Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin
Dornburger Str. 3, Jena

Dr. med. dent. Daniela Mittelbach bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin Andere

Vielen Dank für die tolle Behandlung!
Das Erlebnis in der Praxis ist fantastisch, sehr professionell und man fühlt sich zu jeder Zeit wohl.
Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt bei Frau Dr. Mittelbach und ich kann nur jedem diese Praxis weiter empfehlen.
Danke an das gesamte Team!

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Bevor ich hier Patient wurde war ich auf Grund sehr schlechter Erfahrung lange nicht beim Zahnarzt, ich hatte Angst. Als "Angstpatient" wurde ich hier sehr einfühsam und rücksichtsvoll aufgenommen und behandelt. Das gesamte Team bemüht sich sehr.

Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Vorab zur Kenntnis: Patientin der Praxis seit 2018!

Kurz zur Vorgeschichte. Der Zahn, um den es gleich geht, ist ein "Problemzahn" und bei der letzten Behandlung sagte Frau Dr. Mittelbach: "wenn der erneut Probleme machen sollte, muss eine Wurzelbehandlung durchgeführt werden".
Und er machte wieder Probleme und zwar gewaltige!

Nun ist mir bekannt, dass man diese Praxis nie ohne Termin aufsuchen "darf". Als ich schon einmal akute Zahnschmerzen hatte, direkt in die Praxis ging, wurde ich damals mit den Worten: "auch mit Schmerzen brauchen sie einen Termin, den sie vorher telefonisch vereinbaren müssen".
Das war mir neu. Eignetlich müssen Schmerzpatienten immer behandelt werden.

So, jetzt zum Fall.
Der Zahn bereitete mir plötzlich erneut große Schmerzen und ich fühlte mich dadurch auch allgemein sehr ungut. Ich rief in der Praxis an um einen Termin zu vereinbaren. Trotz Sprechzeit, meldete sich nur der AB. Ich sprach meine Bitte um einen Termin drauf und betonte extra die Dringlichkeit, erwähnte die starken Schmerzen und mein Unwohlsein dadurch.
Dann erfolgte der Rückruf. Im Hinblick auf den Datenschutz werde ich den Namen nicht nennen. Diese Dame sagte, sie hätten keinen Termin frei.

Das ist meiner Meinung nach unterlassene Hilfeleistung.

Ich habe den Zahnarzt gewechselt. Ein klärendes Gespräch wollte Frau Dr. Mittelbach nicht. Wahrscheinlich wollte sie mich einfach nur loswerden, weil sie an mir nicht genug verdient hat.
Aber einen Menschen mit starken Schmerzen nicht behandeln, ist einer Ärztin unwürdig.

Wurde trotz starker Schmerzen abgewiesen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Eine sehr nette kompetente Zahnärztin,die Ihre Patienten mit viel Einfühlungsvermögen und fachlicher Beratung den Zahnarztbesuch angenehm macht.Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und in allen Behandlungen sehr gut und professionell aufgeklärt.Zu erwähnen ist auch das super Team was sehr harmoniert.Hatte letztens eine Wurzelbehandlung,hatte aber weder Angst noch Schmerzen danach.Man wird sehr liebevoll umsorgt und über jeden Schritt unterrichtet.Meine Zahnärztin des Vertrauens,die ich nur empfehlen kann.

Zahnärztin mit Herz • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Man wird immer gut aufgeklärt. Ich fühle mich dort immer in guten Händen.

Sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

ich war sehr lange nicht beim zahnarzt und hatte vergebens nach einer praxis für angstpatienten gesucht. bei frau dr. mittelbach war ich endlich pfündig geworden. seit nun fast einen jahr geht es endlich wieder bergauf. sie ist sehr einfühlsam und hat mich dazu gebracht wieder hoffnung zu haben gesunde zähne zu bekommen. das team ist perfekt eingespielt und sehr freundlich. ich kann diese praxis nur weiter empfehlen

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Ich bin super Zufrieden mit Frau Mittelbach.
Ich kam mit doch vorhandener Angst vor dem Bohren, ich hatte was das angeht bei einer anderen Ärztin schlechte Erfahrungen gemacht. Ich ging Entspannt. Ich habe jetzt vor weiteren Behandlungen keine Angst mehr, auch fühle ich mich bei ihr in guten Händen. Uneingeschränkt zu Empfehlen.

Für Patienten mit schlechten Erfahrungen sehr zu Empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Ich selber bin Angstpatient, war Jahre nicht beim Zahnarzt gewesen. Hab mehrere "Ersttermine" bei anderen Zahnärzten in der Region Jena durch, bei Frau Dr. Mittelbach fühlte ich mich am besten aufgehoben.

Man merkt einfach die Souveränität und Erfahrung des gesamten Praxisteams gerade im Umgang mit Angstpatienten.

Der ausschlaggebende Punkt für mich war dann auch noch die Lachgas Behandlung, entspannt zum Zahnarzt und während der Behandlung, ja nicht einmal die eigentliche Betäubungsspritze merkt man so, besser geht es nicht!

Die Praxisausstattung ist sehr modern, vom digitalen Röntgen bis hin zu digitalen Kameras ist alles vorhanden was eine moderne Behandlung ausmacht.

Ein ganz Dickes Lob und Dankeschön an das gesamte Team, ich jedenfalls gehe jetzt entspannt zum Zahnarzt und ärgere mich schon das ich Jahre nicht gewesen bin, denn so schlimm ist es eigentlich garnicht wenn man seine Praxis gefunden hat.

Uneingeschränkt empfehlenswert ! Spitzenklasse • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Ich habe die Praxis von Frau Dr.Mittelbach im Internet gefunden. Hier konnte ich schon einen guten und umfangreichen Einblick über die Praxis, das Team und deren Philosophie erlangen. Auch war ein Text über die Problematik "Angstpatienten" zu lesen, welcher sehr hilfreich war, da ich große Angst vor Zahnarztbesuchen hatte und mehrere Jahre nicht in Behandlung war.

Die Praxis macht einen sehr gepflegten, modernen Eindruck und alle Mitarbeiter sind sehr freundlich.
Frau Dr.Mittlebach ist sehr kompetent, geduldig und vorallem: Einfühlsam! Man fühlt sich als Angst Patient sehr gut aufgehoben und verstanden, was traurigerweise nicht bei allen Zahnärzten selbstverständlich ist. Durch ein vorher vereinbartes Handzeichen kann man immer die Behandlung unterbrechen und kurz durchatmen, man fühlt sich nicht "ausgeliefert". Vor jeder Behandlung werden betäubende Varianten angeboten um das "Bohren" so schmerzarm wie möglich zu gestalten.
Neben Kassenleistungen werden auch Zuzahlungspflichtige Leistungen angeboten und genau erklärt worin der Unterschied besteht.

Natürlich sind Zahnarztbesuche weiterhin unangenehm jedoch bin ich unendlich dankbar, dass ich mit einem vorher nie gekannten, lockerem Gefühl eine Zahnarztpraxis besuchen kann.
Ein großes Dankeschön an Frau Dr.Mittelbach und ihr Team!

Die Angst genommen! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Daniela Mittelbach Zahnärztin

Habe die Praxis über das Internet gefunden und bin wegen der langen Öffnungszeiten am Freitag gekommen. Angenehmer Zahnarztbesuch, alle waren sehr freundlich und bemüht, 20 min Wartezeit. Ein Zahn musste gebohrt werden. es wurde ohne Betteln eine Spritze angeboten, beim Füllungsmaterial konnte ich wählen - mit und ohne Zuzahlung. Das Ergebnis sieht man gar nicht mehr - Super geworden! Ich komme gerne wieder und empfehle Frau Mittelbach auch gerne weiter.

Sehr nette, kompetente Zahnärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert