Galina Pfeifer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Galina Pfeifer?

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Ich bin immernoch bei Frau Pfeifer in Behandlung. Wie am ersten Tag, kümmert sich Frau Pfeifer immernoch fürsorglich um mich als Patient.
Sie ist freundlich, nett, zuvorkommend und sehr kompetent.
Eine Behandlung bei ihr ist auch nicht mit dem typischen Tunnelblick, den viele Ärzte haben. Sie versucht und geht auch neue Wege, damit sich das Wohl des Patienten verbessert
Ich bin jetzt seit 10 Jahren bei Frau Pfeifer in Behandlung und ich fühle mich immernoch perfekt bei Ihr aufgehoben. Fachlich gibt es keinen besseren Arzt in Itzehoe und Umgebung auf ihrem Gebiet.
Frau Pfeifer bildet sich auch immer fort, somit ist auch gewährleistet, das Sie fast immer auf dem neusten Stand der Medizin und Technik ist.

Kompetent, freundlich und aufgeschlossen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Das Team, ist sehr freundlich und bemüht, man fühlt sich behandelt wie eine Nummer die abgearbeitet wird und freundlich sieht für mich anders aus, überhaupt nicht vorbereitet auf den Patienten, schade da ich viel gutes gehört habe,bin leider enttäuscht, vielleicht hat man bei 2 Terminen wohl 2 schlechte Tage gehabt.

Unfreundlich und unvorbereitet! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Frau Pfeifer ist eine super nette Ärztin, ich habe mich bei ihr sehr gut aufgehoben gefühlt.
Sie praktiziert in Itzehoe und in Glückstadt. In Glückstadt habe ich innerhalb ein paar Tagen einen Termin bekommen, in Itzehoe hätte die Wartezeit bei ca 2 Monaten gelegen.
Sie hat mich gut über mein Problem aufgeklärt und eine sehr gute Anamnese für`s Krankenhaus gemacht.

Eine sehr nette Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Vorab, ich bin extreme Angstpatientin. Frau Pfeifer sagte mir nur, dass etwas gemacht werden muss. Was, sagte sie aber nicht. Ich erzählte von meiner Angst, sie sagte, dass ich mich nicht so anstellen soll. Nachdem sie den Zeh betäubte, prüfte sie ob es genügt. Das war nicht der Fall und sie spritze nach. Ich bat nocheinmal zu prüfen. Das tat sie nicht, mit dem Worten: Ich bin hier der Chef. Ich wurde während der Behandlung angemacht, dass ich nicht schreien soll, sie müsste heute noch arbeiten.

Ich bin traumatisiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Frau Dr. Pfeifer war sehr direkt, dabei aber freundlich und einfühlsam. Viel Zeit hat sie sich nicht genommen, jedoch sind keine Fragen offen geblieben. Ich fühlte mich auch nicht "abgefertigt", sondern kompetent beraten. Ich bin mit der Behandlung voll zufrieden und kann Frau Dr. Pfeifer guten Gewissens weiterempfehlen.
Das Praxisteam war ebenfalls sehr freundlich.

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Nach der Diagnose nach einemkurzen Anfassen der Beine fragte Sie ob ich mich mit der Krankheit auskenne. Als ich verneinte hieß es ich solle meine Mutter fragen, die hat das schließlich auch.
Seitdem sind 3 Jahre vergangen, kein weiteres Anfassen, nicht mal angucken, keine Beratung und das trotz Terminen alle 3 Monate. Allerdings hat sie sich bemüht mir alles möglich zu machen durch Kompression und MLD.
Bei meinen Terminen hatte ich selbst mit Termin Wartezeiten bis zu über einer Stunde.

Kann ich persönlich nicht empfehlen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Ich war mit der Behandlung bei Frau Pfeifer sehr zufrieden. Sie hat meine Ängste und Befürchtungen ernst genommen und eine angemessene Therapie meiner Beschwerden durchgeführt. Auch bei den Nachsorgeterminen nach der Operation begegnete mir Frau Pfeifer empathisch und ich fühlte mich gut versorgt.
Das PraxisTeam war immer freundlich und hat die Wundversorgung professionell erledigt.
Alles in allem war/ bin ich mit der ärztlichen Versorgung durch Frau Pfeifer und ihr Team sehr zufrieden.

War sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Werde nie wieder zu dieser Ärztin gehen.Noch nie wurde ich so von einer Ärztin behandelt. Es dauerte ihr schon zu lange bis ich meine Kompressionsverbände abgelegt hatte.Dazu keine Beratung zu der Behandlung.Obwohl nach der Sonographie eine Thromnose ausgeschlossen wurde. Sagte Frau Dr. sie werde mir nun ein Kontrastmittel spritzen. Auf meine Frage warum es nötig ist mir Kontrastmittel zu spritzen erhielt ich keine Antwort. Woraufhin ich das Spritzen ablehnte.Frau Pfeifer reagierte mit unpassenden Worten.Verabschiedung war sehr unfreundlich und haben mich sehr verletzt.

Unfreundlich und mit wenig Geduld • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Mir wurde Fr Pfeifer empfohlen als eine sehr nette und kompetente Ärztin. So habe ich sie auch kennengelernt.

Diese Ärztin ist ein Engel !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: MVZ am Prinzesshofpark gGmbH

Absolut unfreundlich ...einen Tag nach der op zur Kontrolle ..bei einem flüchtigen Hallo kurz auf die Narbe geguckt und wieder raus ,mit den Worten zu den Helferin :kann neu verbunden werden . Keine Frage wie es mir geht ob ich schmerzen habe oder geschweige denn noch eine frage habe. Als ich der Helferin sagte ich hätte noch eine Frage gehabt , hieß es nur :die Frau Dr. hat auch noch andere Patienten. Ja soviel dann dazu . Absolut inkompetent !!!

Schlechteste Ärztin im MVZ • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben