Dr. med. Alexander Humbsch bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie
Grietgasse 13 a, Jena

Sind Sie Dr. med. Alexander Humbsch?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie Andere

Die Schwestern waren alle samt sehr nett, kam als Hausarztvermittlungsfall, die Wartezeit war absolut um Rahmen. Der Arzt super nett und nahm sich auch Zeit (eben im Rahmen seiner Möglichkeit), mobilisierte meinen akut "verharkten" Rücken, ich wurde gespritzt was gut anschlug, er verordnete mir KG, Ü- schein MRT gab es auch, sowie Beratung was man jetzt im Zuge des Aufbaus meiner Rückenmuskulatur machen kann und sollte, einschließlich Vermittlung in ein Programm der Krankenkasse.
Die vielen negativen Bewertungen sind für mich so nicht nachvollziehbar.

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

Ich habe sehr schnell einen Termin bekommen. War wegen der vielen negativen Bewertungen skeptisch, aber für mich haben die sich nicht erfüllt. Ich musste nicht lange warten und sowohl Rezeption als auch Arzt waren nett. Ich hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Suuuper viel Zeit hat sich der Arzt nicht genommen, aber das war für mich ok.
Zur Behandlung hat er recht wenig selbst geäußert, aber auf Nachfragen ging er freundlich ein.
Ich denke Hr. Humbsch macht einfach seinen Job nach Ablaufplan. Das ist vielleicht nicht für jeden was.
Leider gibt es kein Röntgengerät in der Praxis, was bei einer Fußverletzung etwas doof ist.

Schnell und zuverlässig • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

Im Grunde sicherlich ein netter Arzt und nettes Praxisteam. Aber bei meinen Terminen hatte ich je mind. 60Min Wartezeit, die Behandlung hingegen war eilig und mir wurde der Eindruck vermittelt, kostbare Zeit über Gebühr zu beanspruchen. Da erwarte ich besseres - ganz unabhängig von der fachlichen Kompetenz.

Langes Warten, kurze Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

Alle viertel Jahre muss ich zu ihm nur um mir sagen zu lassen dass ich mit den schmerzen wohl leben muss! Stellte mich hin als würde ich mir meine Schmerzen nur einbilden. Hatte 2016 eine Bandscheiben OP (3facher BSV, einer operiert) nun enorme Schmerzen in beiden Hüften. Er nahm sich wenig Zeit und stellte die Arztberichte in Frage! Zu meiner Äußerung wegen den Schmerztabletten die ich nicht nur Nachts sondern auch tagsüber nehme (aber nicht großartig helfen) sagte er nichts!!!!

Desinteresse am Patient • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Freundlicher, kompetent wirkender Arzt,
Kaum Wartezeit, freundliche Sprechstundenhilfe

Sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

Wartezeit perfekt, gute und schnelle Untersuchung, schnelle Lösung für mein Rückenproblem, ohne Spritze. SUPER

TOP, gerne wieder. Schnell und ohne große Worte untersucht und Diagnostiziert. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

Schnelle Untersuchung, schnelle Erstellung der Füssabdrücke, keine genaue Befragung nach den Bedingungen unter denen die Schmerzen eine gro0e Rolle spielen, Keine Vorschläge wie man besser zurechtkommt, menschlich uninteressiert, einziger und alberner Rat : Im Hause befindliche Wellnessbehandlung

schnell und uninteressiert • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

Einen Termin bekam ich sehr fix, was aber dann das einzig positive blieb. Ich suchte den Arzt wegen Beschwerden im Sprunggelenk beim Joggen auf (vermutlich durch eine Verküzung des Innenbandes und innere Vernarbungen im Bereich einer vor zwei jahren stattgefundener OP).
Ich bekam Einlagen für meine Laufschuhe verschrieben, wodurch sich ein Teil der Symptome besserte. Jedoch wies ich den Arzt darauf hin dass einige beschwerden nicht vom Laufen verursacht werden. Auf die Frage woher diese kommen könnten bekam ich nur zu hören: "Ja alte Verletzungen sind immer Problematisch"

keine zeit für patienten • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

Im vorbei gehen wird man untersucht. Diagnise giint es keine, man wird als Hypochonder abgetan.

Sehr unprofessionell

Furchtbar • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Alexander Humbsch Facharzt für Orthopädie

kurze Terminvergabe, angemessene Wartezimmerzeit,sehr angenehme Praxisathmosphäre, kompetentes und sehr freundliches Praxisteam mit vorbildlicher Praxisorganisation,

Herr Dr. Humbsch hat mich freundlich und umfassend beraten und behandelt. Herzlichen Dank!! Diese Praxis empfehle ich sehr gern weiter!!

sehr zu empfehlende Arztpraxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben