Hypnose • 110 €

privatpraxis

Betreut: Erwachsene, Kinder ab 10 Jahren

ab 110 €

Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert

Mehr Informationen zur Technik der "Hypnose" finden Sie unter: www.anja-schirlitz.de/psychotherapie // Zusatzversicherungen, die Heilpraktikerbehandlungen erstatten, übernehmen manchmal anteilig Ihre Therapiekosten über das Kostenerstattungsverfahren. Nach Absprache ist ein vergünstigter Tarif in Höhe von 80,00 €/Sitzung bei Geringverdienern (Schüler*innen, Auszubildende, Studierende, Promovierende, Arbeitssuchende, Bundesfreiwillige, Senior*innen, Schwerbeschädigte - GdB mnd. 30%, Eltern in Elternzeit) möglich (entsprechender Nachweis erforderlich). // Mehr Informationen dazu finden Sie unter: www.anja-schirlitz.de/preise

ab 140 €

Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert

Mehr Informationen zur Technik der "Paarberatung" finden Sie unter: www.anja-schirlitz.de/psychotherapie //
Nach Absprache ist ein vergünstigter Tarif in Höhe von 100,00 €/Sitzung bei Geringverdienern (Schüler*innen, Auszubildende, Studierende, Promovierende, Arbeitssuchende, Bundesfreiwillige, Senior*innen, Schwerbeschädigte - GdB mnd. 30%, Eltern in Elternzeit) möglich (entsprechender Nachweis erforderlich).

Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert

Mehr Informationen zu meinen Angeboten finden Sie unter: www.anja-schirlitz.de/psychotherapie // Zusatzversicherungen, die Heilpraktikerbehandlungen erstatten, übernehmen manchmal anteilig Ihre Therapiekosten über das Kostenerstattungsverfahren. // Nach Absprache ist ein vergünstigter Tarif in Höhe von 80,00 €/Sitzung bei Geringverdienern (Schüler*innen, Auszubildende, Studierende, Promovierende, Arbeitssuchende, Bundesfreiwillige, Senior*innen, Schwerbeschädigte - GdB mnd. 30%, Eltern in Elternzeit) möglich (entsprechender Nachweis erforderlich). // Mehr Informationen dazu finden Sie unter: www.anja-schirlitz.de/preiseMehr Informationen zu meinen Angeboten finden Sie unter: www.anja-schirlitz.de/psychotherapie

ab 110 €

Sie sind auf der Suche nach psychologischer Unterstützung um:
- Lösungsstrategien für aktuelle Lebenskrisen zu erarbeiten.
- sich beruflic...

In meiner Privatpraxis biete ich seit 2016 einen ganzheitlichen Beratungsansatz aus:
1. Systemische Therapie
2. Hypnotherapie nach Milton ...

• Hypnose-Therapie

Akademische Ausbildung

• Diplom-Psychologin (Friedrich Schiller Universität Jena)
  • Systemische Therapeutin (SG, DGSF)
  • Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG)

Berufserfahrung

• Deutsch (Deutsch),
  • Englisch (English)

Konten in sozialen Netzwerken

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Psychotherapie (Folgetermin)

Nachdem wir schon zwei Psychologen hatten, die uns nicht helfen konnten/wollten, habe ich Frau Schirlitz gefunden. Diese Psychologin ist einfach nur super empfehlenswert. Sie ist einfühlsam, aufmerksam und zu jeder Zeit für Ihre Patienten da. Besser geht es nicht vielen lieben Dank auch nochmal an dieser Stelle

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Psychotherapie (Erstgespräch)

Es war mein erster Termin bei Frau Schirlitz. Ich habe mich sofort gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Ich freue mich auf unser nächstes Gespräch.

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

Ich freue mich, wenn Sie sich bei mir so wohl gefühlt haben. :) Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Psychotherapie (Erstgespräch)

Bin noch ein bissl durcheinander weil soviele Knöpfe gedrückt wurden.In sehr kurzer Zeit.Allerdings positiv durcheinander.Das war heute mein erster Termin und nach einer langen Strecke Therapieen etc. hab ich das Gefühl-hier bin ich richtig

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

Ich freue mich, wenn das Erst-Gespräch bei Ihnen schon so intensiv nachgewirkt hat. Das ist ein gutes Zeichen dafür, dass wir "auf der richtigen Spur" sind. :) Ich freue mich schon auf unseren nächsten Termin.

Unbeschreiblich!
Frau Schirlitz ist eine so herzliche und warme Person, die gleichzeitig sehr professionell bleibt. Man erhält nach jedem Termin ein Protokoll mit den Inhalten des Termins, Anregungen und ggf. kleinen Aufgaben, was sehr hilfreich ist.
Seit fast 2 J. nehme ich regelmäßig Termine wahr. Ob Therapie, Coaching oder auch Hypnose.. einfach fantastisch. Frau S. schafft es eine sehr enge und vertraute Atmosphäre zu schaffen und so ohne jemals belehrende Worte zu wählen, einen reflektierter, klarer strukturiert und positiver durchs Leben gehen zu lassen.
Obwohl ich aus Jena weggezogen bin, nehme ich weiter Online Termine wahr, die ebenso effektiv sind, wie in Präsenz. Frau S. ist ein so großer Bestandteil meines Lebens, meiner Bewältigungsstrategien und noch so viel mehr geworden, dass dies unbezahlbar ist. Egal in welchem Alter man ist, sie hilft einem zu wachsen, an sich zu arbeiten und deutlich ausgeglichener das Leben zu bestreiten.
Ich habe Ihnen vieles zu verdanken! Danke!!

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

Oh WOW! DANKE für dieses ausführliche, wertschätzende Feedback. Ich freue mich Zeugin Ihres Wachstums und Ihrer Heilung sein zu dürfen. :)

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Psychotherapie (Folgetermin)

Die Zeit die man mit Frau S. verbringen kann ist wertvoller als Gold.

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

Oh danke für Ihre Zeilen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Psychotherapie (Erstgespräch)

Einfühlsame und engagierte Therapeutin; hilft nachhaltig. Empfehlenswert!

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

Dankeschön für Ihr wertschätzendes Feedback! Ich wünsche Ihnen auf Ihrem Weg alles Gute.

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Onlinesprechstunde

Hervorragende Beratung. Äußerst empfehlenswert! Sehr einfühlsam und lösungsorientiert.

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

DANKE für das überwältigende Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles erdenklich Gute!

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Andere

Sehr strukturierte Arbeitsweise,effizient.Einfühlsam und freundlich

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

DANKE für Ihr wertschätzendes Feedback. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg :)

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Psychotherapie (Folgetermin)

Ich fühle mich verstanden, abgeholt& gehe reflektierter, aufgeräumter und gestärkter.

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

Danke für Ihr positives Feedback und für Ihr Vertrauen. Ich freue mich, wenn Sie unsere Gespräche als hilfreich empfinden. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute.

Standort: Praxis Anja Schirlitz ... inspiriert Psychotherapie (Folgetermin)

Ich kann das Coaching bei Frau Schirlitz wärmstens empfehlen.

Es hat mir geholfen eine andere Perspektive , als meine eigene , über bestimmte Sachverhalte ( Essstörung, Trauma ) zu erhalten und entsprechende Lösungen zu entwickeln. Schon nach relativ kurzer Zeit , hatte ich für mich den Kern meiner Problematik herausarbeiten können. Die Gespräche sind immer sehr konkret und an dem orientiert, was ich mir wünsche zu besprechen. Das ist sehr hilfreich , um akute Probleme zu lösen, wenn diese vorhanden sind ( für mich persönlich sehr wichtig). .

Dipl.-Psych. Anja Schirlitz

DANKE für Ihr ausführliches, positives Feedback und für Ihr großes Vertrauen. Ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg.