Praxis

Praxis Ann Margareta Heyne Psycholog. Psychotherapeutin
Alte Reinerzauer Str. 96, Reinerzau , Alpirsbach

Dipl.-Psych. Ann Margareta Heyne bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
09:00 - 13:00
14:00 - 16:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
07444 50..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

3 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ann Margareta Heyne Psycholog. Psychotherapeutin

In Frau Heyne habe ich eine sehr gute, einfühlsame, ruhige, intelligente Psychologin gefunden. In wenigen Sitzungen habe ich neue Erkenntnisse zum besseren Selbstverständnis gewonnen. Sie stellt die richtigen Fragen, gibt Denkanstöße und analysiert hervorragend.

Sehr gute Psychologin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ann Margareta Heyne Psycholog. Psychotherapeutin

Sehr empfehlenswert habe mich sehr gut betreut gefühlt

Sehr kompetent und vertrauenswürdig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Ann Margareta Heyne Psycholog. Psychotherapeutin

Frau Heyne besitzt ein offener Geist, stellt immer die richtigen Fragen, hilft sehr kompetent den Weg zur Lösung zu finden, Sie wendet dabei unterschiedliche Techniken an. Bei ihr habe ich mich gut aufgehoben gefüllt und am Ende habe ich mich wieder getraut zu mir zu stehen um meinen eigenen Weg zu gehen.
Frau Heyne ist einfach Klasse!

Sehr gute Therapeutin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Therapieerfolg
Engagement
Vertrauensverhältnis
Freundlichkeit
Diskretion
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen