Dr. med. Georg Hoerster bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Georg Hoerster?

Standort: Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

Immer sehr gern wieder! Kompetenz und Freundlichkeit zeichnen die Praxis aus! Alle Ärzte im Team sind sehr vertrauenswürdig. Ich kann die Praxis als „Hausarzt“ nur empfehlen.

Die Ärzte meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

Sehr nettes Gespräch - er macht den Eindruck Interesse daran den Patienten kennen zu lernen. Die Untersuchung wird jedoch "schnell erledigt" und das massive internistische Problem hat er nicht erkannt. Der Wechsel zu einem anderen Allgemeinmediziner war deutlich kompetenter, ein Anruf in der Praxis ergab einen Termin bei dem Internisten noch am selben Tag. Wäre es nicht erkannt worden hätte ich diese Bewertung nicht mehr schreiben können.

Sympatischer Arzt - fachlich jedoch vielfach weniger kompetent. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

Dr. Hörster ist auf der ganzen Line als Arzt zu empfehlen. Trotz seiner grossen Erfahrung ist er medizinisch absolut up to date und verfügt über ein hervorragendes Netzwerk wenn es um weiterführende Untersuchungen geht. Eingebunden in eine Top -Praxisgemeinschaft ist man bestens in diesem Team aufgehoben.

Sehr erfahrener, kompetenter und freundlicher Arzt, der etwas tiefer schaut. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

Ich bin letztes Jahr zur Praxis gewechselt und begeistert von Dr hörster! Er nimmt den Patienten ernst, ist kompetent und freundlich und hat viel Ahnung! Versuche auch wenns geht nur zu ihm und nicht zu den anderen Ärzten der Gemeinschaftspraxis in die Sprechstunde zu gehen! Super Hausarzt- sehr zu empfehlen !

Freundlicher und kompetenten Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

Ich bin vor einiger Zeit von einer anderen Praxis zur Praxis von Dr. Hörster gewechselt und fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Nicht nur Dr. Hörster sondern auch die anderen Ärzte nehmen sich Zeit für die Patienten. Sehr kompeten und freundlich! Alle Fragen die man hat werden beantwortet :) Kann ich nur weiterempfehlen

Ein toller Arzt! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

Ich habe noch keinen Arzt erlebt, der mir persönlich hinterhertelefoniert um mich über meinen Gesundheitszustand aufzuklären und mir Verhaltensmaßregeln für den Notfall gibt. Ist aber sehr typisch für sein Selbstverständnis als Arzt. Hört zu, sucht hinter der Krankheit den Menschen und die Umstände. Eingebunden in eine sehr kompetente Praxisgemeinschaft von gleichem Kaliber - sehr empfehlenswert und absolut vertrauenswürdig! Gut vernetzt in der fachärztlichen Kollegenschaft - weiterführende Termine fast immer sofort (MRT etc)

Erfahrener Arzt mit breitem Wissensspektrum, sehr menschlich und engagiert. TOP! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Georg Hoerster Wolf Wülfing und Jan Hendrik Martin

Kompetenter freundlicher Arzt in einer Gemeinschaftspraxis mit 2 ebenfalls kompetenten freundliche Ärzten. Meine Bewertung ist das Ergebnis einer langjährigen Behandlung meiner chronischen Krankheiten durch Dr. Hoerster und seinen Kollegen.

nimmt sich Zeit, immer freundlich, sehr gute Aufklärung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert