Dr. med. Peter Wolf bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Peter Wolf?

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf Andere

War wegen Verdacht auf Knochenbruch in der Praxis. Sehr ruppige Vorgehensweise bei der Untersuchung, außerdem Vorhaltungen, dass er Unfallarzt sei und ich eher zum Hausarzt gehen sollte. Wurde nach Sichtung der Röntgenaufnahme wesentlich freundlicher und erklärte den medizinischen Sachverhalt umfassend. Würde wegen der anfänglichen Vorhaltungen aber nicht mehr hingehen, sondern in gleichartigen Verdachtsfällen einen anderen Arzt oder die Ambulanz eines Krankenhauses aufsuchen.

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf Andere

Empathielos. Das war mein erster und letzter Besuch hier. Anstatt sich etwas Zeit zu nehmen und auch mal zu kommunizieren und das weitere Vorgehen zu besprechen, wurde ich einfach ruppig behandelt ohne auch nur ansatzweise zu wissen was da jetzt passiert. Die Schwester schaute auch nur peinlich berührt zum Boden. So eine plumpe und rabiate Behandlung möchte ich nie wieder erfahren!

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf Andere

Extrem lange Wartezeiten, sehr schlechtes Zeitmanagement. Man wird nicht über Wartezeiten aufgeklärt.

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf Andere

Nach dem meine Bitte (Aufgrund bereits schlechter Erfahrungen) an der Anmeldung nicht zu Dr. Wolf sondern zu dem anderen Arzt in der Praxis geschickt zu werden ignoriert wurde.
Musste ich eine sehr schmerzhafte und unfreundliche Behandlung über mich ergehen lassen. Der Bericht des Krankenhauses den ich mitbrachte wäre nicht richtig.
Mein Mann hat mich danach zu einem anderen D-Arzt gefahren der mir dann eine sehr gute, schmerzfreie Behandlung und eine ordnungsgemäße Schiene zu kommen ließ, denn kein Arzt der Welt hat einen Röntgenblick und kann aufgrund dessen eine andere Diagnose stellen als das Krankenhaus mit Röntgenaufnahmen.

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf

Nach Oberschenkelbruch. Eine direkte, ehrliche und umfassende Beurteiluing der medizinischen Situation ohne wenn und aber. Was ist gut - und wenns auch weh tut . und was ist schlecht. Ein super Doktktor. Niix für Weicheier, Der sagt halt wie es ist.

Nachsorge • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf

Lügt einen nicht an und sagt es gerade heraus was er meint.
Versorgung und Nachbehandlung sehr gut.
Die Wartezeit war ein bisschen lang, aber man kann sich ja mit dem anderen Patienten unterhalten.

Kompetent, freundlich, direkt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf

An Arroganz nicht zu überbieten; Praxispersonal jedoch freundlich.

geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf

Es stimmte alles ,ohne großen trara.Schnelle fachkundliche Hilfe.Freundliches Personal

Schnelle Behandlung,Fachkompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Ferdinand von der Groeben und Dr. Peter Wolf

Dr.Wolf schickte meinen Sohn mit angeblicher Muskelzerrung weg er könne arbeiten gehen.
Die Sache war sehr schmerzhaft und er hätte eine längere Strecke mit dem Auto zurücklegen müssen um zur Arbeit zu kommen.
Ein anderer von uns konsultierter Arzt hat geröntgt und eine kapselverletzung festgestellt mit Verstauchung .Mein Sohn darf zzt nicht Auto fahren .

Keine genaue Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erster und letzter Besuch in der Praxis Dr. Wolf:

Nach etwa einer Stunde wartezeit in einem leeren Wartezimmer bin ich nochmals zur Anmeldung gegangen um nachzufragen was den so lange dauert. Wie vermutet hat die Dame an der Anmeldung vergessen mich in die Liste einzutragen, also hab ich mich nochmal für eine gute Viertelstunde ins Wartezimmer gesetzt bis ich endlich aufgerufen worden bin. Schließlich wurde ich von einem unfreundlichen und scheinbar äußerst gestressten Arzt empfangen, der mich schnellstmöglich "abfertigte" und noch beim hinausgehen vor anderen Patienten im Gang über meine Symptome aufgeklärt hat. Äußerst unprofessionel und peinlich.

Unfreundlich und Inkompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben