Dr. med. Gabriele Hopf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Gabriele Hopf?

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Wir sind leider nicht bei Frau Dr. Hopf in der Kinderarztpraxis. Aber wir waren mit unserer Tochter 2 mal in der Notfallpraxis im Klinikum und beide Male war dr. Hopf da.
Wir waren sehr zufrieden. Würden gerne in ihre Praxis wechseln, leider haben sie im Moment aufnahmestop :(

Sehr zufrieden. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Wir fühlen uns bei Frau Dr. Hopf sehr gut aufgehoben, sie nimmt unsere Sorgen ernst und nimmt sich auch immer genügend Zeit, unsere Fragen zu beantworten. Mit unserem Kleinen geht sie sehr liebevoll um, durch ihre langjährige Erfahrung vertraue ich ihr voll. Ich finde es gut, dass nicht sofort zu Medikamenten gegriffen wird, wenn es nicht unbedingt nötig ist. Außerdem gefällt mir der homöopathische und ganzheitliche Ansatz.

Nimmt Eltern die Angst.
Geht sehr auf das Kind ein.

Kinderfreundliche erfahrene Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Wir sind seit der Geburt unserer Tochter vor knapp vier Jahren bei Frau Doktor Hopf und sind mehr als zufrieden. Sie nimmt sich Zeit, ist liebevoll dem Kind gegenüber. Auch sehr sympathisch für uns ist, dass sie nicht sofort zu diversen Medikamenten greift, sondern erstmal auch alternative Heilmethoden versucht. Auch fühlt man sich bei ihr als Mama ernst genommen und sie wirkt keinesfalls arrogant, im Gegensatz zu manch anderen Ärzten. Ich vertraue ihr zu 100% .

Man fühlt sich ernst genommen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Die Misere mit dieser Person fing für uns bei der "Begrüßung" an (Was gibt's denn?) und zog sich die durch die kompletten zehn Minuten, die sich Gottheit für uns Sterbliche genommen hat. Unsere Tochter hat sich nicht einmal angeschaut, geschweige denn auf sie einzugehen oder gar zu untersuchen (was für ein absurder Einfall!). Auf unsere verzweifelten Rückfragen reagierte Gabriele Hopf mit folgender Ansage: "Such ist life in the tropics". Man könnte hier vieles noch zum Bildungsstand, Etikette und Kinderstube schreiben, aber in diesem Fall wäre letzteres vollkommen sinnentleert.

Arrogant, unfreundlich, abweisend, inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Unzufriedenheit beginnt bei der Begrüßung der Ärztin und endet mit Verabschiedung.. Die Dame nahm sich kauf Zeit für unser 6 Wochen altes Baby und nannte uns keine Diagnose außer das der kleine zu überfüttert sei. Sie War der festen Überzeugung das er nicht krank ist und 2 Tage später ist es erst richtig ausgebrochen.. Also wir möchten auf keinen Fall nochmal in diese Praxis da man absolut nicht ernst genommen wird..

Sehr unzufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Hektisch, unfreundlich, keine Begrüßung. Kind wurde vor Impfung weder abgehört noch in die Ohren geschaut, obwohl ich darauf hingewiesen habe, dass wir gerade eine Erkältung hinter uns haben. Der Termin hat keine 5 Minuten gedauert. Spritze rein und Tschüss. Noch nicht mal Zeit für ein Pflaster. Dann der Gipfel: Komme nach Hause, sehe mir den Impfpass an und muss feststellen, dass ohne Absprache auch gegen Windpocken geimpft wurde, was ich gar nicht wollte! Sorry, aber das geht gar nicht! Sind wir Kassenpatitienten denn nur noch eine Nummer??
Wir werden unser Glück nun in einer anderen Praxis versuchen.

Kathastrophe! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Frau Dr. Hopf ist nicht nur äußerst kompetent und geht auf alle Fragen äußerst verständnisvoll ein, nein sie ist auch ein Goldschatz im Umgang mit den Kleinen und zaubert sogar den kränksten Würmchen noch ein Lächeln ins Gesicht.
Durch ein spezielles Handy, das immer von einem der Ärzte der Gemeischaftspraxis besetzt ist, ist eine Erreichbarkeit im Notfall rund um die Uhr gegeben. Danke für den tollen Service!

Beste Ärztin die man sich nur wünschen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Wir sind sehr zufrieden mit Fr. Dr. Hopf. Sie nimmt sich viel Zeit bei den Untersuchungen und beantwortet alle Fragen kompetent und freundlich. Sie gibt auch gute Tipps in Sachen Homöopathie.
Die Praxis allgemein ist hell und sehr kinderfreundlich ausgestattet. Mit Termin ist die Wartezeit sehr kurz und auch im Notfall, ohne Termin, kommt man relativ schnell dran.

Gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Gabriele Hopf Christian Seidel Brigitte Reichstein u.w.

Fr. Dr. Hopf beachtete unser Anliegen nicht, hielt uns dafür einen Vortrag über Flasche füttern im Bett und gab uns noch zusätzlich Tipps für Selbstuntersuchungen. Bei einem Besuch in der Kinder-Notfallpraxis mit einem 11 Monate alten Kind erwartet man sich mehr Kompetenz und Sicherheit.
Auch bei Untersuchungen 10/12 und 04/13 in der Gemeinschaftspraxis von Fr. Dr. Hopf bekamen wir bereits zweimal eine falsche Diagnose gestellt.
Der äußere gute Eindruck der Praxis( Einrichtung, Ausstattung) bestätigt sich leider nicht in der Behandlung

Frau Dr. Hopf • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert