Rene Rose bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Wallstr. 31, Iserlohn

Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Schön , das Sie bei mir vorbeischauen..

• Ärztliches Qualitätsmanagement

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose Andere

Seit über 10 Jahren die Praxis unseres Vertrauens.
Mit unseren 4 Kindern als Familie in der Praxis und sowohl wir als auch unsere Kinder fühlen sich sehr gut aufgehoben.
Immer ein offenes Ohr und sehr kompetente Behandlung.Wir fühlen uns immer verstanden und uns wird geholfen.
Keine Abfertigung obwohl viel los ist.Großes Lob an alle 3 Ärzte und das gesamte Team der Praxis.Wir werden immer sehr Ernst genommen in unseren Anliegen und die Behandlung ist stets sehr individuell.
Besonders angenehm ist , dass die Behandlung und Beratung so persönlich ist.Man ist nicht nur eine Nummer sondern bekommt das Gefühl , dass alle Mitarbeitenden wissen wer wir sind und dementsprechend eine sehr persönliche Atmosphäre herrscht.

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Bei Dr. Rose stimmt alles, er nimmt sich Zeit, nimmt einen immer ernst, erklärt verständlich, hat die Gabe einen bei Unsicherheiten zu beruhigen, ist total nett und immer gut drauf! Ich gehe immer beschwingter bei ihm raus, als ich reingegangen bin :-)

Rene Rose

Hi,supi … danke für die nette Bewertung.. das gibt uns Hausärzten die Motivation weiter zu machen..es gibt Tage da zweifelt man schon.. aber auch ihr Patienten gibt uns Kraft und wir werden weiter für Euch da sein.. Aktuell sind wir 3 Ärzte für Euch und mit meinem jungen Kollegen Dr.Salah haben wir jetzt wieder tolle Verstärkung bekommen.. noch mal Danke Ihnen… GRINS

Hervorragender Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Herr Rose ist der beste Arzt den es gibt. Bin seit der ersten Stunde bei ihm Patientin und immer bestens beraten und behandelt worden. Herr Rose nimmt sich immer Zeit und wenn er sich einer Sache nicht 100% sicher ist, doktort er nicht einfach drauf los sondern schickt einem zum Facharzt oder in die Radiologie. Perfekt in meinen Augen. Seine Damen und Herren in Anmeldung und Labor sind auch sehr freundlich und haben trotz großem Stress alles im Griff und immer ein nettes Wort auf den Lippen.

Rene Rose

Absolut Danke ???? für diese tolle Unterstützung für mein Seelenheil und das meines Teams..
ich weiß dass nicht immer alles rund läuft bei Uns( Telefon/ Termine zu bekommen…etc.) , aber wir versuchen immer unser Bestes… klappt natürlich nicht immer , weil wir sind auch nur Menschen.. aber durch Euren Zuspruch werden wir motiviert immer wieder neu durchzustarten..am Ende geht es darum genug Energie zu haben Menschen zu helfen..danke für so eine tolle Bewertung.. ich freue mich ..Doc Rose

Bester Arzt den es gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Sehr kompetenter, netter und aufmerksamer Arzt. Würde ich immer weiterempfehlen. Praxis ist super ausgestattet und man wird von einem sehr netten Team empfangen.

Rene Rose

Prima Bewertung und Danke Ihnen dafür !!! Ich freue mich über ihren Kommentar !
Ich denke wir alle brauchen Lob um motiviert weiter zu arbeiten !!! So jetzt wird weiter gearbeitet , sonst denken meine Damen noch ich würde nur Pause machen !!!!!!!
Ihnen ein gutes Jahr 2022 !! Liebe Grüsse Doc Rose

Sehr kompetenter und netter Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Seit einigen Jahren mein Hausarzt, für mich gibt es keinen besseren Doc. Das ganze Team ist immer nett und zuvorkommend, nehme gerne auch mal längere Wartezeiten in Kauf. Selbst jetzt wo alle Stress pur haben meistern sie die Lage vorbildlich. Ich kann meinen Doc nur empfehlen.

Rene Rose

Habe ich gerne gelesen ihren Kommentar und sage Danke und nochmals Danke.
Toll , das sie mein Team mit erwähnt haben , die meines Erachtens Grosses leistet in der aktuellen Zeit ! Meine Praxis arbeitet durch COVID-19 auf Hochtour , auch an Samstagen ect..! Da hilft doch so eine Bewertung um weiter ´zu machen in unserem Beruf....
Viele Grüsse Doc Rose

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Mein Doc ist einfach der beste....er hilft wo er nur kann. Hört zu und geht auf seine Patienten ein.....Er ist bereits seid über 21 Jahren mein Arzt des Vertrauens....

Rene Rose

Danke , danke danke.. eine so tolle Bewertung in Zeiten von COVID , ist Balsam für die Seele für einen Hausarzt… wir wissen das es zur Zeit für alle nicht leicht ist, Telefone dauerbesetzt, angespannte Arzthelfer, wir im Akkord.. aber wir halten alle zusammen und rocken die Pandemie mit Euch .. lieben Dank für die Bewertung.. Doc Rose

Doc Rose...... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Ein Arzt von denen es heute nicht mehr sehr viele gibt. Nachteil: Du musst einen Termin vereinbaren,- telefonisch gefühlt fast unerreichbar. Hatte daher auch vor vielen Jahren gewechselt. Letzte Woche hatte ich akute Schmerzen,- mein Doktor war zudem nicht verfügbar. Doch leider wurde ich von dem Arzthelfer höchst uncharmant abgewiesen mit den Worten: "Warum kommen Sie erst jetzt?!" und "Wir sind voll!" (Zeit: Dienstag, ca.16:00 Uhr) Ein Glück,- fand ich doch noch am selben Tag woanders Hilfe!

Rene Rose

Hallo.. schade das ich diese Bewertung bekommen habe .. ich arbeite Dienstags in der Regel 9 Stunden von 07:00 morgens bis 16:00 Uhr nachmittags, war also vermutlich um die Zeit wo sie kamen schon im hoffentlich verdienten Feierabendmodus..da ist unsere Praxis noch 1 Stunde besetzt mit meiner Kollegin.. ich weiß das wir Hausärzte es nicht mehr schaffen allen gerecht zu werden , ich weiß auch das uns die Kraft fehlt noch mehr zu arbeiten und den Massen an Patienten genug Möglichkeiten zu geben Zeitnah Termine zu bekommen … aber geben sie uns einen Tipp wie wir in der Heutigen Zeit es schaffen können immer perfekt zu sein .. Leider geht das nicht … man wird müde und wäre froh mehr Unterstützungen zu bekommen.. Wartezeiten bei Orthopäden/ Chirurgen/ Radiologen /Rheumatologen Wochen.. bei uns kann es schon mal 1 Tag später sein .. sorry für sie .. aber wie gesagt.. wir Hausärzte versuchen wenigstens alles zu geben .. klappt eben nicht immer .. Grüße Doc Rose ????

Guter und sympathischer Arzt, sein Helfer jedoch leider weniger. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Die Ärzte und das gesamte Praxisteam sind allesamt sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich.

Rene Rose

Super vielen Dank für die Bewertung...???? . Es motiviert mich immer wieder aufs Neue , so eine Note . Meine Schulnoten waren damals nicht ganz so ideal.Auch nach fast 25 Jahren bin ich Immer noch gerne Hausarzt in unserem Iserlohn..????Danke ..

Herr Rose ist ein sehr kompetenter und netter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Herr Dr. Rose ist stets sehr freundlich. Er hat immer ein offenes Ohr für seine Patienten und geht individuell auf die jeweiligen Anliegen ein. Er hält nicht starr an einer Behandlungsmethode fest sondern schaut gerne auch mal abseits des Weges, wenn er es für vielversprechend hält. Ich habe ein gutes Vertrauensverhältnis zu ihm und fühle mich gut aufgehoben in der Praxis. Auch die anderen Ärzte sind zu empfehlen!

Rene Rose

Ja super Danke für die Bewertung für mich.Heute ist es immer schwerer eine gute Medizin zu machen und für Euch da zu sein . Ist sehr motivierend ...

Sehr netter und kompetenter Arzt der individuell auf Patienten eingeht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Carmen Haselhorst-H. und Rene Rose

Ich bin seit Jahren mit der Behandlung durch Dr. Rose sehr zufrieden. Ich habe den Eindruck, dass er sich Gedanken über Ursachen und Therapie- Möglichkeiten macht und nicht unnötig Medikamente verschreibt um ein Problem vorschnell zu lösen. Leider ist es nicht mehr so einfach einen Termin bei ihm zu bekommen, wodurch es passieren kann, dass alle drei Ärzte/Ärztinnen eine Sache mit verschiedenen Ansätzen in Angriff nehmen. Das Team ist sehr nett und kompetent. Nur das Bad könnte gepflegter sein.

Rene Rose

Hallo , Respekt super differenzierte Bewertung muss ich sagen.. bin immer wieder Froh über so eine gute Note.. seit 1995 in der Praxis , versuche ich doch meinen Hausarztberuf zu leben.. jeder Tag ist „neu“ . Die Thematik einen Termin bei mir zubekommen tut mir Leid.. finde ich selber Mist. Die Geschichte mit der Toilette find ich interessant. Bekomme ich an sich ja nicht mit .. weiß jetzt erst mal auch nicht wie ich das ändere .. aber wir schauen mal... danke lieber unbekannter Patient.. bis zum nächsten Termin in 4 Wochen (Grins)

Menschlich und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben