Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie
Dornburger Str. 17, Jena

Dr. med. Joachim Zink bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Joachim Zink?

• Physikalische Therapie & Balneologie

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie Andere

Dr. Zink verordnete mir eine mehrwöchige Schonung des Beins. Heute Folgetermin: Dr Zink erschien nicht. Dafür wurde ich durch einen Allgemeinarzt ewig befragt und per Ultraschall untersucht. Dr. Zink schaute mal kurz "rein", wohlgemerkt nur durch die kurz geöffnete Tür, um zu sagen: "ich komme gleich". Was dann jedoch nicht passierte.
Worauf der Allgemeinarzt auf die Suche nach Dr. Zink ging! Er kam mit einem relativ ratlosen Gesichtsausdruck zurück..... .
Schlussendlich und nach mehr als 2 Stunden über meinem Termin!.... traf ich Dr Zink auf dem Flur, er hatte bereits seine Jacke an und wollte in die Mittagspause starten! Zwischen Tür und Angel fertigte er mich dann noch ab. Dabei zeigte sich, dass er noch nicht mal im Bilde war, warum ich mich wieder vorstellte. Ich ging dann nach zweieinhalb Stunden raus und wusste nicht: soll ich das Bein weiter schonen oder was?
Herr Dr. Zink, wenn ich einen Termin beim Facharzt für Orthopädie, in diesem Fall Ihnen, vereinbare, will ich nicht von einem Allgemeinmediziner untersucht werden. Sie sagten, dass Sie gleich kommen. Wo waren Sie? Hat das was mit Ihrem ärztlichen Eid zu tun, einen leidenden Menschen ohne fachärztliche Hilfe zu lassen und das nach monatelangen Schmerzen?
Ich betrete Ihre Praxis nie wieder.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

Ich kann die negativen Bewertungen nicht nachvollziehen. Ich bin schon einige Jahre bei Herrn Dr. Zink in Behandlung. Ich fühle mich gut beraten und behandelt. Dass man etwas länger warten muss, ist nun mal so und in meinen Augen verständlich bei der hohen Patientenzahl. Wenn man dan dran kommt, nimmt er sich Zeit für die Untersuchung und erklärt alles. Ich kann ihn nur wärmstens weiter empfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

Leider kann ich diesen Arzt nicht empfehlen. Oberflächlich der Arzt samt unfreundlichen Personal. Man wird in die Radiologie überwiesen, sind allerdings Wochen später die Befunde immer noch nicht da, auch gut dann ist es eben so und die geplante Behandlung fällt eben aus und man wird weiter überwiesen.
Leider wurde nicht auf Beschwerden eingegangen
Zum Glück nahm ich den Weg in die Notaufnahme, sofortige BS OP war unabdingbar

Nicht zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

Super Orthopädischer Facharzt. Bin jetzt schon über mehrere Jahre in Behandlung und ich kann nur positiv berichten. Die gesamte Arztpraxis ist sehr Kundenfreundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. Man sieht es auch schon daran an der Beliebtheit, dass dort ein hoher Patientenandrang zu verzeichnen ist.
Ich wünsche dem gesamten Team, macht weiter so und bleiben Sie schön gesund.5*****

HWS LWS Knie - Meniskus • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

schnelle Hilfe bei Schmerzen, keine langen Wartezeiten, weder bei Termin noch in der Praxis, gute und ausfühliche Beratung, habe mich immer gut aufgehoben gefühlt, sehr freundliches Personal, absolute Weiterempfehlung. Danke an Doc u. Team.

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

Kann die negativen Bewertungen hier nicht nachvollziehen. Ich wurde freundlich am Empfang aufgenommen. Dr. Zink hat mir die Ergebnisse der Untersuchung (CT) am Bildschirm und einem anatomischen Modell erklärt und die Behandlungsoptionen genannt. Habe ihn als freundlichen, ruhigen und zugewandten Arzt kennengelernt. Ich fühle mich als Patient Ernst genommen und gut aufgehoben. Die Wartezeiten sind meiner Meinung nach auch durchaus noch im erträglichen Rahmen. Ich würde die Praxis Dr. Zink ruhigen Gewissens weiterempfehlen.

Angenehm-positiver Gesamteindruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

In einem unglaublichen Tempo wird man abgefertigt. Dafür dazwischen auf allen Stationen (Aufruf aus dem Wartezimmer, Behandlung im Arztzimmer, Röntgen, Nachbesprechung) lange (jeweils 20-30 Minuten) warten und sitzen gelassen. Auf die vorher durch die Schwester aufgenommenen Angaben wird nicht eingegangen (da vermutlich nicht gelesen), ohne Anhören der Zustandsbeschreibung werden Maßnahmen durchgeführt, Schlüsse gezogen und Tatsachen festgestellt. Insgesamt habe ich den Arzt 2x ca. 2 Minuten gesehen ("Behandlung" und Nachbesprechung Röntgen).

Am Ende eine Rechnung mit Fantasiepositionen, deren Summe ca. das 2,5-fache der tatsächlich erbrachten Leistungen betrug. Und damit sind wir schon beim richtigen Wort, nur großgeschrieben werden muss es.

Schnellstmögliche Abfertigung statt Eingehen auf die Probleme des Patienten • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

Habe vor fünf Jahren zwei neue Knieprothesen erhalten und diesen Schritt bis heute nicht bereut!
Bin wieder sportlich in den Bergen unterwegs, was vorher nicht möglich war!
Dank Dr. Zink ist mir das alles möglich, die Aufklärung davor und die Betreuung nach der OP war super!
Würde diesen Arzt immer weiter empfehlen, auch deshalb, weil er mich vorher gut beraten hat !

Dr. Zink hat mir sehr geholfen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

Ich war innerhalb von 2 Jahen schon das zweite mal in dieser Praxis. Ich wurde von den Schwestern und Ärzten gut Behandelt .
Dr. Zink nahm sich viel Zeit, um über meine Problem zu sprechen. Er war super freundlichen nahm sich genügend Zeit für alle Patienten,trotz das seine Feierabendzeit schon lange überfällig war.
MRT und Röntgenbefunde wurden ausgiebig von Ihm erklärt.
Er riet mir auch nicht gleich zu einer OP zu, sondern legte mir erstmal ans Herz es konservativ zu probieren.
Die Schwestern sind etwas vom Alltag bedrückt, aber hat man ein nettes Wort für Sie, bringen auch Sie ein Lächeln herüber.
Ich sage mir immer,, wie es in den Wald reinschallt, so kommt es wieder herüber‘‘.
Ich bin mit der Praxis und deren Behandlung mehr als zufrieden.

War schon das 2.mal super zufrieden, kann die schlechten Bewertg.nicht verstehen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Joachim Zink Facharzt für Orthopädie

Wer sich nicht operieren lässt von Dr. Zink, der wird rausgeschmissen - der lohnt sich nicht! Ist das der Ärztliche Eid von Heute - Behandlung nach Profitaussichten!? Ich habe mich woanders operieren lassen und wurde danach von Dr. Zink, meinem bis dahin behandelnden Arzt, brüsk aus der Praxis verwiesen. Maximal unprofessionell, unfreundlich und unfair!

Patienten müssen in dieser Praxis Geld abwerfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert