Dr. med. Okka Sabine Ehmen bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Kompetenzzentrum Medic Park Kaiserslautern Dres. Wolfgang Franz und Sascha Hopp

Sie nahm sich viel Zeit, erklärte die MRT Bilder auch für einen Laien top! Man fühlt sich mitgenommen, sie strahlt eine hohe Empathie ihren Patienten gegenüber aus. Sie zeigte verschiedene Behandlungsmethoden auf und antwortete geduldig auf alle Fragen mit Witz und Humor!

Alles in allem top!

Sehr kompetente, nette Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach OP meines Knies durch Herrn Dr. Franz war ich heute zwecks Nachuntersuchung in der Praxis am Pfaffplatz. Behandelt wurde ich dort von Frau Dr. Ehmen.
Ich traf dort auf eine nette, einfühlsame und sehr herzliche Ärztin, die sich ausreichend Zeit für mich nahm und alles verständlich erklärte.
Mein Knie musste punktiert werden, die Angst hiervor nahm sie mir gekonnt und führte die Punktion nahezu schmerzlos durch. Vielen herzlichen Dank, Frau Dr. Ehmen

Tolle Ärztin, jederzeit wieder • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Eine Ärztin, die sich äußerst viel Zeit für das Gespräch sowie die Untersuchungen genommen hat. Meine Fragen wurden ernst genommen und ausgiebig beantwortet. Auch habe ich mich direkt wohl gefühlt und konnte mich mit meinen Sorgen anvertrauen.

sehr freundliche und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sympathisch, kompetent, top!

Nimmt sich viel Zeit, erklärt für einen Laien, zeigt Verständnis und schafft mit ihrer Art schnell ein Vertrauensverhältnis. Wirkt absolut Kompetenz und man fühlt sich rundum gut aufgehoben.

Rundum zufrieden! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine sehr nette Ärztin die läst sich Zeit u d erklärt alles sehr gut
Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr

Eine sehr nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

So eine einfühlsame Ärztin / Arzt habe ich noch nie gehabt. Bei unserem ersten Gespräch kam so viel Vertrauen rüber, das man nicht in Worte fassen kann. Es ging um das Vorgespräch für einen OP Eingriff. Egal welche Fragen von beiden Seiten offen waren- es wurde nichts verschoben oder unter den Tisch gekehrt. Bis zu Lösung wurde sich die dafür nötige Zeit genommen. Meine Angst hat sie mit sehr viel einfühlsamen und tröstenden Worten genommen. Sie ist wie ein zu Mensch gewordener Engel. Bitte weiter in der Praxis bleiben. Solche Ärzte brauchen wir. Habe vollstes Vertrauen zu dieser Ärztin und dem ganzen Team in dieser Praxis.

Einmalige Geduld • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe selten meiner Meinung nach eine solch kompetente , nette, und fachlich absolut souveräne Ärztin kennengelernt.

Absolut kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Bei dieser Ärztin kommt der Mensch an erster Stelle, danke für diese Erfahrung

Kompetente und nette Arztin - sehr Empathisch, sehr zu empfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ehmen ist offensichtlich Ärztin aus Berufung, nicht aus Verlegenheit bei der Berufswahl. Selten habe ich eine Ärztin erlebt, die so einfühlsam, geduldig und kompetent kommuniziert hat wie diese Frau. Man hat bei ihr das Gefühl, als Mensch gesehen und als Patient ernst genommen zu werden. Als Kontrast zu einer vorausgegangenen Konsultation bei einem ihrer Kollegen in der Stadtmitte waren die ausgiebige physische Untersuchung und die offene, ehrliche Kommunikation echte Highlights! Jederzeit würde ich wieder zu dieser Ärztin gehen, sollte es nötig sein.

Berufung erzeugt Mitgefühl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Ehmen machte einen sehr netten und kompetenten Eindruck. Sie nahm sich ausreichend Zeit und stellte viele verschiedene Therapiemöglichkeiten für mein Problem in Aussicht, wobei sie sich gegenüber radikalen Methoden wie einer frühzeitigen OP distanzierte. Hierdruch bekam man das Gefühl, dass sich tatsächlich um einen gekümmert wird und auf die persönlichen Belange eingegangen wird. Deshalb bin ich auch überaus zufrieden und kann Frau Dr. Ehmen nur weiterempfehlen!!

Überaus zufrieden :-) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben