Südergast 1, Jever

Dr. med. Thomas Scholl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: IMST - FDM Institut für manuelle Schmerztherapie Dr.med. Thomas Scholl Facharzt für Allgem.Chirurgie

Sehr freundlicher, kompetenter Arzt. Durch seine manuelle Therapie haben sich meine seit Monaten quälenden Schulterschmerzen nach zwei Tagen zurückgebildet.

Dr. med. Thomas Scholl

Es freut mich sehr, dass ich helfen konnte! Damit geht es auch mir besser!

Schulterschmerzen behoben • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Seit langen habe ich Schmerzen im Rücken. Bisher konnte kein Arzt helfen. Drei Behandlungen bei Dr. Scholl und ich bin endlich Schmerzfrei!

Dr. med. Thomas Scholl

Super! Ich bin froh und es macht mich zufrieden, wenn ich mit meiner Therapie diese Erfolge erziele!

Hervorragender Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach 5x maliger o.a. Behandlung kann ich meinen rechten Arm wieder bewegen und bin fast
schmerzfrei, so daß ich keine Operation mehr haben muß! Ich würde diese Therapie auf jeden Fall weiter-
empfehlen! Ich bin mit Herrn Dr. Th. Scholl sehr zufrieden und werde auch weiterhin seine Patientin bleiben!!!

Dr. med. Thomas Scholl

Sehr befriedigend, wenn ich mit diesem Behandlungskonzept diese Verbesserung erreichen konnte! Danke für das Statement!

Behandlung Osthopathie/Fasziendistorsionsmodell nach Typaldos • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Hat mir gut geholfen,bin sehr dankbar!

sehr guter Fachmann • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach Unfall und Krankenhausaufenthalt bin ich bei diesem Arzt in Behandlung. Ich bin sehr zufrieden. Herr Dr. Scholl hat sich trotz ständig voller Praxis immer viel Zeit genommen, alle Fragen ausführlich beantwortet, Krankheitsverlauf und Behandlung genau erklärt, Hinweise auf alternative Heilmethoden gegeben, und med. notwendige Hilfsmittel selbstverständlich angeboten und verordnet. Da ich nun bereits seit einem halben Jahr in Behandlung bin, kann ich nur sagen: ich fühle mich hier sehr gut betreut!

Fachlich kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Katastrophal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert