Marc R. Hartmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dollstr. 5, Ingolstadt

Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Dollstr. 5, Ingolstadt

Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Sind Sie Marc R. Hartmann?

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Herr Hartmann ist seit Jahren mein Zahnarzt und ich bin immer rundum zufrieden. Er ist fachlich sehr, nimmt sich Zeit, um das Vorhaben zu erklären und steht im akuten Fall kurzfristig für einen Termin bereit. Mittlerweile ist unsere ganze Familie, inkl. 2 jähriger Tochter bei ihm. An dieser Stelle hat er Kinderfreundlichkeit und Einfühlungsvermögen bewiesen. Zudem ist das ganze Team immer freundlich und ebenfalls sehr kompetent. Klare Weiterempfehlung!

Rundum sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Ein überaus sympathischer und fachlich sehr, sehr kompetenter Zahnarzt. Selten so einen Arzt getroffen der sich Zeit nimmt dich aufzuklären und dir auch die Angst zu nehmen. Die kpl. Familie ist seit Jahren dort. Auch die Mädels stehen dem in nichts nach! Note 1 *

Da fühlt man sich auch beim Zahnarzt wohl :-) • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Ein sehr freundlicher und kompetenter Zahnarzt.
Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Hr.Hartmann und ich möchte jedem die Praxis weiter empfehlen. Ich war, ob es eine kleine oder eine große Behandlung war immer sehr zufrieden. Die Qualität und die Nachhaltigkeit seiner geleisteten Arbeit war stets außergewöhnlich Hervorragend. Vielen Dank Herr Hartmann. K.Sch.

Ein hervorragender Zahnarz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Als Arzt geh ich ja ungern zum Arzt. Aber Kollegen Hartmann vertraue ich und mache brav seine kompetente Behandlung mit. Wenn schon Zahnarzt, dann diese beiden Kollegen!

Das passt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Dr Hartmann ist sehr kooperativ, freundlich und aufklärungsbereit, nimmt sich Zeit mit dem Patienten zu reden.

Kompetenter und sachlich korrekter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Als langjähriger Patient von Herrn Dr. Hartmann kann ich ihn nur weiterempfehlen. Kompetent und sehr freundlich!

Nur zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Nachdem ich mehrere Jahre nicht zu einem Zahnarzt gegangen bin, da ich große Angst hatte, fühlte ich mich bei Herrn Hartmann sofort gut aufgehoben. Er ist sehr kompetent, freundlich, nimmt sich viel Zeit, erklärt einem alles, gibt (wenn möglich) Alternativen vor und wägt gemeinsam mit dem Patienten ab. Dabei bleibt er immer ruhig, macht auch mal Späßchen, das lockert die Spannung für "Angstpatienten" ungemein. Wofür ich persönlich sehr dankbar bin : er spricht auch mit einem während der Behandlung, erklärt, was er gerade macht, welchen Bohrer er nun wofür braucht. Das hilft mir wahnsinnig.

Auch das Team der Zahnarzthelferinnen ist äußerst freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Während die Betäubung einwirkt, fragen die Mädels beispielsweise mehrmals nach, ob alles in Ordnung ist, ob man etwas lesen möchte etc.
Bei der Terminvereinbarung am Telefon wird man immer sehr freundlich und höflich behandelt. Auch wenn die Terminfindung schwierig ist (da ich berufstätig bin und nur zu bestimmten Zeiten / Tagen kann), sind die Damen hilfsbereit und nett. Man hört nie ein zickiges Wort.

Sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Dr.XXX ist ein Arzt mit sehr hohen fachlichen und sozialen Kompetenz und einem sehr freundlichen und professionelen Team. In dieser Zahnarztpraxis möchte ich zukünftig behandelt werden. Sehr empfehlenswert.

Dr. Hartmann ist ein Arzt mit sehr hohen fachlichen und sozialen Kompetenzen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Kompetente Aufklärung, einfühlsames Vorgehen bei der Behandlung und dabei ein lockeres, sympathisches Auftreten.

Man fühlt sich gut aufgehoben und sehr gut behandelt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Marc R. Hartmann Zahnarzt

Herr Dr.Hartmann ist ein ruhiger und sehr freundlicher Zahnarzt, der mir die Angst vorm Bohren endlich genommen hat. Er schafft mit seiner lockeren aber dennoch kompetenten Art eine angenehme Atmosphäre.

Sehr freundlicher Zahnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben