022

37 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

In der Praxis von Herrn Dr. Scheringer fühlte ich mich sehr gut aufgehoben.
Die Terminvereinbarung erfolgte reibungslos und unkompliziert.
Die Damen an der Anmeldung sind sehr freundlich und kompetent. Die Blutentnahme, die eine Helferinn durchführte war absolut professionell.
Der Wartebereich ist großzügig gestaltet und nicht überfüllt.
Herr Dr. Scheringer arbeitet absolut professionell, geradlinig und effektiv.
Seine Art im Umgang mit Patienten ist freundlich, unkompliziert und patientenorientiert. Ich fühlte mich absolut wohl und ernst genommen.
Die Praxis von Herrn Dr. Scheringer kann ich jederzeit weiterempfehlen.
Vielen Dank an das gesamte Team
Xxxxx

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Schneller Termin und ein verständnisvolles, engagiertes Personal. Habe bereits meine dritte Spiegelung bei Herrn Dr. Scheringer und war immer sehr zufrieden. Chapeau und weitet so!

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Empathie und respektvoller Umgang mit Patienten gehören scheinbar nicht zum Repertoire von Dr. Scheringer.
Es gab keinerlei mündliche Aufklärung, auf meine Befürchtungen wurde nicht eingegangen. Ich wollte die Spiegelung ohne Prämedikation versuchen, war mir aber unsicher, ob ich es aushalte. Der Arzt schlug vor, es ohne zu versuchen, es könne ja immer noch sediert werden, falls die Schmerzen zu groß werden. Leider hielt Dr. Scheringer sich nicht an diese Abmachung. Er untersuchte einfach weiter, obwohl ich mehrfach "Stopp" sagte und um Sedierung bat. Erst als ich richtig wütend wurde und ihm sagte, dass wenn ich Stopp sage, er sich daran halten solle, legte er eine Pause ein und ich wurde sediert.
So ein Verhalten geht für mich gar nicht. An Abmachungen hat man sich zu halten.
Hingegen die Angestellten in der Praxis sind durchgehend freundlich und fürsorglich. Da könnte sich der Chef eine große Scheibe abschneiden.

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden


Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Hab mich sehr wohl gefühlt.. Habe heute eine Magen und Darmspiegelung gehabt.. Sehr gutes Team.. Nett und freundlich. Die Praxis ist zum weiterempfehlen.

Sehr gute Praxis und nette freundliche Mitarbeiter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Heute Magenspiegelung gehabt, ohne Sedierung. Vor der Untersuchung war ich sehr nervös, aber die Arzthelferinnen und auch der Arzt waren freundlich und routiniert. Die Untersuchung hat keine 5 Minuten gedauert, war etwas unangenehm aber auszuhalten.
Ich kann die Praxis nur empfehlen

Zum Weiterempfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Großartige Praxis.

Sehr kompetenter Arzt, der sich sehr um einen bemüht. Kann ich nur weiterempfehlen!

Das gesamte Praxisteam einfach hervorragend!

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Arzt und Personal einfach stimmig. Man fühlt sich fachlich und menschlich gut aufgehoben und fasst damit automatisch Vertrauen. Alles fühlt sich gut und richtig an. Wo gibt es das heute noch? Werde die Praxis weiterempfehlen

Erstklassiger Arzt und nettes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Hatte genau gesagt weshalb ich da bin, anscheinend hörte er mir gar nicht zu. Machte seine Untersuchung und mein Hauptproblem untersuchte er nicht. Befund in die Hand und zum Hausarzt geschickt :-(

Sie sind die angesprochene Person? Kommentieren Sie diesen Erfahrungsbericht! Jetzt anmelden

Hektisch und hörte nicht zu • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

Von der Termin- Vergabe am Telefon,
über den ersten Termin in der Praxis,
bis hin zur Behandlung,
waren Arzt und auch alle Helferinnen
absolut professionell, sehr nett und unkompliziert.

Kann ich sehr weiter empfehlen.

Alle sehr nett und unkompliziert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Scheringer Facharzt für Innere Medizin und Gastroenterologie

War mit der Beratung und Behandlung sehr zufrieden. Selten wurde ich von einem Arzt derart im Detail aufgeklärt. Kann diesen Arzt nur weiter empfehlen.

Freundliche und detailierte Beratung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen