Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie
Albecke 6, Nussberg , Iserlohn

Dr. med. Thomas Schäfer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Thomas Schäfer?

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Sturz im Urlaub, nach Rückkehr bekam ich einen kurzfristigen Termin. Sehr netter Empfang, sofortige kompetente fachgerechte Behandlung durch den Arzt.

Kurzfristige Terminierung und kompetente Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Ich kann Dr. Schäfer nur empfehlen!
Ich habe schnell einen Termin bekommen und musste auch in der Praxis nicht lange warten.
Das gesamte Team war freundlich.
Die Diagnose wurde gestellt und erläutert.
Verschiedene Behandlungsmöglichkeiten wurden angeboten und Vor- und Nachteile erörtert.
Die Entscheidung wurde mir überlassen, nach umfassender Aufklärung.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin sehr dankbar, dass die Schmerzen schon nachgelassen haben.

Sehr empfehlenswerter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Bin wieder mal mit meinen Gelenkschmerzen zum Dr. Schäfer gegangen. Er hat mir wieder mit seiner Fachkompetenz und Erfahrung geholfen. Er ist verbindlich, hört genau zu, und nimmt sich Zeit, die Situation genau zu erklären. Mein Mann ist auch ganz begeistert von Dr. Schäfer, und sagt : einen besseren Orthopäden giebt es in Iserlohn nicht.

kompetenter, freundlicher Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Das Personal war richtig nett. War ganz spontan da. Wurde auch dran genommen ohne Termin. Arzt top. Hat sich wirklich Zeit genommen. War ehrlich und sich Zeit für mich genommen. Die schlechten Bewertungen versteh ich nicht. Es gibt das Sprichwort wie man in den Wald hinein ruft so schallt es zurück. Da ist bestimmt was dran. Ich kann ihn nur empfehlen

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Aufgrund sehr starker, anhaltender Schmerzen im unteren Lendenwirbelbereich, bin ich dort hin.
Eine Sprechstundenhilfe unfreundlich und launisch, die andere total überdreht und künstlich.
Nach sehr langer Wartezeit wurde ich von einem Arzt empfangen, Empathie 0,0 und arrogant.
Schmerzen und alles was man erzählt, wurden in einer herablassenden Art heruntergespielt.
Überweisung zum MRT erst nach 3!maligem Nachfragen und Druck durch Krankenkasse!
Hatte nach Behandlung mehr Schmerzen als vorher

Inkompetenz und Unfreundlichkeut hat einen Namen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Dr. Schäfer hat sich für seine Untersuchung viel Zeit genommen. Die Kommunikation war sehr gut. Seine Denkansätze sind nicht eingefahren und gehen weiter. Da er selbst Sportler ist oder war hatte ich das Gefühl richtig bei ihm zu sein. Behandlung und Gespräch in lockerer Atmosphäre ohne viel Fachchinesisch. Die Sprechstundenhilfen sind sehr nett und zuvorkommend. Einen Termin dort habe ich innerhalb 3 Tagen bekommen! Aufgrund der Zeit die er sich für die Patienten nimmt, musste ich trotz Termin eine 3/4 Stunde im Wartezimmer verbringen. Für einen Facharzt finde ich das jedoch durchaus in Ordnung. Rundum zu empfehlen.

Als Läuferin fühlte ich mich gut aufgehoben und verstanden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Morgens angerufen und Nachmittag hin. Nicht lange gewartet im Wartezimmer. Schulter Nerv eingeklemmt wurde eingerenkt. Super nett und freundlich alles erklärt. Bei Rückenschmerzen sofort hin gehen. Kann wirklich helfen

Sehr Kompetenter und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Eine große Katastrophe. Nie wieder.

Absolut nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Zog meine Fragen nach schwerer Verletzung ins Lächerliche, Vortrag über Kosten anstatt benötigte Hilfe zu verschreiben ( bei anderem Arzt kein Thema )
Sprechstunde pammte mich auch moch nach höflicher Frage an. Nicht zu Empfehlen.

Unfreundlicher Arzt und Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Thomas Schäfer Facharzt für Orthopädie

Endlich mal ein Arzt, der sich Zeit für seine Patienten nimmt!
Außerdem: Sehr verständliche Erklärung statt fachchinesisch

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben