Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt
Levelingstr. 102, Ingolstadt

Dr. med. dent. Christian Merk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Levelingstr. 102, Ingolstadt

Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Sind Sie Dr. med. dent. Christian Merk?

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Meine ganze Familie ist seit 20 Jahren bei Herr Dr. Merk und seinem Team. Absolute Empfehlung!

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Seit Jahren bin ich regelmäßig hier in Behandlung. Nach einer Sanierung nehme ich nun die regelmäßigen Kontrollen und Zahnreinigung wahr. Die Terminvereinbarung ist immer unkompliziert, die Pünktlichkeit ein Traum. Dr. Merk und alle seine Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und einfühlsam (für mich als Angsthase wichtig). Alle Fragen werden geduldig und kompetent beantwortet. Die gesamte Kommunikation läuft "auf Augenhöhe". Extratipps zur Zahnpflege sind hilfreich und umsetzbar.

Diese Praxis kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr gute Behandlung, tolles Praxisteam • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

nobody is perfect... aber in seinen Händen kann man seine Kauleiste schon ruhigen Gewissens lassen

einer der besseren • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

In meiner Zeit in Ingolstadt habe ich mich bei Herr Merk wohlgefühlt. Meist war ich nur wegen einer Kontrolle und Zahnreinigung da.
Aber ich habe dad Gefühl, dass prinzipiell eine Schiene "aufgeschwatzt" wird. Natürlich werden die, die von der Krankenkasse bezahlt werden nicht angeboten,weil die Schund sind und nichts für den Kiefer tun. Meine jetzige Ärztin meinte, dass die nicht nötig sei und die gleichen Funktionen, wie die bezahlte hätte.

Freundlicher Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Die Praxisorganisation von Dr. Merk ist spitze! Ich habe bisher max. fünf Minuten auf meinen Termin/Behandlung warten müssen. Das Personal und der Zahnarzt sind sehr freundlich und einfühlsam. Die Behandlungen völlig schmerzfrei und komplikationslos. Auch in Notfällen hat sich Dr. Merk immer zuvorkommend gezeigt. Vielen Dank dafür! Ich kann die Praxis und den Zahnarzt vorbehaltlos weiterempfehlen!

hervorragender Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Seit über 10 Jahren gehen wir zu diesem Zahnarzt, die ganze Familie geht dorthin und wir sind alle rundum zufrieden.
Mit Kindern kann er und seine Helferinnen sehr gut umgehen, sodass keiner mault oder Angstzustände bekommt, wenn ein Zahnarztbesuch absteht.
Sehr zu empfehlen!

sehr kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Ich bzw. Wir sind seit Praxis Eröffnung bei Dr. Christian Merk und sind immer sehr zufrieden in jeder Hinsicht, egal ob Termin, Beratung und jeglicher Behandlung ist es ein sehr einfühlsamer und kompetenter Arzt!

Ein kompetenter und vertrauensvoller Arzt zum weiterempfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Dr. Merk ist endlich der Zahnarzt den ich brauche. Er übersieht nichts und berät seine Patienten über Lösungen zu jedem noch so kleinen Problem um es zu beheben. Sehr einfühlsam, vorsichtig und ordentlich in der Behandlung! Auch das Praxisteam ist sehr sympathisch und kompetent. Ich fühle mich dort in sehr guten Händen!

Ich kann Dr. Merk nur empfehlen!

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Ich bin seit nahezu 10 Jahren Patient bei Dr. Merk und kann aus der Vergangenheit bei anderen Zahnärzten nahezu jeden Typ Versorgung (Füllung, Inlay, Krone, Brücke) vorweisen. Ich war es gewohnt, dass jede Versorgung nach ca. 5 Jahren schadhaft wurde und nachgebessert werden musste. Seit ich bei Dr. Merk bin ist jedoch alles einwandfrei. Der Zustand hat sich seitdem nicht mehr verschlechtert, sondern in ästhetischer und funktioneller Hinsicht klar verbessert. Jede von ihm gemachte Versorgung ist tadellos.

Die Behandlung wurde außerdem stets schmerzfrei durchgeführt, er gab die richtigen Prognosen und Empfehlungen. Termine werden jederzeit zuverlässig gehalten, Wartezeit (mit Termin) niemals länger als 5 Minuten, das gesamte Praxispersonal ist sehr freundlich und kompetent.

Die Praxis um Dr. Merk ist uneingeschränkt zu empfehlen, wenn man auf der Suche nach einem hervorragenden Zahnarzt ist.

Uneingeschränkt zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent.Christian Merk Zahnarzt

Dr. Merk ist und war bisher der erste und einzige Zahnarzt, der mich behandelt hat. Ich bin seit frühester Kindheit bei ihm und seinem Team in Behandlung und fühle mich rundum gut betreut.
Egal ob es zur Prophylaxe oder Zahnreinigung ist oder ob es sich um ein akutes Problem wie eine schmerzhafte Zahnfleischentzündung handel untersucht Dr. Merk sehr gründlich, er ist einfühlsam und verständnisvoll.
Dr. Merk untersucht gründlich und klärt danach über die Behandlungsmöglichkeiten auf, sodass man als Patient alle nötigen Informationen hat und die richtige Entscheidung treffen kann.
Auch organisatorisch ist die Praxis top! Auf einen Termin muss man nicht lange warten (auch bei akuten Beschwerden!) und auch die Wartezeit in der Praxis ist nur minimal!
Ich kann die Praxis nur empfehlen!
Ach ja: wenn mal eine Betäubungsspritze notwendig ist - den Einstich spürt man fast gar nicht!! Einfach toll.

Ein hervorragender Zahnarzt, der mein uneingeschränktes Vertrauen hat! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert