Pfarrgasse 2-4, Altstadt Südost, Ingolstadt

Dr. med. Stefanie Strobl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Pfarrgasse 2-4, Ingolstadt

Standort: Praxis Dr.med. Stefanie Strobl Fachärztin für Innere Medizin und Gastroenterologie Andere

Ich würde ja lieber -Sterne vergeben, aber das geht leider nicht. Keine Kommunikation kein gar nichts. Man bekommt Termine für Proktologische Untersuchungen oder sogar einer Darmspiegelung in 3 bis 4 Monaten aber ein klärendes Informationsgespräch vorher mit einem Arzt ist scheinbar unerwünscht, man solle „Zitat“ das mit den Hausarzt vorab besprechen. Ich dachte immer es sei Pflicht ein Aufklärungsgespräch zu führen, scheinbar nich in dieser Praxis. Genau deswegen gehe ich zum Facharzt. Also Nummer ziehen und weiter.

Frau Dr. Strobl und ihr Team sind empfehlenswert, man wir von der Ärztin aufgeklärt und das Praxisteam ist sehr nett. Auf jeden Fall weiter zu empfehlen

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strobl macht einen kompetenten und ruhigen Eindruck. Sie und das Praxisteam sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Praxis ist modern und freundlich ausgestattet.

.....ist in dieser Praxis erfüllt worden. Wenn es nur mehr solcher Ärztinnen und Praxismitarbeiterinnen gäbe, dann wäre die Welt der Medizin eine andere. Ich kann Frau Dr. Strobl und ihr Team nur wärmstens weiterempfehlen. Und werde ihr natürlich auch selbst als Patientin erhalten bleiben so lange das geht.

Alles was ich mir von einem Arztbesuch wünsche....... • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Mehr kann sich Patient/Patientin nicht wünschen!

Lockere, souveräne, äußerst kompetente Ärztin mit top motiviertem, selbstbewusstem und klar eingespieltem Team dahinter.

Spürbar gute Stimmung bei konzentrierter Atmosphäre! Hier greifen alle Räder ineinander! Praxis super modern und angenehmes Ambiente.

Bei der "Chefin" laufen alle Fäden zusammen! Und doch hatte ich in jeder Phase Ansprechpartnerinnen, die mich perfekt begleiteten.

Definitiv Bestnote: fachlich, menschlich, sozial und Team!

Top freundlich, sehr kompetent, extrem souverän plus super Praxisteam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Strobl ist eine hervorragende, freundliche Ärztin. Magen- u. Darmspiegelung wurde bestens durchgeführt. Ablauf der Behandlung wurde stets verständlich erklärt. Aber eine Ärztin kann nur so gut sein, wenn auch das Team passt. Und das passt hier zu 100%. Super eingespielt, sehr fürsorglich.
Ganz dickes Lob.

Super Ärztin, tolles Team ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Strobl hat sich für das Vorbereitungsgespräch viel Zeit genommen, war empathisch und ehrlich. Die Beratung war verständlich.
Die eigentliche Vorsorgeuntersuchung war rasch, angenehm und mit kurzen Wartezeiten in der Praxis.
Der Umgang mit mir durch alle Mitarbeiter, mit denen ich zu tun hatte, war sympathisch und auf Augenhöhe.

Hilfreiche, umfassende und verständliche Beratung; sehr angenehme Untersuchung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine Darmspiegelung ist ja nicht unbedingt ein Traumtermin. Aber besser als dort kann man es nicht machen. Fr. Dr. Strobl ist sehr professionell und verbindlich. Die Organisation ist perfekt und ein Termin war zeitnah möglich. Alle waren freundlich und ich mußte nicht warten.

Wenn schon Darmspeigelung, dann bitte nur dort! Danke auch an das Team!

Professionell, gut organisiert und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Eine sehr kompetente Ärztin, sehr freundlich, höflich und nett. Da werden einem im Vorfeld mögliche Bedenken sofort genommen. Die durchgeführte Darmspiegelung verlief ohne nennenswerte Begleitumstände. Die Untersuchung wurde von Frau Dr. Strobl für mich anschaulich und verständlich erklärt. Bei den Mitarbeiterinnen handelt es sich um ein eingespieltes Team, die wissen, wie sie ihrer Chefin unterstützend zur Hand gehen. Auch die Damen an der Anmeldung verdienen ein Lob. In Folge der Corona-Pandemie hat sich deren Tagesablauf geändert und sicherlich nicht zu ihrem Vorteil.

Sehr empfehlenswerte Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr zufrieden
Sehr sympathisch und ruhiger Ärztin ??

Sehr sympathische Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben