Dr. med. Marcel Seller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Orthopädische Rheumatologie

Standort: Orthopädie Lindenstrasse Dr.med. Rüdiger Kranz Frank-Michael Berlis und Dr.med. Marcel Seller

Aufgrund starker Schmerzen habe ich sehr kurzfristig einen Akuttermin bekommen. Innerhalb von 2 Tagen.
Im Anmeldebereich wurde ich sehr freundlich empfangen und man fühlte sich direkt willkommen.
Die Wartezeit im Wartezimmer betrug keine 5 Minuten. Im Behandlungszimmer habe ich vlt. 2 Minuten auf den Arzt gewartet. Dr. Seller hat sich die Beschwerden angehört und mich dann untersucht und ein Röntgenbild machen lassen. Diagnose sehr gut erklärt. Weiteres besprochen.
Für mich ein Top Arzt

War das erste Mal bei Dr. Seller. Er war freundlich und hat sich die Beschwerden angehört. Ob die verordnete Behandlung anschlägt, kann ich noch nicht beurteilen. Was ich nicht gut fand, daß im Wartezimmer im ersten Stock alle Plätze belegt werden sollten, obwohl die Stühle dort dicht an dicht stehen. Es ist imm noch Corona und es gilt immer noch die Abstandsregel. Habe mich geweigert, den letzten Platz im Wartezimmer einzunehmen.

Arzt freundlich, aber etwas gestresst • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich bin schon sehr lange bei Dr Seller in Behandlung.
Immer nett und freundlich und hilft wo er kann. Bin wirklich froh bei diesem Arzt gelandet zu sein . Stets freundlich mit einer Portion Humor.
Die Damen in der Praxis sind alle sehr nett und freundlich und bekomme auch stets schnellen Termin soweit es möglich ist. Ich kann Dr Seller und sein Team bedingungslos weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich war so froh zeitnah einen Termin bei Dr. Seller bekommen zu haben.
Wurde dann aber enttäuscht.
Kein guten Morgen, meine mitgebrachten Unterlagen wurden nicht beachtet und ich hatte das Gefühl mir wurde gar nicht zugehört, als ich meine Probleme schilderte.
Und dann kam die Frage: Und was wollen Sie jetzt von mir?
Wie, jetzt!?
Jedenfalls hat er dann kurz meine Wirbelsäule abgeklopft und meine Hüfte wurde eingerenkt.
So, das war es.
Wie, jetzt? Und nun?
Ich bin dann ohne Befund nach 10 Minuten wieder draußen gewesen.
Schade, ich habe ja Verständnis das man in dieser Zeit mal gestresst und nicht immer gut gelaunt sein kann.

Enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr nett und kompetent, nimmt sich Zeit für seine Patienten und ist sehr sympathisch! Kann ich nur weiter empfehlen. Auch das Praxisteam ist sehr freundlich!

Kompetenter & freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Seller hat mich vor gut einem Jahr operiert. Es ist alles super gelaufen, bin mit der neuen Hüfte nach 6 Wochen wieder zur Arbeit.
Jetzt bekam ich furchtbare Rückenschmerzen, mit denen ich wegen meiner Zufriedenheit wieder zu Dr. Seller gegangen bin. Die erste Behandlung war erfolgreich ich war schmerzfrei. Jetzt erneut Schmerzen und ich bekomme in der Praxis keinen Notfalltermin. Schade.

Es ist nicht nur der Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gute Beratung immer sehr freundlich keine Wartezeiten nach OP sehr schnell wieder fit
Fühlte mich im Krankenhaus Bad Bramstedt sehr gut aufgehoben

2 x Knie OP alles super • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Das war ein zutiefst enttäuschende Erlebnis. Ich bereue diese Entscheidung bei Dr. Seller Patient zu sein. Aufgrund von starken Schmerzen, musste ich den ersten freien Termin nehme und leider bin ich bei dem falschen Doktor gelandet... Arrogant, unfreundlich, kurz angebunden und hört nicht zu... ich musste mehr Mals ausdrücklich darauf hinweise, dass er den falschen Arm untersucht.

In dieser Praxis kann ich nur Dr. Hißnauer empfehlen.

Nicht zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin öfter in Behandlung und bin stets zufrieden . Dr. Seller nimmt sich Zeit und ist bemüht einem zu helfen.
Ich kann ihn sehr empfehlen. Man hat das Gefühl ernst genommen zu werden.

Kurz angebunden stellte sich nicht vor und hat die mitgebrachten Unterlagen nicht beachtet keine Zeit für die Art der Schmerzen und keine Fragen weiter gestellt. Bin dann ohne Befund nur mit einem Rezept für Tabletten entlassen worden. Bin nicht zufrieden.

Keine Zufriedenstellende Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben