Dr. med. Dr. med. dent. Achim Gonnermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Kieferzentrum Gonnermann Dr. Dr. Achim Gonnermann und Dr. Heike Gonnermann

Standort: Kieferzentrum Gonnermann Dr. Dr. Achim Gonnermann und Dr. Heike Gonnermann

Zyste unter der Zunge, Überweisung am Mittwoch, Termin am Donnerstag, ohne Wartezeit, kompete Beratung und Aufklärung. Sofort mit Laser entfernt, keinerlei Schmerz, echt super optimal, so wünscht man sich eine Behandlung.
Zwischenzeitlich leider als Carzinom erkannt, auch hier sofortige Weiterletitung an Uni Klinikum Regensburg.
Dr. Gonnermann und Team, Note 1 plus

Absolute Spitze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr professionelle gute Arbeit!
Top Erklärungen mit sehr guter Beratung
Ablauf sehr strukturiert und versiert.
Erste Wahl für das einsetzen von Implantaten!

Einfach Top • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr kompetentes und überaus freundliches Team. Nach dem operativen Entfernen aller 4 Weisheitszähne unter Vollnarkose weder Schmerzen noch Nachblutungen, Schwellung minimal.
Alle Mitarbeiter:innen sind sehr einfühlsam und gehen gut auf den Patienten ein.
Wenn es sein muss, gerne wieder!

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Vor dem Eingriff erfolgt ein ausführliches aufklärungsgespräch. Der Eingriff selbst erfolgte zur vollsten Zufriedenheit und vor allem schmerzfrei.

Fachlich erstklassig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mir im Januar die Weisheitszähne operativ von Dr. Gonnermann entfernen lassen. Die Aufklärung vor der OP und die OP selbst waren sehr kompetent und freundlich und verliefen ohne Probleme. Es gab keine Nachblutungen und ich hatte die ganze Zeit über keine Schmerzen ;-)
Auch die Terminvergabe und die anschließende Nachsorge waren völlig problemlos. Ich kann Dr. Gonnermann vorbehaltlos weiterempfehlen und würde mich jederzeit wieder von Ihm behandeln lassen.

Sehr Kompetent und Freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Gonnermann ist ein absoluter Profi und ich war von seiner außergewöhnlichen Kompetenz beeindruckt. Mir würden alle 4 Weißheitszähne operiert. Der Eingriff hat nicht mal 10 min gedauert und am nächsten Tag war ich sogar schon schmerzfrei!
Dazu noch einen kleinen Eingriff mittels Laser in der Mundhöhle gehabt. Absolut top behandelt!
Ich kann diesen Arzt absolut weiterempfehlen!

Meine Tochter hatte im August eine Weisheitszahn-Op (alle vier auf einmal) in Vollnarkose.Wir waren super zufrieden.Ganz tolles,liebes Team.Angefangen an der Anmeldung über das Op-Team bis hin zu der lieben Schwester im Aufwachraum.Ganz tolle Praxis!!

Sehr freundliches und kompetentes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Dr. Gonnermann wegen einer Zeitmeinung zur Beratung aufgesucht. Wartezeit zum Beratungstermin kurz .Sehr kompetentes, freundliches Praxisteam, angenehme Athmosphäre. Wartebereich und Sprechzimmer alles top. Kam jedesmal pünktlich dran, obwohl sich Dr. Dr. Gonnermann ausführlich Zeit nahm.Kompetene ehrliche und umfassende Beratung. Op verlief angenehm wenig Schmerzen und man spürte die langjährige Erfahrung, die meinen Zahn und mir zu gute kam. Die Entscheidung sich von Dr. Dr. Gonnermann mich behandeln zu lassen, jederzeit wieder. Herzlichen Dank an das gesamte Team

Hochqualifizierte Behandlung und Beratung ehrlich und keine Fliesbandabfertigung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. Gonnermann ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Wir würden die Behandlung jederzeit wieder von ihm durchführen lassen. Das Entfernen der Weisheitszähne verlief ohne Komplikationen und war bei weitem nicht so schlimm wie von uns vorab befürchtet.

Super Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr schnelle und schmerzfreie Behandlung. Kurze Wartezeiten auf Termine.

Sehr gute schmerzfreie Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben